toyota yaris 1,3i sport baujahr 2000

Diskutiere toyota yaris 1,3i sport baujahr 2000 im Sonstiges Forum im Bereich Technik; hallo,wer kann mir weiterhelfen. mein toyota yaris 1,3i sport baujahr 2000 nimmt manchmal nicht richtig gas an. es passiert immer wenn das...

  1. #1 steiber77, 13.09.2008
    steiber77

    steiber77 Grünschnabel

    Dabei seit:
    13.09.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallo,wer kann mir weiterhelfen. mein toyota yaris 1,3i sport baujahr 2000 nimmt manchmal nicht richtig gas an. es passiert immer wenn das gaspedal 1/3 durchgedrückt ist das er anfängt kurz zu stottern. egal in welchen gang. drehzal befindet sich bei ca 2000. war auch schon 3mal deswegen in der werkstatt aber die meinten das kein fehler vorliege und es normal wäre?????wer kann mir dazu weiter helfen
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 jg-tech, 15.09.2008
    jg-tech

    jg-tech Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2007
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    T27 Kombi 1.8 Edition MultiDrive-S/ Yaris HSD Life
    ... könnte der Luftmassenmesser (LMM) sein.
    Der dürfte dann mal gereinigt werden. Aber Vorsicht, kann leicht kaputtgehen bei falscher Behandlung. Über Suchfunktion mal nach Reinigung LMM hier suchen.
    Ich hatte mal einen ähnlichen Effekt, irgendwie keine richtige Leistung.
    Nach Reinigung ging er wieder bis Tacho 190 (Auto leer ,nur Fahrer auf gerader Autobahn).
     
  4. #3 steiber77, 15.09.2008
    steiber77

    steiber77 Grünschnabel

    Dabei seit:
    13.09.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallo,der luftmassenmesser wurde schon gewechselt,die zündkerzen auch und die fehlerdiagnose ergab auch nichts
     
  5. #4 jg-tech, 22.09.2008
    jg-tech

    jg-tech Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2007
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    T27 Kombi 1.8 Edition MultiDrive-S/ Yaris HSD Life
    Wenn es immer bei ca. 2000 U/min. egal welcher Gang ist, dann könnte es auch der VVTi-Versteller sein.
    Da wird auch nichts im Fehlerspeicher abgelegt, wenn es nicht die Steuerung selbst ist, da diese hier über den Öldruck arbeitet.
    Aber das müsste eine gute Garage rausfinden können.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

toyota yaris 1,3i sport baujahr 2000

Die Seite wird geladen...

toyota yaris 1,3i sport baujahr 2000 - Ähnliche Themen

  1. Yaris Hybrid für Pendler?

    Yaris Hybrid für Pendler?: Hallo miteinander! Wie in meinem Vorstellungsthread schon angedeutet werde ich in absehbarer Zeit zum Pendler und bin daher auf der Suche nach...
  2. Yaris TS P1 ABS-Block

    Yaris TS P1 ABS-Block: Suche einen ABS-Block von einem Yaris TS P1 Vorfacelift, also ohne ESP/VSC!
  3. Toyota Starlet P9 Radio

    Toyota Starlet P9 Radio: Hallo zusammen! Diese Woche kann ich endlich meinen Toyota Starlet abholen und habe mir dafür bereits ein neues Radio bestellt. Von meinen...
  4. Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil

    Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil: Hallo liebe Community, ich bin mit meinen Nerven langsam am Ende. Beim meinem Toyota Paseo S haben sich leider zwei Steinschläge im SIchtfeld...
  5. Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11

    Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11: Hallo Leute, ich suche Muttern für meine Lambdasonde in Original. Sonst passen da keine andere Drauf. Metrisch passen nicht. Wo kann ich sowas...