Toyota wieder Sieger beim Autobild-Qualitätsreport

Dieses Thema im Forum "Links" wurde erstellt von Century, 14.12.2014.

  1. #1 Century, 14.12.2014
    Century

    Century Mitglied

    Dabei seit:
    18.04.2008
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Lexus GS 300 (Bernstein-metallic/sandbeige, Baujahr 2004)
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 corollae11blacktop, 14.12.2014
    corollae11blacktop

    corollae11blacktop Senior Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2013
    Beiträge:
    1.075
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla e11G6S+ae82 GT Verso 2.0 D4D
    Bei T-Online sind schon par krasse Kommentare.
    Bei Nissan kann man die Verwandschaft mit Renault erkennen und bei Mazda die Trennung von Ford
     
  4. #3 djcroatia, 14.12.2014
    djcroatia

    djcroatia Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2011
    Beiträge:
    670
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Opel Vectra C 3,2V6 und Toyota Corolla E12 TS
    was meinst du damit?
     
  5. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.093
    Zustimmungen:
    8
    Die neuen Mazda sind nich mehr mir den vergleichbaren Ford Modellen zusammen entwickelt..
     
  6. #5 djcroatia, 14.12.2014
    djcroatia

    djcroatia Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2011
    Beiträge:
    670
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Opel Vectra C 3,2V6 und Toyota Corolla E12 TS
    Ist das jetzt gut oder schlecht?
     
  7. #6 Seriousseb, 14.12.2014
    Seriousseb

    Seriousseb Mitglied

    Dabei seit:
    24.10.2011
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E12 '05
    Ich denke mal, dass es eher positiv ist? Was man allerdings über Mazda so hört, sollen das auch sehr solide Autos sein. Mein Hausarzt hat sich erst kürzlich von einem bald 20 Jahre alten 626 Kombi getrennt und ein Arbeitskollege liebäugelt auch wieder mit einem Mazda, da ihm der Markenwechsel schwer fällt.
    Klappern und Knarzen, nunja, das kommt wohl aufs Fahrzeugalter an. Bei meinem 2005er Corolla hab ich da schon zwei, drei nervige Stellen in Richtung Amaturenbrett und Fahrersitz. Dafür ist der Wagen aber sonst technisch weitestgehend top und ist bisher auch noch nicht stehen geblieben.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 djcroatia, 14.12.2014
    djcroatia

    djcroatia Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2011
    Beiträge:
    670
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Opel Vectra C 3,2V6 und Toyota Corolla E12 TS
    fahren ja das gleich Modell, bei mir ist es die Stelle wo der Lautsprecher sitzt, aber da schaue ich mal im Frühjahr nach.
     
  10. #8 corollae11blacktop, 14.12.2014
    corollae11blacktop

    corollae11blacktop Senior Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2013
    Beiträge:
    1.075
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla e11G6S+ae82 GT Verso 2.0 D4D
    Alles was die zusammen entwickelt haben war qualitativ nicht mehr dasselbe, früher war Mazda immer top in Zuverlässigkeit, einzig Rost war ihr grosse4s problém, die finden jetzt wieder zur alten stärke zurück
     
Thema:

Toyota wieder Sieger beim Autobild-Qualitätsreport

Die Seite wird geladen...

Toyota wieder Sieger beim Autobild-Qualitätsreport - Ähnliche Themen

  1. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  2. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  3. 2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps

    2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps: suche für meinen corolla ts einen motor block mit kopf würde mir reichen bitte alles anbieten km ist egal hauptsache läuft gut
  4. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

    Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....
  5. Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS

    Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS: Mein Bruder will seinen Yaris verkaufen, da er sich einen RAV4 zulegen möchte. Alles wichtige gibt es hier im Link zu mobile:...