Toyota Workshops noch offline

Dieses Thema im Forum "Links" wurde erstellt von dei Mudder, 01.11.2008.

  1. #1 dei Mudder, 01.11.2008
    dei Mudder

    dei Mudder Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2008
    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    0
    Weis jemand, ob oder wann die Seite wieder online geht.

    Brauche dringend eine Anleitung von der Seite.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dei Mudder, 04.11.2008
    dei Mudder

    dei Mudder Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2008
    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    0
    Hallooooo,

    weis jemand, ob der Seitenbetreiber wieder online geht???

    Ich brauch eine Anleitung .
     
  4. Flo

    Flo Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2006
    Beiträge:
    1.423
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E12, FZS1000
    Da steht doch bis Ende Oktober
     
  5. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.709
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Da ist die Frage Anfang November durchaus gerechtfertigt :D

    cu Toy
     
  6. #5 GroovingAndi, 05.11.2008
    GroovingAndi

    GroovingAndi Grünschnabel

    Dabei seit:
    25.02.2005
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
  7. #6 dei Mudder, 07.11.2008
    dei Mudder

    dei Mudder Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2008
    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    0
    Thx, das ist die Seite.

    Aber die eine Anleitung fürn E10 is nich dabei (brauche die vom Sitzheizungseinbau).
     
  8. #7 dei Mudder, 13.11.2008
    dei Mudder

    dei Mudder Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2008
    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    0
    Also langsam glaube ich, die Seite is down.

    Hat einer die Email vom Seitenbetreiber???

    Bitte Bitte
     
  9. #8 Lapierre, 13.11.2008
    Lapierre

    Lapierre Junior Mitglied

    Dabei seit:
    26.08.2008
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Hi würde mich auch mal interessieren fand die echt top.
     
  10. #9 dei Mudder, 15.11.2008
    dei Mudder

    dei Mudder Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2008
    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    0
    Kennt denn keiner diese Email oder den Typ der die Seite gestaltet hat?
     
  11. #10 the_iceman, 15.11.2008
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
  12. #11 Bobbele, 16.11.2008
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Oder mal bei Seblan und GreenDevil anfragen ;)
     
  13. Armin

    Armin Moderator

    Dabei seit:
    31.03.2001
    Beiträge:
    6.042
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Lexus LS460, Lexus GS430; Toyota Avensis T22; Toyota Corolla E10
    ich dachte Pinky
     
  14. #13 Bobbele, 16.11.2008
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Pinky hat das ganze dann auf nen Server getan ;)
    Der Großteil von den Artikel sind aber damals von Seblan udn GreenDevil gemacht worden.

    Wenn ich mich recht erinnere
     
  15. seblan

    seblan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.06.2003
    Beiträge:
    2.702
    Zustimmungen:
    0
    Jau, das stimmt soweit.
    Die ganz erste "workshops" Seite haben E11-GreenDevil und ich gemeinsam erstellt und mit viel Handarbeit und nur ganz lausigen HTML-Kenntnissen eine Webseite zusammengestrickt. Damals lief das noch auf der Gratis-Domain www.toyota-workshops.de.vu und jeder Artikel wurde von uns von Hand in eine HTML-Seite geschrieben und hochgeladen. Wann wir damals angefangen haben weiß ich schon gar nicht mehr genau, das muss so Anfang 2004 gewesen sein.

    Die Domain www.toyota-workshops.de hatten wir Anfang 2005 eingerichtet, mit der Unterstützung von Pinki. Er hat sich um die technischen Dinge gekümmert.
    Ich hab mich, so wie ich Zeit hatte, um die Einstellung von neuen Artikeln gekümmert und mich mit damit beschäftigt die Texte und Bilder "schön zu machen".

    Irgendwann, ich weiß gar nicht mehr genau wann es war, haben wir auf diese Joomla Software umgestellt und die User konnten sich anmelden und selbste die Texte verfassen - das war vorher nicht möglich.
    Seitdem hab ich mich mit der Seite kaum noch befasst.
    Im Laufe dieses Jahres hatte ich Pinki mehrfach angeschrieben und gefragt ob außer mir noch jemand mit Admin - Zugriffsrechten registriert ist und das weiterverfolgen möchte. Vielleicht hatte ich keine aktuelle eMail - Adresse oder die falsche ICQ-#, auf jeden Fall hab ich leider nie eine Rückmeldung bekommen.

    Warum die Seite derzeit offline ist weiß ich auch nicht, komme auch an die Inhalte nicht mehr ran.
    Vielleicht liest Pinki das hier bei Gelegenheit, es finden sich Leute, die das weiter betreuen möchten und wir kriegen die Sache wieder auf die richtige Spur.

    Gruß,
    seblan
     
  16. seblan

    seblan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.06.2003
    Beiträge:
    2.702
    Zustimmungen:
    0
    Genial ... ich hab die Zugangsdaten zum alten Webspace, auf dem GreenDevil und ich damals angefangen haben, doch noch wiederfinden können und die alte Seite gerade mal reaktiviert.
    Mensch, sah das damals grausam aus. Wer mal schauen möchte: www.toyota-workshops.de.vu
    Ich lass es mal ein paar Tage online, um der alten Zeiten willen. :D

    Gruß,
    seblan
     
  17. #16 Bobbele, 16.11.2008
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    :D

    Dann lag ich damit ja gar nicht so falsch ;)

    Was Pinky angeht. Na ja... seine Rückmeldungen, wenn überhaupt lassen auf sich warten :D
     
  18. #17 pinki78, 19.11.2008
    pinki78

    pinki78 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2001
    Beiträge:
    1.134
    Zustimmungen:
    0
    ja. leider ist die workshop seite momentan down,

    es gibt dafür leider einen technischen Grund ...

    ein wurm oder wie auch immer die Teile heißen, die automatisch Webseiten nach Schwachstellen durchforsten hat eine Lücke in einer der diversen Seiten gefunden und über nacht die datenbank durch eigene Einträge ergänzt und bestehnde zerstört.

    leider haben wir das erst zu spät mitbekommen, so dass die Backups auch nicht mehr halfen ...

    da ich momentan relativ alleine da stehe und nicht die Zeit haben die vorhandenen Backupschnipsel wieder einzupflegen ... ist die seite down ...

    die alte crew seblan green devil und halt ich besteht nur noch aus mir ... und ich bin damit etwas überlastet zur zeit :rolleyes:

    wer in zukunft einen Admin / Modrolle übernehem will und auch wirklich ehrgeizig dabei ist kann sich gerne per mail bei mir melden.
     
  19. #18 roteT20, 19.11.2008
    roteT20

    roteT20 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2008
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Ich könnte mich ggf. bei Interesse um das technische kümmern, hab Erfahrung mit Joomla! und sonstigen CMS. Bei Interesse einfach kurz bescheidgeben.

    Gruß

    Chris
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 *Black Devil*, 25.11.2008
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Ohhhh... Sebastian.... wo hasten denn dass aufgetrieben.... Mann mann mann....
     
  22. #20 EngineTS, 07.12.2008
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.062
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Gibts was neues wegen dem Workshop ? Wird er 2008 nochmal online sein ?
     
Thema:

Toyota Workshops noch offline

Die Seite wird geladen...

Toyota Workshops noch offline - Ähnliche Themen

  1. Schlachte Toyota Paseo Silber BJ 1996

    Schlachte Toyota Paseo Silber BJ 1996: Moin zusammen, Ich schlachte gerade einen 1996er Toyota Paseo es ist noch alles da. Die Frontstoßstange hat einen Riss. die Heckstoßstange hat mal...
  2. Toyota Hilux rost probléme

    Toyota Hilux rost probléme: Hallo, eine bekannte von mir fährt eine Hilux 3.0 D4D von 2006, langes Chassis , der Wagen ist eigentlich top aber der Unterboden ist total...
  3. Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand

    Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand: Verkaufe hier einen Top gepflegten Toyota Camry aus 1989. Inserat mit Beschreibung bitte auf mobile.de suchen weil kann hier kein Link einfügen....
  4. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

    Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  5. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...