Toyota wieder Sieger beim Autobild-Qualitätsreport

Diskutiere Toyota wieder Sieger beim Autobild-Qualitätsreport im Links Forum im Bereich Toyota; Und das ist es doch, worauf es ankommt, und nicht der letzte Millimeter beim Spaltmaß.......

  1. #1 Century, 14.12.2014
    Century

    Century Mitglied

    Dabei seit:
    18.04.2008
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Lexus GS 300 (Bernstein-metallic/sandbeige, Baujahr 2004)
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 corollae11blacktop, 14.12.2014
    corollae11blacktop

    corollae11blacktop Senior Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2013
    Beiträge:
    1.105
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla e11G6S+ae82 GT Verso 2.0 D4D
    Bei T-Online sind schon par krasse Kommentare.
    Bei Nissan kann man die Verwandschaft mit Renault erkennen und bei Mazda die Trennung von Ford
     
  4. #3 djcroatia, 14.12.2014
    djcroatia

    djcroatia Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2011
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    23
    Fahrzeug:
    Opel Vectra C 3,2V6 und Toyota Corolla E12 TS
    was meinst du damit?
     
  5. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.109
    Zustimmungen:
    10
    Die neuen Mazda sind nich mehr mir den vergleichbaren Ford Modellen zusammen entwickelt..
     
  6. #5 djcroatia, 14.12.2014
    djcroatia

    djcroatia Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2011
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    23
    Fahrzeug:
    Opel Vectra C 3,2V6 und Toyota Corolla E12 TS
    Ist das jetzt gut oder schlecht?
     
  7. #6 Seriousseb, 14.12.2014
    Seriousseb

    Seriousseb Mitglied

    Dabei seit:
    24.10.2011
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E12 '05
    Ich denke mal, dass es eher positiv ist? Was man allerdings über Mazda so hört, sollen das auch sehr solide Autos sein. Mein Hausarzt hat sich erst kürzlich von einem bald 20 Jahre alten 626 Kombi getrennt und ein Arbeitskollege liebäugelt auch wieder mit einem Mazda, da ihm der Markenwechsel schwer fällt.
    Klappern und Knarzen, nunja, das kommt wohl aufs Fahrzeugalter an. Bei meinem 2005er Corolla hab ich da schon zwei, drei nervige Stellen in Richtung Amaturenbrett und Fahrersitz. Dafür ist der Wagen aber sonst technisch weitestgehend top und ist bisher auch noch nicht stehen geblieben.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 djcroatia, 14.12.2014
    djcroatia

    djcroatia Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2011
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    23
    Fahrzeug:
    Opel Vectra C 3,2V6 und Toyota Corolla E12 TS
    fahren ja das gleich Modell, bei mir ist es die Stelle wo der Lautsprecher sitzt, aber da schaue ich mal im Frühjahr nach.
     
  10. #8 corollae11blacktop, 14.12.2014
    corollae11blacktop

    corollae11blacktop Senior Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2013
    Beiträge:
    1.105
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla e11G6S+ae82 GT Verso 2.0 D4D
    Alles was die zusammen entwickelt haben war qualitativ nicht mehr dasselbe, früher war Mazda immer top in Zuverlässigkeit, einzig Rost war ihr grosse4s problém, die finden jetzt wieder zur alten stärke zurück
     
Thema:

Toyota wieder Sieger beim Autobild-Qualitätsreport

Die Seite wird geladen...

Toyota wieder Sieger beim Autobild-Qualitätsreport - Ähnliche Themen

  1. Toyota Starlet P9 Radio

    Toyota Starlet P9 Radio: Hallo zusammen! Diese Woche kann ich endlich meinen Toyota Starlet abholen und habe mir dafür bereits ein neues Radio bestellt. Von meinen...
  2. Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil

    Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil: Hallo liebe Community, ich bin mit meinen Nerven langsam am Ende. Beim meinem Toyota Paseo S haben sich leider zwei Steinschläge im SIchtfeld...
  3. Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11

    Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11: Hallo Leute, ich suche Muttern für meine Lambdasonde in Original. Sonst passen da keine andere Drauf. Metrisch passen nicht. Wo kann ich sowas...
  4. 1983 Toyota Camry GL

    1983 Toyota Camry GL: Hey, hab gestern meinen Toyota Camry aus dem Jahr 1983 abgeholt. Ein wahnsinnig schönes Auto. Hab mich auf den ersten Blick verliebt. [IMG] [IMG]
  5. Toyota T25 Tuning

    Toyota T25 Tuning: Schönen Abend an alle, Nach ca.5 jahren habe ich mein Vater endlich überreden können unseren T25 zu Tunen!. Wir haben auch schon die erste und...