Toyota Yaris 1.0 springt an und geht wieder aus, Krafstoffabschaltung

Diskutiere Toyota Yaris 1.0 springt an und geht wieder aus, Krafstoffabschaltung im Elektrik Forum im Bereich Technik; Toyota Yaris 1.0 springt an und geht wieder aus, Krafstoffabschaltung Ich hab hier einen 99er Toyota Yaris. Wenn ich ihn starte springt er kurz...

  1. #1 Mathes8681, 13.04.2014
    Mathes8681

    Mathes8681 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    13.04.2014
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Yaris
    Toyota Yaris 1.0 springt an und geht wieder aus, Krafstoffabschaltung
    Ich hab hier einen 99er Toyota Yaris. Wenn ich ihn starte springt er kurz an und geht dann gleich wieder aus und lässt sich auch mit dem Gaspedal nicht am leben halten. Wenn jedoch ein zweiter vorne Kraftstoff in den Ansaugtrakt spritzt läuft er weiter bis man damit aushört.

    Also schaltet er direkt nach dem starten die Kraftstoffzufuhr weg. Ich konnte nur leider noch nicht testen ob er die Düsen oder die Pumpe wegschaltet.

    Hat jemand nen Tip für mich woran es liegen kann? In der Wegfahrsperre ist kein Fehler hinterlegt, habs schon versucht mit Relais EFI aus dem Kasten im Motorraum, aber daran liegts scheinbar auch nicht. Ich bin für alle Hilfevorschläge sehr dankbar.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Duke_Suppenhuhn, 13.04.2014
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    Meinst du nicht, ein Thread reicht?!
     
  4. #3 Mathes8681, 13.04.2014
    Mathes8681

    Mathes8681 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    13.04.2014
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Yaris
    Ich wusste nich wohin damit. Betrifft ja Elektrik und Motor :)
     
Thema:

Toyota Yaris 1.0 springt an und geht wieder aus, Krafstoffabschaltung

Die Seite wird geladen...

Toyota Yaris 1.0 springt an und geht wieder aus, Krafstoffabschaltung - Ähnliche Themen

  1. Avensis springt im warmen Zustand sehr schlecht an .

    Avensis springt im warmen Zustand sehr schlecht an .: Hallo , habe das Problem bei meinen Avensis T25 D-Cat mit 177 PS Kombi , das er im warmen Zustand sehr schlecht anspringt. Im kalten Zustand gibt...
  2. 4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreifen 215/45R17

    4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreifen 215/45R17: 4 Originale17 Zoll Toyota Sommerkompletträder mit Reifendrucksensor für alle Toyota Prius III und Ähnliche Toyota Modelle. Die originalen...
  3. Toyota Celica T23 Facelift Sitzausstattung

    Toyota Celica T23 Facelift Sitzausstattung: Hallo zusammen, da ich mir eine Lederausstattung holen möchte, würde ich meine gut erhaltenen Facelift Sitzausstattung abgeben, beide Site vorne...
  4. 95'er Toyota Celica T20 1.8 mit Lederausstattung

    95'er Toyota Celica T20 1.8 mit Lederausstattung: Ich biete meinen Celica zum Kauf an. Nun aber zu den Details, welche ich in positive und negative Aspekte gliedern möchte. Positiv : Euro 2- Norm...
  5. Toyota Avensis T22 Tachonadeln springen auf und ab

    Toyota Avensis T22 Tachonadeln springen auf und ab: Hallo alle miteinander, Nach ordentlichem googeln bin ich auf kein Problem gestoßen, dass mir eine wirkliche Lösung vorschlägt. In meinem T22...