Toyota Yaris 1.5 TS Facelift bj. 03

Diskutiere Toyota Yaris 1.5 TS Facelift bj. 03 im Biete: Fahrzeuge Forum im Bereich Marktplatz; Hi, biete den geliebten TS meiner Frau an, da sie nun gerne einen Audi TT haben möchte. Habe ihr den TS im Oktober 07 aus dem Toyota Autohaus...

1. #1 carl zeiss, 08.09.2009
    carl zeiss

carl zeiss Grünschnabel

Hi, biete den geliebten TS meiner Frau an, da sie nun gerne einen Audi TT haben möchte. Habe ihr den TS im Oktober 07 aus dem Toyota Autohaus Engelbart in Delmenhorst mit 59tkm gekauft. Habe damals eine grosse Inspektion inkl neuer HU und 2 Jahren Garantie raushandeln können. Inzwischen hat das Auto etwas über 74tkm runter und bis auf das sich das originale CD Radio verabschiedet hat, ist toi toi toi nix an der Kiste kaputt gegangen, wie denn auch, ist ja schliesslich nen Toyota ;)

Habe ihr bei 64tkm einen neuen 16 Zoll Komplettradsatz gekauft, eine Achsvermessung wurde danach durchgeführt. Ansonsten ist halt noch ein neuwertiger Winterreifensatz dabei, sowie ein neuwertiges JVC USB MP3 Radio.

Die HU wird natürlich neu gemacht. Habe mal so ins Netz geschaut und mit der KM Laufleistung denke ich ist der Preis fair, für Forum Mitglieder gibts natürlich noch Rabatt :]

Bei interresse sende ich gerne noch mehr Bilder zu.

Hier mal der Link :

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/s...000&customerIdsAsString=&lang=de&pageNumber=1

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Toyota Yaris 1.5 TS Facelift bj. 03

Die Seite wird geladen...

Toyota Yaris 1.5 TS Facelift bj. 03 - Ähnliche Themen

1. scharniere heckklappe avensis liftback t 22 bj 98

scharniere heckklappe avensis liftback t 22 bj 98: hallo suche die 2 heckklappenscharniere für den toyota avensis liftback bj 98 mfg
  2. Yaris TS P1 ABS-Block

Yaris TS P1 ABS-Block: Suche einen ABS-Block von einem Yaris TS P1 Vorfacelift, also ohne ESP/VSC!
  3. Toyota Starlet P9 Radio

Toyota Starlet P9 Radio: Hallo zusammen! Diese Woche kann ich endlich meinen Toyota Starlet abholen und habe mir dafür bereits ein neues Radio bestellt. Von meinen...
  4. Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil

Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil: Hallo liebe Community, ich bin mit meinen Nerven langsam am Ende. Beim meinem Toyota Paseo S haben sich leider zwei Steinschläge im SIchtfeld...
  5. Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11

Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11: Hallo Leute, ich suche Muttern für meine Lambdasonde in Original. Sonst passen da keine andere Drauf. Metrisch passen nicht. Wo kann ich sowas...