Toyota Yaris 1.33 Sport ESD

Diskutiere Toyota Yaris 1.33 Sport ESD im Motor Forum im Bereich Tuning; suche sowas ! weiß jemand wo schöne und laute :D her kriege ? gibts sowas schon für denn 1.33 ?? hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen mfg Theo

  1. #1 honda .gr, 23.09.2009
    honda .gr

    honda .gr Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2008
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    suche sowas ! weiß jemand wo schöne und laute :D her kriege ? gibts sowas schon für denn 1.33 ??

    hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen


    mfg
    Theo
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Neon

    Neon Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    4.152
    Zustimmungen:
    6
    da wird noch nichts in der mache sein....der von tte ist glaub ich momentan der einzige, falls der überhaupt auch fürn 1,33 gilt...

    ansonsten bauen lassen oder magnaflow + einzelabnahme
     
  4. Ash

    Ash Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2006
    Beiträge:
    1.542
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota / Subaru
    Ein TTE ist nicht wirklich laut.^^ ;)
     
  5. #4 honda .gr, 23.09.2009
    honda .gr

    honda .gr Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2008
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    TTE gibt es für denn 1,33

    suche halt einen Lauteren ^^

    magnaflow sieht glaub ich bisschen bescheiden aus an dem Yaris :(
     
  6. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.951
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Laut = Leistung :rolleyes:
     
  7. #6 Binford187, 23.09.2009
    Binford187

    Binford187 Guest

    Lass Dir einen von GTG in Falkenberg machen. Hab meine am E12 auch dort machen lassen... Top Quali!! :tup :respekt

    Hab auch nen Thread dazu reingestellt...

    Clickz´te
     
  8. Neon

    Neon Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    4.152
    Zustimmungen:
    6
    wie immer die coolste sau im stall oder?


    hat keiner was von mehr leistung gesagt oder?
     
  9. #8 honda .gr, 23.09.2009
    honda .gr

    honda .gr Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2008
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    richtig ! wenn ich schon kohle für einen ausgebe dann will auch, dass der auch ein bisschen sound hat

    sonst kann ich ja gleich denn originalen dranlassen :rolleyes:
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. segad

    segad Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2002
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    erst mal eine frage vielleicht habe ich es auch überlesen welchen Yaris hast du denn ??? P1 oder XP9


    wenn du einen P1 hast kann ich dir einen sehr guten empfehlen und zwar Ulter der ist legal und sehr laut und tief

    Sound Video

    er ist zwar hier auf einen TS aber das ist nicht wirklich fiel anders


    MfG Segad
     
  12. #10 honda .gr, 23.09.2009
    honda .gr

    honda .gr Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2008
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    noch keinen der kommt noch

    Yaris 1,33 Cool
     
Thema:

Toyota Yaris 1.33 Sport ESD

Die Seite wird geladen...

Toyota Yaris 1.33 Sport ESD - Ähnliche Themen

  1. Toyota Celica T23 Facelift Sitzausstattung

    Toyota Celica T23 Facelift Sitzausstattung: Hallo zusammen, da ich mir eine Lederausstattung holen möchte, würde ich meine gut erhaltenen Facelift Sitzausstattung abgeben, beide Site vorne...
  2. 95'er Toyota Celica T20 1.8 mit Lederausstattung

    95'er Toyota Celica T20 1.8 mit Lederausstattung: Ich biete meinen Celica zum Kauf an. Nun aber zu den Details, welche ich in positive und negative Aspekte gliedern möchte. Positiv : Euro 2- Norm...
  3. Toyota Avensis T22 Tachonadeln springen auf und ab

    Toyota Avensis T22 Tachonadeln springen auf und ab: Hallo alle miteinander, Nach ordentlichem googeln bin ich auf kein Problem gestoßen, dass mir eine wirkliche Lösung vorschlägt. In meinem T22...
  4. Orignalradio Yaris XP9

    Orignalradio Yaris XP9: [ATTACH] Originalradio aus Toyota Yaris XP9 (2007-2011) inkl. seitliche Abdeckungen 6-fach Wechsler MP3 / WMA NAVI Preis: 95 VB [IMG]
  5. Toyota RAV4 2.2 D-4D 4WD BJ. 2006 Leselampeneinheit

    Toyota RAV4 2.2 D-4D 4WD BJ. 2006 Leselampeneinheit: Hallo RAV4 Freunde, habe unseren gebrauchten nun fast 1 Jahr. Fazit - naja einiges ist da schon passiert. Aber schönes Auto trotzdem. Demnächst...