Toyota Yaris 1.4 D-4D Sol, Optikpaket, Scheckheft

Diskutiere Toyota Yaris 1.4 D-4D Sol, Optikpaket, Scheckheft im Biete: Fahrzeuge Forum im Bereich Marktplatz; Hallo liebe Toyota Community, ich biete schweren Herzens meinen gepflegten Toyota Yaris an und hoffe dass ich hier bei euch einen Interessenten...

1. #1 Sabrina, 13.04.2019
    Sabrina

Sabrina Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Yaris
    Hallo liebe Toyota Community,
    ich biete schweren Herzens meinen gepflegten Toyota Yaris an und hoffe dass ich hier bei euch einen Interessenten finde, der mein Auto genau so weiter pflegt und darauf acht gibt wie ich das getan habe.

Alle Details und Bilder gibts am besten über meine Anzeige in ebay-kleinanzeigen.de, einfach Suche nach: toyota-yaris-1-4-d-4d-sol-scheckheft-optikpaket (Links erst ab 10 Beiträgen möglich)

Fahrzeugbeschreibung
    Scheckheft gepflegtes, Nichtraucher Fahrzeug in top gepflegtem Zustand.
    Mein Yaris hat jährlich seine vorgeschriebenen Inspektionen und Service-Checks erhalten.

Zur Serienausstattung wurde beim Kauf ein Toyota-Optikpaket hinzugefügt. Von Herstellerseite erfolgte folgende Sonderausstattung:
    4x SKR LS 17" silber, Dachspoiler in Wagenfarbe, TTE Federn inkl. Fahrzeug Tieferlegung und Scheibentönung in Alu Chrom

Die Bilder zeigen das Auto mit Winterbereifung, das letzte Bild zeigt die Sommerrädern mit Alufelgen. Sommer- und Winterräder werden mit verkauft, zusätzlich habe ich noch einen Sommerreifen als Ersatz. 2 neue Sommerreifen gab es erst letztes Jahr im Juli.2018. Die Winterreifen sind an ihrer Verschleißgrenze.

Serienmäßig sind je zwei Front- und Seitenairbags, Kopfairbags vorne und hinten sowie einen Fahrer-Knieairbag. ABS mit elektronischer Bremskraftverteilung EBD, Servolenkung, elektrisch verstellbare und beheizte Spiegel, CD-Radio mit 6 Lautsprechern und MP3 Abspielfunktion. Eine 60/40 geteilte Rücksitzbank mit Toyota-Easy-Flat-Sitzsystem (komplett flache Ladefläche - siehe auch Foto), die 15 cm in Längsrichtung verstellbar ist.
    Das Modell Sol (2005–2009) hat zusätzlich einen höhenverstellbaren Fahrersitz, ein auch längs verstellbares Lederlenkrad mit Audiobedienelementen, Klimaanlage und zusätzliche Ablagefächer. Serienmäßig zusätzlich VSC mit TRC (elektronisches Stabilitätsprogramm mit Antriebsschlupfregelung).

Komfort
    Elektr. Fensterheber
    Elektrische Seitenspiegel
    Getönte Scheiben
    Klimaanlage
    Lederlenkrad
    Multifunktionslenkrad
    teilb. Rücksitzbank
    Unterhaltung/Media
    Bordcomputer
    CD
    MP3
    Radio
    Extras
    Alufelgen
    Winterreifen
    Sicherheit
    ABS
    Beifahrerairbag
    Fahrerairbag
    Isofix
    Kopfairbag
    Seitenairbag
    Servolenkung
    Wegfahrsperre
    Zentralverriegelung mit Funkfernbedienung

Das Auto wird wg. eines fachmännisch regulierten Wildschadens (Austausch der Stoßstange) als Unfallwagen deklariert.

Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Es werden nur ernst gemeinte Anfragen beantwortet, unrealistische Preisanfragen werden nicht beantwortet. Der Kaufgegenstand wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft.

Preis: 3890,00 VB

Anhänge:

2. Anzeige

Thema:

Toyota Yaris 1.4 D-4D Sol, Optikpaket, Scheckheft

Die Seite wird geladen...

Toyota Yaris 1.4 D-4D Sol, Optikpaket, Scheckheft - Ähnliche Themen

1. Celica Treffen am 06.07.19 am Toyota Museum Köln

Celica Treffen am 06.07.19 am Toyota Museum Köln: Hallo zusammen, wer fährt am 06.07.19 zum Celica Thementag nach Köln. LG Hans-Peter
  2. Toyota Yaris TS 1.8l Sommerfahrzeug

Toyota Yaris TS 1.8l Sommerfahrzeug: [IMG] Link: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/toyota-yaris-ts-1-8l-sommerfahrzeug/1138590018-216-7552 Preis: 5900 VB [IMG]
  3. Toyota Klimaanlage HFC134a Grundlagen und Instandsetzung

Toyota Klimaanlage HFC134a Grundlagen und Instandsetzung: Hallo werte Oldiegemeinde, da an anderer Stelle die Frage auftauchte wegen einer T16 mit R12 Klimaanlage, habe ich mein Handbuch zu dem Thema...
  4. Toyota Auris 1.8 Hybrid Executive Xenon/Navi/Alcantara

Toyota Auris 1.8 Hybrid Executive Xenon/Navi/Alcantara: Hallo zusammen, verkaufe meinen Toyota Auris Hybrid Executive mit Xenon, Leder-Alcantara, Navi uvm. Er besitzt folgende Ausstattung:...
  5. Toyota Corolla KE30 3K Motor + Schaltgetriebe

Toyota Corolla KE30 3K Motor + Schaltgetriebe: Hallo liebe Toyota Gemeinde, Ich habe aus meinem KE30 einen Motor zu verkaufen. Das Auto stand 13 Jahre in einer Garage und der Motor wurde zum...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden