Toyota will Preise erhöhen

Diskutiere Toyota will Preise erhöhen im Links Forum im Bereich Toyota; Toyota plant zum ersten Mal seit 1992 die Preise für bereits angebotene Modelle um ca. 3% zu erhöhen! Erhöht werden die Preise der Mittelklasse...

  1. #1 AristokraT, 25.07.2008
    AristokraT

    AristokraT Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.10.2006
    Beiträge:
    2.639
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    GT86 & E12 TS VF
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. grille

    grille Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.09.2003
    Beiträge:
    2.130
    Zustimmungen:
    0
    3%? Lächerlich! :rofl
    Unser Opa hat neulich noch einen Honda Jazz von über 22000 Euro auf glatte 15000 Euro runtergehandelt. Bei Toyota wird das genauso gehen. Da sind 3% echt ein Witz! :(
     
  4. #3 AristokraT, 25.07.2008
    AristokraT

    AristokraT Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.10.2006
    Beiträge:
    2.639
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    GT86 & E12 TS VF
    Ja klar, aber das, was du dann am Ende runtergehandelt hast, ist im Schnitt um 3% höher :rofl
     
  5. grille

    grille Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.09.2003
    Beiträge:
    2.130
    Zustimmungen:
    0
    Ja, aber nur 210 Euro! :rofl
     
  6. #5 AristokraT, 25.07.2008
    AristokraT

    AristokraT Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.10.2006
    Beiträge:
    2.639
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    GT86 & E12 TS VF
    Ist ja auch schon Geld! :)

    Und wenn man so denkt........dann könnten wir ja alle im Schnitt so um die 2000€ pro Person mal an die regierung bezahlen und Deutschland wäre schuldenfrei! :)

    Dadurch würden die ganzen Zinsen wegfallen, die natürlich auch noch belasten. Also könnte man dann auch die ganzen Steuern senken und alle wären glücklich und zufireden...... :)
     
  7. grille

    grille Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.09.2003
    Beiträge:
    2.130
    Zustimmungen:
    0
    Ja irgendwie haste ja Recht. :] Hauptsache hier bleiben noch ein paar Arbeitsplätze erhalten...
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Toyota will Preise erhöhen

Die Seite wird geladen...

Toyota will Preise erhöhen - Ähnliche Themen

  1. 95'er Toyota Celica T20 1.8 mit Lederausstattung

    95'er Toyota Celica T20 1.8 mit Lederausstattung: Ich biete meinen Celica zum Kauf an. Nun aber zu den Details, welche ich in positive und negative Aspekte gliedern möchte. Positiv : Euro 2- Norm...
  2. Toyota Avensis T22 Tachonadeln springen auf und ab

    Toyota Avensis T22 Tachonadeln springen auf und ab: Hallo alle miteinander, Nach ordentlichem googeln bin ich auf kein Problem gestoßen, dass mir eine wirkliche Lösung vorschlägt. In meinem T22...
  3. Toyota RAV4 2.2 D-4D 4WD BJ. 2006 Leselampeneinheit

    Toyota RAV4 2.2 D-4D 4WD BJ. 2006 Leselampeneinheit: Hallo RAV4 Freunde, habe unseren gebrauchten nun fast 1 Jahr. Fazit - naja einiges ist da schon passiert. Aber schönes Auto trotzdem. Demnächst...
  4. Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera

    Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera: Ich habe einen Toyota Corolla Verso 2005 und ein Navi B9002 TNS600 RADIO CD Das habe ich bereits durch ein Din2 Radio/Navi ersetzt. Jetzt möchte...
  5. TOYOTA Aygo TRD

    TOYOTA Aygo TRD: Link zum Angebot inkl. Beschreibung Zu verkaufen wegen Familienplanung :) Preis: Fix [IMG]