Toyota Yaris 1.0 springt an und geht wieder aus, Krafstoffabschaltung

Diskutiere Toyota Yaris 1.0 springt an und geht wieder aus, Krafstoffabschaltung im Elektrik Forum im Bereich Technik; Toyota Yaris 1.0 springt an und geht wieder aus, Krafstoffabschaltung Ich hab hier einen 99er Toyota Yaris. Wenn ich ihn starte springt er kurz...

1. #1 Mathes8681, 13.04.2014
    Mathes8681

Mathes8681 Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Yaris
    Ich hab hier einen 99er Toyota Yaris. Wenn ich ihn starte springt er kurz an und geht dann gleich wieder aus und lässt sich auch mit dem Gaspedal nicht am leben halten. Wenn jedoch ein zweiter vorne Kraftstoff in den Ansaugtrakt spritzt läuft er weiter bis man damit aushört.

Also schaltet er direkt nach dem starten die Kraftstoffzufuhr weg. Ich konnte nur leider noch nicht testen ob er die Düsen oder die Pumpe wegschaltet.

Hat jemand nen Tip für mich woran es liegen kann? In der Wegfahrsperre ist kein Fehler hinterlegt, habs schon versucht mit Relais EFI aus dem Kasten im Motorraum, aber daran liegts scheinbar auch nicht. Ich bin für alle Hilfevorschläge sehr dankbar.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Duke_Suppenhuhn, 13.04.2014
    Duke_Suppenhuhn

Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Corolla
    Meinst du nicht, ein Thread reicht?!

4. #3 Mathes8681, 13.04.2014
    Mathes8681

Mathes8681 Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Yaris
    Ich wusste nich wohin damit. Betrifft ja Elektrik und Motor :)

Thema:

Die Seite wird geladen...

Toyota Yaris 1.0 springt an und geht wieder aus, Krafstoffabschaltung - Ähnliche Themen

1. Yaris Hybrid für Pendler?

Yaris Hybrid für Pendler?: Hallo miteinander! Wie in meinem Vorstellungsthread schon angedeutet werde ich in absehbarer Zeit zum Pendler und bin daher auf der Suche nach...
  2. Yaris TS P1 ABS-Block

Yaris TS P1 ABS-Block: Suche einen ABS-Block von einem Yaris TS P1 Vorfacelift, also ohne ESP/VSC!
  3. Toyota Starlet P9 Radio

Toyota Starlet P9 Radio: Hallo zusammen! Diese Woche kann ich endlich meinen Toyota Starlet abholen und habe mir dafür bereits ein neues Radio bestellt. Von meinen...
  4. Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil

Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil: Hallo liebe Community, ich bin mit meinen Nerven langsam am Ende. Beim meinem Toyota Paseo S haben sich leider zwei Steinschläge im SIchtfeld...
  5. Motor geht von alleine aus

Motor geht von alleine aus: Hallo an alle, In letzter zeit hat unser Avensis so sagen wir mal ein “komisches“ problem. Wenn wir irgendwo halten z.b. Ampel, dann fängt...