Toyota will Preise erhöhen

Diskutiere Toyota will Preise erhöhen im Links Forum im Bereich Toyota; Toyota plant zum ersten Mal seit 1992 die Preise für bereits angebotene Modelle um ca. 3% zu erhöhen! Erhöht werden die Preise der Mittelklasse...

  1. #1 AristokraT, 25.07.2008
    AristokraT

    AristokraT Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.10.2006
    Beiträge:
    2.639
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    GT86 & E12 TS VF
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. grille

    grille Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.09.2003
    Beiträge:
    2.130
    Zustimmungen:
    0
    3%? Lächerlich! :rofl
    Unser Opa hat neulich noch einen Honda Jazz von über 22000 Euro auf glatte 15000 Euro runtergehandelt. Bei Toyota wird das genauso gehen. Da sind 3% echt ein Witz! :(
     
  4. #3 AristokraT, 25.07.2008
    AristokraT

    AristokraT Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.10.2006
    Beiträge:
    2.639
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    GT86 & E12 TS VF
    Ja klar, aber das, was du dann am Ende runtergehandelt hast, ist im Schnitt um 3% höher :rofl
     
  5. grille

    grille Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.09.2003
    Beiträge:
    2.130
    Zustimmungen:
    0
    Ja, aber nur 210 Euro! :rofl
     
  6. #5 AristokraT, 25.07.2008
    AristokraT

    AristokraT Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.10.2006
    Beiträge:
    2.639
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    GT86 & E12 TS VF
    Ist ja auch schon Geld! :)

    Und wenn man so denkt........dann könnten wir ja alle im Schnitt so um die 2000€ pro Person mal an die regierung bezahlen und Deutschland wäre schuldenfrei! :)

    Dadurch würden die ganzen Zinsen wegfallen, die natürlich auch noch belasten. Also könnte man dann auch die ganzen Steuern senken und alle wären glücklich und zufireden...... :)
     
  7. grille

    grille Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.09.2003
    Beiträge:
    2.130
    Zustimmungen:
    0
    Ja irgendwie haste ja Recht. :] Hauptsache hier bleiben noch ein paar Arbeitsplätze erhalten...
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Toyota will Preise erhöhen

Die Seite wird geladen...

Toyota will Preise erhöhen - Ähnliche Themen

  1. Toyota Avensis T22 Combi - als Teilespender (Bilder + Daten ergänzt)

    Toyota Avensis T22 Combi - als Teilespender (Bilder + Daten ergänzt): Hallo liebe Forengemeinde! Meine Familie trennt sich mit einem weinenden Auge von ihrem Toyota Avensis. Das Auto begleitet uns die letzten 16...
  2. Suche Abgasanlage Toyota Corolla E12 Kombi

    Suche Abgasanlage Toyota Corolla E12 Kombi: Komplett ab Krümmer...gern größerer Querschnitt...gern eine originale gut erhaltene Anlage. Idealerweise versandfertig bzw abholbereit im...
  3. Suche Toyota Corolla E9 Teile

    Suche Toyota Corolla E9 Teile: Hallo Ich bin auf der Suche nach folgenden Teile für meinen Toyota Corolla 1.6 AE95 4x4: -Scheibenheberschalter fahrerseitig -Spiegeldreieck...
  4. Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift)

    Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift): Hallo zusammen, ich suche einen Fensterheber (hinten links) für die Celica T18 Cabrio (Facelift). Falls jemand was da hat, gern anbieten! :)
  5. Toyota Corolla 1.4 D4D

    Toyota Corolla 1.4 D4D: Hallo verkaufe meinen Corolla weil sich mein Arbeitsweg von ~160 km auf 16 km verkürzt hat. Habe in der letzten Zeit noch etwas Geld investiert,...