Toyota will Flugzeuge bauen

Diskutiere Toyota will Flugzeuge bauen im Links Forum im Bereich Toyota; Seht selbst ... http://wirtschaft.t-online.de/c/14/42/98/40/14429840.html

  1. #1 Bender-1729, 05.03.2008
    Bender-1729

    Bender-1729 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.08.2004
    Beiträge:
    2.879
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    BMW Z3
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Danger

    Danger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T27 TEC
    Ist doch in Ordnung, in Zusammenarbeit mit Mitsubishi ein Regionalflugzeug zu bauen.
    Ich finds cool, mal was anderes.

    "Und, mit was fliegst Du so?"
    "Na mit Toyota!" :D
     
  4. scr|me

    scr|me Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2004
    Beiträge:
    1.954
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    VW 6R, Avensis T27 FL 2
    Das ist typisch für die Japaner. Den reicht es nicht aus nur Fahrzeuge zu bauen, die müssen überall ihre Finger im Spiel haben. :D
     
  5. Danger

    Danger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T27 TEC
    Und ich könnte jetzt schon wetten, dass das auch wieder ein profitables Geschäft wird. :]
     
  6. marco

    marco Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2003
    Beiträge:
    1.974
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    ST205 Celica GT-four
    die sollen lieber mal ein coupe wie die celica/supra bauen und ein cabrio!
    hätte ich mehr davon!
     
  7. #6 Redfire, 06.03.2008
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    auch wieder war. denke nicht, das sich was davon mit nem Flugzeug verbinden laesst :D
     
  8. ST1100

    ST1100 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    12.10.2007
    Beiträge:
    1.670
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Carina E Combi
    Technologisch werden sich da sicherlich gewisse Synergien ergeben, Werkstofftechnik, Herstellungsverfahren...

    mfg
    MBR
     
  9. #8 Dr.Hossa, 06.03.2008
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Naja die wollen ja auch schon seit x Jahren Formel1 Weltmeister werden :D
     
  10. #9 Redfire, 06.03.2008
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    vielleicht fahren die ja bereits mit Hybrid bei der Formel 1, sagen es nur noch keinem :D
     
  11. #10 gt4stef, 06.03.2008
    gt4stef

    gt4stef Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    5.628
    Zustimmungen:
    0
    Sehr interessant :]

    Was ich auch lange nicht wusste, ist, dass Fuji Heavy Industries (denen auch Subaru gehört) auch Flugzeuge baut.
     
  12. #11 Bobbele, 06.03.2008
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.152
    Zustimmungen:
    36
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Egoist :D :D :D

    Wobei....... ein Flugzeug in der Garage hat doch auch was ;)


    Ahmmm... Honda scheint da ja schon was länger seien Finger im Spiel zu haben.
     
  13. #12 Celi - Freak, 06.03.2008
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.902
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Prius 3, BMW 560 L
    Na beim Flugzeug ist es wenigstens egal, wenn es ein langweiliges Design hat.
     
  14. #13 sonicblue, 06.03.2008
    sonicblue

    sonicblue Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2007
    Beiträge:
    1.121
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Honda Civic ED7´91
    FHI baut auch Busse und Züge,Flugzeuge und industrielle Sachen.Subaru ist da nur ne kleine Sparte :D

    Das Ganze besteht ja auch aus 6 Firmen,deshalb die 6 Sterne der Plejaden und eben der Name.
     
  15. #14 gt4stef, 06.03.2008
    gt4stef

    gt4stef Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    5.628
    Zustimmungen:
    0
    Richtig... aber trotzdem im Vergleich mit Mitsubishi winzig. Die bauen ja von Handys über PKWs über Kampfpanzer und Flugzeuge bis zum Tanker alles.

    War als Junge einmal ganz erstaunt, als ich beim Arzt war und dort irgendein Messgerät mit Mitsubishi drauf rumstand :D
     
  16. gdh

    gdh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.08.2006
    Beiträge:
    2.973
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    c350
    der 17 jahre alte fernseher bei meiner mum ist auch von muschibishi und er leistet tadellose dienste :]
     
  17. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. #16 Benzoesäure, 08.03.2008
    Benzoesäure

    Benzoesäure Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.04.2007
    Beiträge:
    3.012
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    VW Golf 7 Variant und ein grünes Fahrrad
    nicht zu vergessen..bei mir auf der Arbeit gibts ne Automatische Klospülung von Mitsubishi :D
     
  19. timber

    timber Guest

    klimaanlagen ^^
     
Thema:

Toyota will Flugzeuge bauen

Die Seite wird geladen...

Toyota will Flugzeuge bauen - Ähnliche Themen

  1. Suche Abgasanlage Toyota Corolla E12 Kombi

    Suche Abgasanlage Toyota Corolla E12 Kombi: Komplett ab Krümmer...gern größerer Querschnitt...gern eine originale gut erhaltene Anlage. Idealerweise versandfertig bzw abholbereit im...
  2. Suche Toyota Corolla E9 Teile

    Suche Toyota Corolla E9 Teile: Hallo Ich bin auf der Suche nach folgenden Teile für meinen Toyota Corolla 1.6 AE95 4x4: -Scheibenheberschalter fahrerseitig -Spiegeldreieck...
  3. Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift)

    Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift): Hallo zusammen, ich suche einen Fensterheber (hinten links) für die Celica T18 Cabrio (Facelift). Falls jemand was da hat, gern anbieten! :)
  4. Toyota Corolla 1.4 D4D

    Toyota Corolla 1.4 D4D: Hallo verkaufe meinen Corolla weil sich mein Arbeitsweg von ~160 km auf 16 km verkürzt hat. Habe in der letzten Zeit noch etwas Geld investiert,...
  5. Toyota Corolla E12 Teile Fußmatten, Drosselklappe und Stabi

    Toyota Corolla E12 Teile Fußmatten, Drosselklappe und Stabi: Hallo habe im Keller noch ein paar Sachen von meinem alten Corolla E12 gefunden. Hierbei hanbdelt es sich um neue und nie gebrauchte originale...