Toyota Yaris 1.0 springt an und geht wieder aus, Krafstoffabschaltung

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Mathes8681, 13.04.2014.

  1. #1 Mathes8681, 13.04.2014
    Mathes8681

    Mathes8681 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    13.04.2014
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Yaris
    Toyota Yaris 1.0 springt an und geht wieder aus, Krafstoffabschaltung
    Ich hab hier einen 99er Toyota Yaris. Wenn ich ihn starte springt er kurz an und geht dann gleich wieder aus und lässt sich auch mit dem Gaspedal nicht am leben halten. Wenn jedoch ein zweiter vorne Kraftstoff in den Ansaugtrakt spritzt läuft er weiter bis man damit aushört.

    Also schaltet er direkt nach dem starten die Kraftstoffzufuhr weg. Ich konnte nur leider noch nicht testen ob er die Düsen oder die Pumpe wegschaltet.

    Hat jemand nen Tip für mich woran es liegen kann? In der Wegfahrsperre ist kein Fehler hinterlegt, habs schon versucht mit Relais EFI aus dem Kasten im Motorraum, aber daran liegts scheinbar auch nicht. Ich bin für alle Hilfevorschläge sehr dankbar.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Duke_Suppenhuhn, 13.04.2014
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    Meinst du nicht, ein Thread reicht?!
     
  4. #3 Mathes8681, 13.04.2014
    Mathes8681

    Mathes8681 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    13.04.2014
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Yaris
    Ich wusste nich wohin damit. Betrifft ja Elektrik und Motor :)
     
Thema:

Toyota Yaris 1.0 springt an und geht wieder aus, Krafstoffabschaltung

Die Seite wird geladen...

Toyota Yaris 1.0 springt an und geht wieder aus, Krafstoffabschaltung - Ähnliche Themen

  1. Toyota Hilux rost probléme

    Toyota Hilux rost probléme: Hallo, eine bekannte von mir fährt eine Hilux 3.0 D4D von 2006, langes Chassis , der Wagen ist eigentlich top aber der Unterboden ist total...
  2. Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand

    Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand: Verkaufe hier einen Top gepflegten Toyota Camry aus 1989. Inserat mit Beschreibung bitte auf mobile.de suchen weil kann hier kein Link einfügen....
  3. Yaris XP9 Radio tauschen

    Yaris XP9 Radio tauschen: Hallo zusammen. Ich würde gern am XP9 meiner Frau das Radio tauschen, da sie sich USB und (vielleicht) Bluetooth inkl. Freisprechen wünscht. USB...
  4. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

    Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  5. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...