Toyota Werkstatt in München

Diskutiere Toyota Werkstatt in München im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; Hi, nachdem ich letztes Jahr nach München gezogen bin steht nun ein großer Service bei meinem Corolla E11 an - hinzu kommen einige kleine und...

1. #1 chrisli83, 02.01.2012
    chrisli83

chrisli83 Grünschnabel

Hi,

nachdem ich letztes Jahr nach München gezogen bin steht nun ein großer Service bei meinem Corolla E11 an - hinzu kommen einige kleine und größere Probleme die gemacht werden müssen.

Kann jemand eine gute Werkstatt in oder um München empfehlen? Ich war einmal beim Toyota Wieser auf der Landsberger Str. weil ich akut eine kleinere Sache machen lassen musste, war aber ein recht "neutrales" Erlebnis.

Kann jemand was zum DIT auf der Meglinger Str. im Münchner Süden sagen? Der wäre nämlich bei mir ganz in der Nähe?

Die letzten Meinungen zu Toyota Werkstätten in München hier in dem Forum sind nun schon einige Jahre alt, vielleicht gibt es ein paar neue Erkenntnisse?

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Toyota Werkstatt in München
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Toyota Werkstatt München

,
  2. toyota werkstatt in der nähe münchen

Die Seite wird geladen...

Toyota Werkstatt in München - Ähnliche Themen

1. 4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreifen 215/45R17

4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreifen 215/45R17: 4 Originale17 Zoll Toyota Sommerkompletträder mit Reifendrucksensor für alle Toyota Prius III und Ähnliche Toyota Modelle. Die originalen...
  2. Toyota Celica T23 Facelift Sitzausstattung

Toyota Celica T23 Facelift Sitzausstattung: Hallo zusammen, da ich mir eine Lederausstattung holen möchte, würde ich meine gut erhaltenen Facelift Sitzausstattung abgeben, beide Site vorne...
  3. 95'er Toyota Celica T20 1.8 mit Lederausstattung

95'er Toyota Celica T20 1.8 mit Lederausstattung: Ich biete meinen Celica zum Kauf an. Nun aber zu den Details, welche ich in positive und negative Aspekte gliedern möchte. Positiv : Euro 2- Norm...
  4. Toyota Avensis T22 Tachonadeln springen auf und ab

Toyota Avensis T22 Tachonadeln springen auf und ab: Hallo alle miteinander, Nach ordentlichem googeln bin ich auf kein Problem gestoßen, dass mir eine wirkliche Lösung vorschlägt. In meinem T22...
  5. Toyota RAV4 2.2 D-4D 4WD BJ. 2006 Leselampeneinheit

Toyota RAV4 2.2 D-4D 4WD BJ. 2006 Leselampeneinheit: Hallo RAV4 Freunde, habe unseren gebrauchten nun fast 1 Jahr. Fazit - naja einiges ist da schon passiert. Aber schönes Auto trotzdem. Demnächst...