toyota werkstatt in düsseldorf (mk3)

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von -Mike-, 14.05.2002.

1. -Mike-

-Mike- Junior Mitglied

vor kurzem war ein thread über eine werkstatt in düsseldorf die sich unter anderem mit der supra auskennt.<br />da ging es auch um eine überhohlung des anlassers.<br />nur in finde den thread nicht mehr.<br />könnte mir vielleicht jemand sagen wo die werkstatt ist, am besten mit tel.nr.?<br />vielen dank im vorraus.

-mike-

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Oliver Avensis Verso, 15.05.2002
    Oliver Avensis Verso

Oliver Avensis Verso Mitglied

Hallo Mike,

es gibt zwei Toyotahändler hier in Düsseldorf. Toyota Weigler kann ich Dir sehr empfehlen, da diese wirklich Ahnung von ihren Fahrzeugen haben. Ob es noch andere Spezial-Werkstätten gibt, kann ich Dir leider nicht sagen.

Gruß

Oliver

4. Gast

Gast Guest

Hab mit Yvel in Garath gute Erfahrungen bisher gemacht. Solltest dich aber nicht auf Christian Nawrath einlassen...durch den durfte ich den Geschäftsführer kennenlernen. Seid dem Top Service dort!

5. -Mike-

-Mike- Junior Mitglied

ich hatte nachgefragt weil es für die supra in irgendeinem thread mal stand das ein autohaus in düsseldorf überhohlte anlasser für 120€ anbietet, die normalerweise ca.230 kosten. ein neuer anlasser soll angeblich 450€ kosten.<br />jetzt habe ich von meiner toyo-werkstatt erfahren das es die zu wechselnden bauteile auch einzeln gibt, was wirklich eine günstige alternative ist.<br />und ich hätte mir eben fast einen gebrauchten anlasser bestellt.

-Mike-

6. #5 CyberBob, 15.05.2002
    CyberBob

CyberBob Lebende Foren Legende

bestell dir einen austausch anlasser aus dem zubehör...

Thema:

toyota werkstatt in düsseldorf (mk3)

Die Seite wird geladen...

toyota werkstatt in düsseldorf (mk3) - Ähnliche Themen

1. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  2. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  3. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  4. 2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps

2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps: suche für meinen corolla ts einen motor block mit kopf würde mir reichen bitte alles anbieten km ist egal hauptsache läuft gut
  5. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....