Toyota Yaris 1.0

Diskutiere Toyota Yaris 1.0 im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Auto startet nur mit gedrückten Pedal von Kupplung. Woran liegt es?

1. lim63

lim63 Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Yaris 1.0
    Auto startet nur mit gedrückten Pedal von Kupplung. Woran liegt es?

2. Anzeige

schau mal hier: Toyota Yaris 1.0. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SchiffiG6R, 04.07.2020
    SchiffiG6R

SchiffiG6R Moderator
    Mitarbeiter

Fahrzeug:
    Ford Focus ST MK2, Aprilia SR 125 Motard, Vitz TRD-MSB, AE111 G6R (Baustelle)
    Hallo.
    Ich gehe mal davon aus das der Yaris Baujahr >2006 ist, oder?
    Das ist bei modernen Fahrzeugen mit Schaltgetriebe Stand der Technik ;) - Bitte die Bedienungsanleitung von Deinem Fahrzeug lesen. Auch simple Vorgänge wie "Fahrzeug Starten" sind nicht immer so simpel wie sie scheinen.

Max T., SterniP9 und Cillian gefällt das.
  4. lim63

lim63 Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Yaris 1.0

5. #4 SchiffiG6R, 04.07.2020
    SchiffiG6R

SchiffiG6R Moderator
    Mitarbeiter

Fahrzeug:
    Ford Focus ST MK2, Aprilia SR 125 Motard, Vitz TRD-MSB, AE111 G6R (Baustelle)
    Das sagstest Du ja bereits ;)
    Sollte das nicht weiterhelfen, so müsstest Du uns schon etwas mehr Infos zu Deinem Fahrzeug geben - Einliter Yaris gibt es schließlich in allen drei Generationen.

Max T., silencium und Cillian gefällt das.
  6. Warp

Warp Mitglied

Fahrzeug:
    Prius 2, Grand Cherokee (WJ)
    Vielleich keine Bedienungsanleitung vorhanden ?(
    Das ist eine Sicherheitsfunktion, dass das Auto nicht loshoppelt wenn ein Gang eingelegt ist und vergisst die Kupplung zu treten beim Starten.
    Davon abgesehen, ich hätte das wahrscheinlich gar nicht bemerkt, dass das mittlerweise so ist weil ich grundsätzlich bei Schaltern die Kupplung beim Starten trete. Da muss der Anlasser nicht auch noch das Getriebe mitschleifen.

Chemnitzer und SterniP9 gefällt das.
  7. lim63

lim63 Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Yaris 1.0
    Hallo SchiffiG6R, danke.

8. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Toyota Yaris 1.0

Die Seite wird geladen...

Toyota Yaris 1.0 - Ähnliche Themen

1. Toyota Yaris P1 suche Sportauspuff

Toyota Yaris P1 suche Sportauspuff: Suche einen Sportauspuff für mein Yaris P1.. Vielleicht hat ja noch jemand einen rumfliegen!! LG Sven
  2. Beide Fensterheber Toyota Yaris Verso defekt

Beide Fensterheber Toyota Yaris Verso defekt: Hallo. Mein Toyota Yaris Verso Bj. 2001 war in der Werkstatt und die Batterie war abgeklemmt. Kurz funktionierten beide Fensterheber noch, doch...
  3. Toyota Yaris 1.5 TS Getriebeschaden/Optionen

Toyota Yaris 1.5 TS Getriebeschaden/Optionen: Hallo, Ich hätte gerne mal eure Meinungen zu dem Thema, folgende Situation: Mein Toyota Yaris 1.5 TS (Baujahr: 2001) hat wohl einen...
  4. Toyota Yaris XP13 (Bj. 2012) Schlüssel anlernen/codieren

Toyota Yaris XP13 (Bj. 2012) Schlüssel anlernen/codieren: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Eine Bekannte von mir, die öfters meinen Yaris XP13 fährt, hat ein Faible dafür alle möglichen...
  5. Neue Autoschlüssel-Fernbedienung bei meinem Toyota Yaris anlernen

Neue Autoschlüssel-Fernbedienung bei meinem Toyota Yaris anlernen: Hallo! Ich habe einen TOYOTA Yaris II Schrägheck (XP9) 1.33 VVT-i (NSP90_) (74 kW / 100 PS). Die Autoschlüssel-Fernbedienung ist bei meinem Toyota...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden