Toyota wird in der NASCAR eingebremst

Dieses Thema im Forum "Motorsport" wurde erstellt von paseo_rulez, 24.07.2008.

  1. #1 paseo_rulez, 24.07.2008
    paseo_rulez

    paseo_rulez Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    7.709
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Subaru Justy
    KLICK

    Oh man :(
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Speedfreak, 24.07.2008
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    Nur weil die Toyota Motoren einfach besser sind als die Chevys und Fords :P
     
  4. Subway

    Subway Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.04.2008
    Beiträge:
    2.161
    Zustimmungen:
    0
    Auf jeden Fall haben die die beste Show und spannende Rennen. Kommt dabei sehr auf den Fahrer an.
    Wenn die wirklich mit mehr Motorleistung unterwegs sind, find ich das ok.
     
  5. grille

    grille Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.09.2003
    Beiträge:
    2.130
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaub den Medien nicht mehr. Darstellung hin oder her. Dann haben die eben Pech gehabt! :)
     
  6. timber

    timber Guest

    das wär doch nicht das erste mal dass toyota das reglement ein wenig streckt ;)
     
  7. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    ....oder daß eine Racing-Organisation eingreift, weil einer seine Hausaufgaben besser gemacht hat als so manch anderer. Immerhin geht's ja um Kohle....
     
  8. #7 gt4stef, 24.07.2008
    gt4stef

    gt4stef Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    5.628
    Zustimmungen:
    0
    NASCAR :tdw
     
  9. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.084
    Zustimmungen:
    111
    Wenn die mehr Leistung haben, aber nicht haben dürfen, ist das voll ok.
     
  10. #9 paseo_rulez, 24.07.2008
    paseo_rulez

    paseo_rulez Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    7.709
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Subaru Justy
    Das ist ja das Problem, sie DÜRFEN! Die Aktion ist einfach nur um die Serie spannender zu machen, Toyota hat gegen keinerlei Regeln verstoßen.
    Toyota hat den stärksten Motor und ist wie alle anderen auch innerhalb der Regeln!!!

    Das ist wie wenn bei der F1 McLaren, Ferrari und BMW ihre Motoren drosseln müssten, damit die Anderen auch mal ne Chance haben.
     
  11. #10 TheDriver, 24.07.2008
    TheDriver

    TheDriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.07.2002
    Beiträge:
    2.026
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T25 D-Cat EXE, Triumph Daytona 675
    Also wenn Toyota mit den Motoren im Rahmen des Reglements bleibt, also einfach bessere Motoren baut als der Rest ist die Aktion schon ne extreme Lachnummer.
     
  12. #11 Speedfreak, 24.07.2008
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    Was meinste was dann los ist :D
     
  13. #12 paseo_rulez, 27.07.2008
    paseo_rulez

    paseo_rulez Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    7.709
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Subaru Justy
    Nachtrag:

    Durch das Einbremsen der Toyota-Motoren war klar, dass es für Toyota nicht mehr so weiter geht wie bisher (14 von 21 Rennen gewonnen)
    - es wurde BESSER :D
    Ergebnis des gestrigen Rennens war ein äußerst seltener und daher sehr beeindruckender "Start-Ziel-Sieg" (197 von 200 Runden in Führung) für einen Toyota :]

    Rennbericht
     
  14. scr|me

    scr|me Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2004
    Beiträge:
    1.941
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW 6R, MB W203
    Schade das Toyota so eine Dominanz nicht in der Formel 1 schafft.
     
  15. TF104

    TF104 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    5.558
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1.6 Executive & RAV 2.0 Travel
    Na eine solche Dominanz ist immer langweilig. Das möchte man doch nicht. So ausgeglichen wie im Moment ist die F1 spannend. ;)
     
  16. #15 bladerunner, 28.07.2008
    bladerunner

    bladerunner Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Celica T20
    Ich möchte nicht wissen welche Rennställe wie viel Kohle haben rüberwachsen lassen, dass die Rennleitung die Motoren während der Saison "nachjustiert"!
    Aber trotzdem Respekt an Toyota für die Leistung!
    Könnten ja aussteigen und sich wieder auf Rally konzentrieren bzw. Straßen-Wm (WTCC) und ma da nen Racer baun mit ein paar sportlichen Straßenvarianten!
     
  17. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. Danger

    Danger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T27 TEC
    Noch nicht. :]
     
  19. scr|me

    scr|me Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2004
    Beiträge:
    1.941
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW 6R, MB W203
    Ich muss sagen, wenn Toyota dies mal eine Saison schaffen sollte, dann hätte ich nichts dagegen. In den meisten Fällen sind es auch nur McLaren und Ferrari die um den Titel fahren. Wenn das schon nicht langweilig ist...
     
Thema:

Toyota wird in der NASCAR eingebremst

Die Seite wird geladen...

Toyota wird in der NASCAR eingebremst - Ähnliche Themen

  1. Schlachte Toyota Paseo Silber BJ 1996

    Schlachte Toyota Paseo Silber BJ 1996: Moin zusammen, Ich schlachte gerade einen 1996er Toyota Paseo es ist noch alles da. Die Frontstoßstange hat einen Riss. die Heckstoßstange hat mal...
  2. Toyota Hilux rost probléme

    Toyota Hilux rost probléme: Hallo, eine bekannte von mir fährt eine Hilux 3.0 D4D von 2006, langes Chassis , der Wagen ist eigentlich top aber der Unterboden ist total...
  3. Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand

    Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand: Verkaufe hier einen Top gepflegten Toyota Camry aus 1989. Inserat mit Beschreibung bitte auf mobile.de suchen weil kann hier kein Link einfügen....
  4. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

    Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  5. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...