Toyota Yaris 1.4 D / 20000 km

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von yaris48m, 12.02.2012.

  1. #1 yaris48m, 12.02.2012
    yaris48m

    yaris48m Grünschnabel

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.4 D / Bj. 2010
    guten Tag,
    Mein Toyota Yaris (Bj. 2010 / 1.4 D) ist soweit ganz in Ordnung,bis auf dieses Knarzen und rappeln im Bereich Armaturenbrett,ich weis nicht wo dieses lästige (zumal bei kaltem Motor) Geräusch herkommt,
    ob es unter oder oberhalb ist...keine Ahnung! Es ist so lästig das ich das Radio immer laut stelle sodas ich es nicht so höre! Was könnte ich tun? Könnte ich dies über Garantie entfernen lassen?
    aber der Händler meint "nichts" zu hören... ?(
    Wer wüsste Rat?
    Danke für Antwort
    John
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ce1eX

    Ce1eX Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2006
    Beiträge:
    1.039
    Zustimmungen:
    0
    Welches Geräusch? Beschreib es doch mal.
     
  4. #3 Cillian, 12.02.2012
    Cillian

    Cillian Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2008
    Beiträge:
    1.604
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    YHSD
    Bessert es sich, wenn du auf die Plastikscheibe vom Tacho "drückst"? Ich habe nämlich ein ähnliches Problem, schon letzten Winter gehabt. Dort wurde etwas Schaumstoff an die Plastikscheibe am Tacho eingesetzt, dann ging es ne Weile. Jetzt, wo es wieder so kalt ist, fängt es wieder an und knarzt leicht aus dem Bereich. Werd ich bei der nächsten Durchsicht mal untersuchen lassen.
    Meiner is auch Baujahr 2010, hat aber schon über 40.000km ;)
     
Thema:

Toyota Yaris 1.4 D / 20000 km

Die Seite wird geladen...

Toyota Yaris 1.4 D / 20000 km - Ähnliche Themen

  1. Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand

    Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand: Verkaufe hier einen Top gepflegten Toyota Camry aus 1989. Inserat mit Beschreibung bitte auf mobile.de suchen weil kann hier kein Link einfügen....
  2. 1.4 D4D Zylinderkopf

    1.4 D4D Zylinderkopf: Hallo Leute, habe vor mir einen Toyota Yaris 1.4 D4D aus der zweiten Generation zu holen. Nach kurzer Recherche habe ich jedoch mitbekommen dass...
  3. Yaris XP9 Radio tauschen

    Yaris XP9 Radio tauschen: Hallo zusammen. Ich würde gern am XP9 meiner Frau das Radio tauschen, da sie sich USB und (vielleicht) Bluetooth inkl. Freisprechen wünscht. USB...
  4. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

    Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  5. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

    Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...