Toyota Yaris 1.4 D / 20000 km

Diskutiere Toyota Yaris 1.4 D / 20000 km im Sonstiges Forum im Bereich Technik; guten Tag, Mein Toyota Yaris (Bj. 2010 / 1.4 D) ist soweit ganz in Ordnung,bis auf dieses Knarzen und rappeln im Bereich Armaturenbrett,ich weis...

1. #1 yaris48m, 12.02.2012
    yaris48m

yaris48m Grünschnabel

Fahrzeug:
    Yaris 1.4 D / Bj. 2010
    guten Tag,
    Mein Toyota Yaris (Bj. 2010 / 1.4 D) ist soweit ganz in Ordnung,bis auf dieses Knarzen und rappeln im Bereich Armaturenbrett,ich weis nicht wo dieses lästige (zumal bei kaltem Motor) Geräusch herkommt,
    ob es unter oder oberhalb ist...keine Ahnung! Es ist so lästig das ich das Radio immer laut stelle sodas ich es nicht so höre! Was könnte ich tun? Könnte ich dies über Garantie entfernen lassen?
    aber der Händler meint "nichts" zu hören... ?(
    Wer wüsste Rat?
    Danke für Antwort
    John

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ce1eX

Ce1eX Senior Mitglied

Welches Geräusch? Beschreib es doch mal.

4. #3 Cillian, 12.02.2012
    Cillian

Cillian Senior Mitglied

Fahrzeug:
    YHSD
    Bessert es sich, wenn du auf die Plastikscheibe vom Tacho "drückst"? Ich habe nämlich ein ähnliches Problem, schon letzten Winter gehabt. Dort wurde etwas Schaumstoff an die Plastikscheibe am Tacho eingesetzt, dann ging es ne Weile. Jetzt, wo es wieder so kalt ist, fängt es wieder an und knarzt leicht aus dem Bereich. Werd ich bei der nächsten Durchsicht mal untersuchen lassen.
    Meiner is auch Baujahr 2010, hat aber schon über 40.000km ;)

Thema:

Toyota Yaris 1.4 D / 20000 km

Die Seite wird geladen...

Toyota Yaris 1.4 D / 20000 km - Ähnliche Themen

1. D4D vs. D-Cat

D4D vs. D-Cat: Moin, Wo liegt der Unterschied der beiden Dieselmotoren D4D und DCAT ausser in der Leistung? Welcher ist zuverlässiger ? Wie steht es mit dem...
  2. Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9

Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9: Hallo, ich biete hier einen Crank Pulley Riemenscheibe für die Kurbelwelle an. Es handelt sich um ein Produkt von Works. Der Preis ist 150,-€...
  3. neuer Toyota / Lexus Tempomatschalter mit Kabel, passt fast allen Modellen

neuer Toyota / Lexus Tempomatschalter mit Kabel, passt fast allen Modellen: neuer Toyota / Lexus Tempomatschalter mit Kabel, passt fast allen Modellen Preis 35€ plus Versand, 4€ Österreich und 10€ Deutschland Der...
  4. Hallo Toyota Forum!

Hallo Toyota Forum!: Hallo, mein Name ist Max von Musketier Exclusiv Tuning. Ich habe mich bei toyota-forum.de angemeldet damit ich beim Thema Toyota Tuning auf dem...
  5. Extra Lautsprecher Yaris XP9

Extra Lautsprecher Yaris XP9: Hallo zusammen, Ich habe eine Frage bezüglich dem Einbau zusätzlicher Lautsprecher in meinen Yaris. Ist dieses mit dem Serien Radio (mit Navi...