Toyota Wiki - Reloaded?!

Diskutiere Toyota Wiki - Reloaded?! im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; Hallo, ich hatte ja mal vor einiger Zeit das Projekt Toyota Wiki ins Leben gerufen... Es lief auch ganz gut, wurde aber dann durch finanziellen...

  1. #1 Celica459, 20.09.2010
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    Hallo,
    ich hatte ja mal vor einiger Zeit das Projekt Toyota Wiki ins Leben gerufen...

    Es lief auch ganz gut, wurde aber dann durch finanziellen Mangel und ausbleibenden Interesse wieder geschlossen.

    Nun hab ich einen eigenen Server, somit wäre das geklärt.

    Wie siehts aber mit dem Interesse aus?

    Damit mein ich nicht nur lesen, sondern auch Artikel schreiben.
    Sehr gerne kann man auch über Moderatoren oder Administratorpositionen reden, da hab ich keine Hemmungen :D

    Bin für eure Kommentare offen, ich fänds persönlich schön, wenn wir das Projekt wieder auferstehen lassen wollen.

    Hoffentlich bin ich da nicht alleine?:)

    Edit: Was ich neulich mal hier gelesen hatte, das man auch eine Art Gebrauchtwagenübersicht erschafft, wo bekannte Mängel und evtl. Lösungen anbietet. Hierbei kann auch sehr gerne an den Toyota Workshop verwiesen werden :]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Ich würde schon dazu helfen wenn ich könnte, nur glaube ich, kann ich einfach nicht :D
     
  4. #3 Celica459, 20.09.2010
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    Wieso?:D Technisch gesehen wegen der Software oder einfache keine Zeit oder Lust?:D
     
  5. #4 shArki_p9, 20.09.2010
    shArki_p9

    shArki_p9 <i><b>The Transporter</b></i>

    Dabei seit:
    16.10.2009
    Beiträge:
    2.612
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Nissan 200SX S13 zenki /// BMW E36 325i /// Starlet EP91 "blue" /// Alfa Romeo 147 1.6 TSpark
    ... klingt interessant :)

    also ich würde mich soweit es sich zeitlich einrichten lässt, software - sowie inhaltlich miteinreien ;)

    alles weiter per pn, oder ?

    greez sharki 8)
     
  6. PLweb

    PLweb Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2005
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    0
    Gibt es sowas in der Art nicht bereits: http://www.toyota-workshops.de/

    Grundsätzlich ist die Idee natürlich toll, wäre nur am besten wenn alle gemeinsam an einem Projekt arbeiten würden.
    Gibt es für Foren nicht mittlerweile solche Wiki-Plugins? Da könnte man das prima mit dem Board verknüpfen.
     
  7. #6 Celica459, 21.09.2010
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    Naja der Workshop dient ja dazu, Reperaturanleitungen und so anzubieten.

    Das ToyotaWiki hätte eher Informationen, wie z.b. welche Corolla gibt es, welche Maschinen gibt es etc.

    Wir würden uns da schon nicht in die Quere kommen.

    @sharki: Schreib mal PN :D
     
  8. #7 Celica459, 23.09.2010
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    Hmm ich wollte nochmal fragen ob irgendwer Interesse hat? Bringt leider mit 3 Mann nicht wirklich was:D
     
  9. #8 Celica459, 24.09.2010
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    ?(
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Celica459, 27.09.2010
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    ;( Ich glaub das wird nix
     
  12. #10 Dark Fear, 07.10.2010
    Dark Fear

    Dark Fear Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2009
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota CorollaE11+E12+BMW E30
    interesse!!!!
     
Thema:

Toyota Wiki - Reloaded?!

Die Seite wird geladen...

Toyota Wiki - Reloaded?! - Ähnliche Themen

  1. Toyota Celica T23 Facelift Sitzausstattung

    Toyota Celica T23 Facelift Sitzausstattung: Hallo zusammen, da ich mir eine Lederausstattung holen möchte, würde ich meine gut erhaltenen Facelift Sitzausstattung abgeben, beide Site vorne...
  2. 95'er Toyota Celica T20 1.8 mit Lederausstattung

    95'er Toyota Celica T20 1.8 mit Lederausstattung: Ich biete meinen Celica zum Kauf an. Nun aber zu den Details, welche ich in positive und negative Aspekte gliedern möchte. Positiv : Euro 2- Norm...
  3. Toyota Avensis T22 Tachonadeln springen auf und ab

    Toyota Avensis T22 Tachonadeln springen auf und ab: Hallo alle miteinander, Nach ordentlichem googeln bin ich auf kein Problem gestoßen, dass mir eine wirkliche Lösung vorschlägt. In meinem T22...
  4. Toyota RAV4 2.2 D-4D 4WD BJ. 2006 Leselampeneinheit

    Toyota RAV4 2.2 D-4D 4WD BJ. 2006 Leselampeneinheit: Hallo RAV4 Freunde, habe unseren gebrauchten nun fast 1 Jahr. Fazit - naja einiges ist da schon passiert. Aber schönes Auto trotzdem. Demnächst...
  5. Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera

    Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera: Ich habe einen Toyota Corolla Verso 2005 und ein Navi B9002 TNS600 RADIO CD Das habe ich bereits durch ein Din2 Radio/Navi ersetzt. Jetzt möchte...