Toyota will Sportlinie bringen

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von TF104, 23.01.2010.

1. TF104

TF104 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Auris 1.6 Executive & RAV 2.0 Travel
  2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 waynemao, 23.01.2010
    waynemao

waynemao Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Aygo, Mitsubishi Cordia ´83, Mitsubishi Galant ´87, Honda Legend 3.2 ´91
    :D

Wenn der sporty Prius dann auch 200 laufen darf, wieso nicht.

Erst vor kurzem gab es ja die Diskussion um ne Sportlinie, wie sie sehr viele Hersteller haben. Ich fände es gut, auch wenn ich mir meinen Aygo trotzdem in der normalen Ausführung gekauft hätte.

Aber für den FT-86 würde es schon passen.

4. FabiG6

FabiG6 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla G6 Liftback
    Also Freund der "dezenten Sportlichkeit" fand ich ja das TS-Konzept für Yaris, Corolla und Celica net schlecht - is ja leider schon wieder Vergangenheit.
    Aber so 'ne RICHTIGE Sportlinie wär echt mal wieder angebracht - vor allem, da Toyota mit dem FT-86 (der ja überall in den Medien schon rumgeistert) immer mehr Interessenten auf sich zieht.
    Gut, um zum TTE + TF1 Zubehör: keinesfalls schlecht und besser als gar nix (in Europa), aber wenn ich mir z.B. den "Heckspoiler" vom E15 so anseh ... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Ich würd's jedenfalls begrüßen, wenn Toyota sich mal wieder um seine viel zu lang vernachlässigte, sportliche Ader (was Europa angeht) kümmern würde. :]

5. TF104

Fahrzeug:
    Das TTE bzw. TF1 Zeugs ist sauteuer, aber auch das Geld wert. Von daher.
    Es wäre mal interessant zu wissen , ob man sowas in der Ex F1 Fabrik in Marsdorf entwickeln darf. Würde sich anbieten, zumal Tuning auch Vorteile in Sachen Verbrauch bringen kann.
    Also würde das schon passen.
    Das TS Konzept wurde gut angefangen, aber eben nicht konsequent weitergeführt.

6. #5 Dominik, 24.01.2010
    Dominik

Dominik Mitglied

Aygo geht ab!

www.aygots.de
    beste mach dir au nen TS ^^

toyota braucht ne sportversion für alle fahrzeuge so sehe ich das das die von dem rentner ruf weg kommen!! -.-

mfg

7. FAT

FAT Mitglied

8. #7 AndyHeise, 24.01.2010
    AndyHeise

AndyHeise Mitglied

Sportline gut ...aber dann richtig ...der Prius sieht aus wie wenn irgend ne tuningfront von einen GT-Four drann wäre.... zudem die hinterradabdeckung darf nur brabus bei mercedes

bin da ja mal gespannt drauf....aber ich glaub toyota muss schon einiges bieten um ihren Rückstand aufzuholen in Sachen Flexibilität bei der Käufergruppe.

9. Dragon

Dragon Senior Mitglied

Wenn Du so anfängst... darf die Hinterradabdeckung eh nur an einen Citroên. :rolleyes:

10. CoYoTe

CoYoTe Senior Mitglied

Wozu kauft man sich denn schöne Felgen, um die zu verstecken ?( :rolleyes: :( ;(

11. #10 Weichspüler, 24.01.2010
    Weichspüler

Weichspüler Mitglied

ich find das alles total anstrengend.

irgendwie entfernt sich die aktuelle auto-mode immer schneller und extremer meinem ideal von schönen, schnellen autos.
    was willst mit solchen psydo-karren?

matchbox lässt grüßen

ein auto muss haben:

4 räder (die man nicht verstecken muss)
    1 lenkrad
    1 verbrennungsmotor (wenns sein muss nen diesel)
    4 bremsen (welche aus kinetischer energie wärme erzeugen, und nicht strom fürn akku)
    und das wichtigste: ein auto muss das machen was der fahrer will, und nicht selbst denken usw

12. #11 AndyHeise, 24.01.2010
    AndyHeise

AndyHeise Mitglied

hehe kann man hinten stahlfelgen verstecken für die die sich nich alle 4 felgen leisten konnten :D

13. TF104

Fahrzeug:
    Was die bringen ist doch erstmal zweitrangig. Bei Toyota ist es schon mal gut, das sie erkannt haben, dass man überhaupt was in diese Richtung machen muss.
    Für die Kundschaft. Das Image wird es eh nicht groß beinflussen. ;)
    Selbst mit 5 F1-WM Titeln hätten die nie das Sportimage wie zB. Porsche.

Aber das geht ja allen Herstellern so. Oder glaubt jemand ernsthaft daran, das Volkswagen durch den Dakar Sieg zu den großen Geländewagenherstellern aufsteigt?? ;)

Aber eine Sportlinie wie AMG bei Mercedes, die R Linie von VW usw. täte Toyota gut.
    Die Ansätze waren ja wie erwähnt mit den ToyotaSport Modellen da. Und die Zutaten waren dezent aber wirkungsvoll. Da sollte man dran anknüpfen.

14. #13 joema64, 24.01.2010
    joema64

joema64 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    corolla e11
    Hab ich sofort gedacht, :D ich find das Design sieht nicht aus. Den Prius würd ich als Alltagsauto so lassen wie er ist, vielleicht n paar schicke Felgen, das wars aber auch. Sonst verliert er seinen Sinn....dann kann ich gleich nen Avensis kaufen?.!

15. Cybexx

Cybexx Lebende Foren Legende

ich bin mir recht sicher, dass da motorisch nicht viel, bzw. nix geändert werden wird (ausnahme könnte der prius sein).

die peppen da irgend welches zeug ans auto, und das wars.

wenn nen sportliches fahrwerk noch dazu kommt, darf man sich vermutlich schon freuen.

amg oder bmw m würde ich in dem zusammenhang lieber nicht erwähnen.

16. #15 telebeneda, 24.01.2010
    telebeneda

telebeneda Mitglied

also bevor dann alle toyota-modelle so verschandelt werden wie der Prius in dem Beitrag; diese hinterradabdeckung ist ja schrecklich :(

dann lieber doch keine sportlinie bei toyota.

17. #16 Fabi_90, 24.01.2010
    Fabi_90

Fabi_90 Senior Mitglied

meckert doch nicht gleich immer alle rumm:D

lassr uns doch erstmal überraschen ob es was wird. Wäre jedenfalls schön.

@ telebeneda

kann dir nur zustimmen das der Prius so wie er da steht wirklich schrecklich ist.

18. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. #17 MichBeck, 24.01.2010
    MichBeck

MichBeck Lebende Foren Legende

Pfui Daibel...Sportlinie gut und schön aber der Prius in dem Artikel sieht ja unterirdisch aus. :(

20. Miro

Miro Guest

Alles schön und gut, aber der Prius sieht ja so was von hässlich aus, da bekommt man förmlich Augenkrebs :rolleyes:

Gruss

Miro

Thema:

Toyota will Sportlinie bringen

Die Seite wird geladen...

Toyota will Sportlinie bringen - Ähnliche Themen

1. Toyota Hilux rost probléme

Toyota Hilux rost probléme: Hallo, eine bekannte von mir fährt eine Hilux 3.0 D4D von 2006, langes Chassis , der Wagen ist eigentlich top aber der Unterboden ist total...
  2. Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand

Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand: Verkaufe hier einen Top gepflegten Toyota Camry aus 1989. Inserat mit Beschreibung bitte auf mobile.de suchen weil kann hier kein Link einfügen....
  3. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  4. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  5. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...