Toyota wird eine erfolgreiche Saison haben

Dieses Thema im Forum "Motorsport" wurde erstellt von scr|me, 24.02.2005.

  1. scr|me

    scr|me Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2004
    Beiträge:
    1.941
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW 6R, MB W203
    -->>QUELLE<<--
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 4th Blitz, 25.02.2005
    4th Blitz

    4th Blitz Junior Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2002
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Gascoyne: "Von der Leistung her gesehen ist es fast unmöglich, Schlüsse zu ziehen, und wir werden abwarten und in Melbourne schauen müssen, wo wir in Relation zu unseren Gegnern stehen"


    Eben... solange er die offizielle Leistungsfähigkeit NICHT KENNT, kann er nicht sagen, ob die Saison für Toyota gut verlaufen wird.

    Was man aber kennt, sind die Testzeiten von Toyota. Klar, Testzeiten sagen nicht sehr viel aus, jedoch muss jedes Team mal ungefähr wissen, wie es steht... und da steht Toyota recht abseits. Über 2 Sekunden auf die besten Zeiten von Renault und McLaren.

    Schade, hätte gedacht, dass diese Saison ein bisschen mehr wird, doch die Vorahnung lässt mich da zweifeln ;(
     
  4. #3 TTE-chr1s, 25.02.2005
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    er muss doch gute miene machen -> versagt der wagen, wackelt sein stuhl :D
     
  5. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
  6. Falke

    Falke Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    3.173
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt wartet halt diese eine Woche mal noch ab, dann wissen wir es.

    Weder Ephorie noch Schwarzmalerei machen den Wagen besser oder schlecher. Ich glaube ans Team ;)
     
  7. #6 Paseofreak, 26.02.2005
    Paseofreak

    Paseofreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.01.2004
    Beiträge:
    4.125
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Paseo, Aygo Edition, Supra MK4, Duster, Vespa
    Denke dank Truli wird dieses Jahr besser verlaufen, aber nicht unbedingt erfolgreich :(

    Mein Motto lautet immer--> Negativ sollten Sie den Tag beginnen, dann können Sie nur positiv überrascht werden ;)
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Toyota wird eine erfolgreiche Saison haben

Die Seite wird geladen...

Toyota wird eine erfolgreiche Saison haben - Ähnliche Themen

  1. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  2. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  3. 2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps

    2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps: suche für meinen corolla ts einen motor block mit kopf würde mir reichen bitte alles anbieten km ist egal hauptsache läuft gut
  4. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

    Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....
  5. Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS

    Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS: Mein Bruder will seinen Yaris verkaufen, da er sich einen RAV4 zulegen möchte. Alles wichtige gibt es hier im Link zu mobile:...