Toyota Werkstatthandbücher Camry Previa Corolla HiAce Carina Picnic....

Diskutiere Toyota Werkstatthandbücher Camry Previa Corolla HiAce Carina Picnic.... im Biete: Sonstiges Forum im Bereich Marktplatz; Biete hier verschiedene Toyota Werkstatthandbücher an. Liste der Fahrzeuge für die ich Bücher habe: Liste: Camry SV1, SV2, V30 Celica TA6...

1. #1 a_wizards_war, 21.02.2018
    a_wizards_war

a_wizards_war Grünschnabel

Fahrzeug:
    Lexus IS 200 Kompressor
    Biete hier verschiedene Toyota Werkstatthandbücher an.

Liste der Fahrzeuge für die ich Bücher habe:

Liste:
    Camry SV1, SV2, V30
    Celica TA6
    Starlet P7
    4Runner N12/13, N21
    Truck RN80
    Tacoma N150
    HiAce RZH10/11, RCH1,2
    LiteAce ..M3
    Picnic SXM10
    Avensis Verso/Picnic ACM20
    Carina E/Corona T15, T17
    Previa/Tarago TCR1,2, ACR30
    Corolla Bj. 79, E8, E9 (nur noch Kombi), E10
    Corolla Verso ZZE12
    Tercel

Motorcodes, teilweise für verschiedene Fahrzeuge (bitte nachfragen) - pro Buch 10€ + Versand:
    1CD-FTV
    1GR-FE
    1FZ-F, 1FZ-FE
    1KD-FTV
    1HD-FT
    1MZ-FE
    1PZ, 1HZ, 1HD-T
    1AZ-FSE, 1AZ-FE, 2AZ-FE
    1SZ-FE
    1WZ
    1ZZ-FE, 2ZZ-GE, 3ZZ-FE
    2C, 2C-T, 2C-E, 2C-TE
    2AZ-FE
    2L, 3L
    22R
    2TZ-FE
    2UZ-FE
    2Y, 4Y
    2VZ-FE
    3C-TE
    3RZ-FE
    3VZ-E
    5S-FE

Der Einfachkeit halber würde ich an dieser Stelle einen Link zu meinem Account auf ebay Kleinanzeigen posten, darf ich aber leider noch nicht. Dort sind einzelne Preise vorhanden. Auch Getriebebücher sind vorhanden, die sind mit in der Anzeige der Motorbücher abgebildet.
    Ich würde auch gerne alles komplett abgeben. Hierfür würde ich eine genaue Liste erstellen für den Interessenten. Der angegebene Preis von 500€ bezieht sich auch auf die komplette Packung Bücher als VB.
    Link:
    (geht noch nicht) --> Bitte nach "Toyota Werkstatthandbücher" in Bayreuth suchen!

Bei Interesse einfach mich anschreiben. Man wird sich einig. Ich möchte keine Mondpreise erzielen, sondern Platz im Keller und etwas Geld für neue Projekte auftreiben.
    Also tobt euch aus... :hurra
    WP_20180106_16_02_01_Pro.jpg

WP_20180109_19_10_18_Pro.jpg

Preis: 500 VB

SterniP9 gefällt das.
  2. Anzeige

Thema:

Toyota Werkstatthandbücher Camry Previa Corolla HiAce Carina Picnic....

Die Seite wird geladen...

Toyota Werkstatthandbücher Camry Previa Corolla HiAce Carina Picnic.... - Ähnliche Themen

1. Problem mit Fensterheber Fahrertür Corolla E10

Problem mit Fensterheber Fahrertür Corolla E10: Moin, ich habe ein Problem mit dem Fensterheber in der Fahrertür. Ist ein 97er 3-Türer E10 Corolla. Beim runterfahren hakt sich regelmäßig die...
  2. Gewindefahrwerk Corolla e11

Gewindefahrwerk Corolla e11: Hallo Zusammen, ich suche für meinen Corolla e11 ein Gewindefahrwerk (K-Sport etc.) Hat jemand was?
  3. Toyota Picnic 2.0 16V 128PS Antriebswelle links

Toyota Picnic 2.0 16V 128PS Antriebswelle links: Guten Abend, ich hoffe hier kann mir eventuell jemand weiterhelfen. Ich suche dringend eine Antriebswelle links für den Toyota Picnic (EZ...
  4. Glühkerzen Denso DG-245 - 4x für Toyota Avensis T25 u.a.

Glühkerzen Denso DG-245 - 4x für Toyota Avensis T25 u.a.: Die Glühkerzen waren etwa 30.000km verbaut in einem Toyota Avensis T25 mit 116PS. Die Bilder bestätigen die Neuwertigkeit der Kerzen. Sie...
  5. Corolla Verso R1 Sicherungen Plan

Corolla Verso R1 Sicherungen Plan: Wo bekommt man einen Plan her für einen Corolla Verso 1,8 Benziner. Wo zuerkennen ist welche Sicherungen was absichern. Früher stand so was in der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden