Toyota wird eine erfolgreiche Saison haben

Diskutiere Toyota wird eine erfolgreiche Saison haben im Motorsport Forum im Bereich Toyota; Frage: "Mike, wie verlief das Testprogramm seit der Präsentation des TF105 im Januar in Barcelona?" Mike Gascoyne: "Wir haben die Zeit bei den...

  1. scr|me

    scr|me Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2004
    Beiträge:
    1.954
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    VW 6R, Avensis T27 FL 2
    -->>QUELLE<<--
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 4th Blitz, 25.02.2005
    4th Blitz

    4th Blitz Junior Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2002
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Gascoyne: "Von der Leistung her gesehen ist es fast unmöglich, Schlüsse zu ziehen, und wir werden abwarten und in Melbourne schauen müssen, wo wir in Relation zu unseren Gegnern stehen"


    Eben... solange er die offizielle Leistungsfähigkeit NICHT KENNT, kann er nicht sagen, ob die Saison für Toyota gut verlaufen wird.

    Was man aber kennt, sind die Testzeiten von Toyota. Klar, Testzeiten sagen nicht sehr viel aus, jedoch muss jedes Team mal ungefähr wissen, wie es steht... und da steht Toyota recht abseits. Über 2 Sekunden auf die besten Zeiten von Renault und McLaren.

    Schade, hätte gedacht, dass diese Saison ein bisschen mehr wird, doch die Vorahnung lässt mich da zweifeln ;(
     
  4. #3 TTE-chr1s, 25.02.2005
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    er muss doch gute miene machen -> versagt der wagen, wackelt sein stuhl :D
     
  5. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.954
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
  6. Falke

    Falke Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    3.173
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt wartet halt diese eine Woche mal noch ab, dann wissen wir es.

    Weder Ephorie noch Schwarzmalerei machen den Wagen besser oder schlecher. Ich glaube ans Team ;)
     
  7. #6 Paseofreak, 26.02.2005
    Paseofreak

    Paseofreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.01.2004
    Beiträge:
    4.125
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Paseo, Aygo Edition, Supra MK4, Duster, Vespa
    Denke dank Truli wird dieses Jahr besser verlaufen, aber nicht unbedingt erfolgreich :(

    Mein Motto lautet immer--> Negativ sollten Sie den Tag beginnen, dann können Sie nur positiv überrascht werden ;)
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Toyota wird eine erfolgreiche Saison haben

Die Seite wird geladen...

Toyota wird eine erfolgreiche Saison haben - Ähnliche Themen

  1. Radio Toyota Auris OE

    Radio Toyota Auris OE: Hallo Zusammen, Angebote wird: ein Originales Radio aus einem Auris 2013. Preis: 130 VB [IMG]
  2. Lima OE Toyota 27020-34021 84

    Lima OE Toyota 27020-34021 84: Hallo Zusammen, Angeboten wird: eine neue Lima mit der ET NR. 27020-34021 84 Die Lima ist für mehrer Fzg zu gebrauchen. LG Markus Preis: 130...
  3. Toyota Yaris TS Heckstoßstange (2003-2005)

    Toyota Yaris TS Heckstoßstange (2003-2005): Moin, zum Verkauf steht eine Heckstoßstange für einen Toyota Yaris TS (Facelift/2. Gen). Die Stoßstange ist komplett so wie auf den Bildern zu...
  4. Verkaufe diverse Sachen Toyota TTE Lexus Formel 1 bei ebay Kleinanzeigen

    Verkaufe diverse Sachen Toyota TTE Lexus Formel 1 bei ebay Kleinanzeigen: Anzeigennr.: 796767249 Einfach dann auf weitere Artikel schauen. Preis:...
  5. Lenkprobleme Toyota Avensis T25

    Lenkprobleme Toyota Avensis T25: Hallo, ich habe mir einen Toyota Avensis T25 BJ 2008 bei einem Händler gekauft. Noch am ersten Tag der Übergabe habe ich die Lenkung reklamiert,...