toyota werkstatt in düsseldorf (mk3)

Diskutiere toyota werkstatt in düsseldorf (mk3) im Sonstiges Forum im Bereich Technik; vor kurzem war ein thread über eine werkstatt in düsseldorf die sich unter anderem mit der supra auskennt.<br />da ging es auch um eine...

  1. -Mike-

    -Mike- Junior Mitglied

    Dabei seit:
    06.04.2002
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    vor kurzem war ein thread über eine werkstatt in düsseldorf die sich unter anderem mit der supra auskennt.<br />da ging es auch um eine überhohlung des anlassers.<br />nur in finde den thread nicht mehr.<br />könnte mir vielleicht jemand sagen wo die werkstatt ist, am besten mit tel.nr.?<br />vielen dank im vorraus.

    -mike-
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Oliver Avensis Verso, 15.05.2002
    Oliver Avensis Verso

    Oliver Avensis Verso Mitglied

    Dabei seit:
    13.03.2002
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Mike,

    es gibt zwei Toyotahändler hier in Düsseldorf. Toyota Weigler kann ich Dir sehr empfehlen, da diese wirklich Ahnung von ihren Fahrzeugen haben. Ob es noch andere Spezial-Werkstätten gibt, kann ich Dir leider nicht sagen.

    Gruß

    Oliver
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Hab mit Yvel in Garath gute Erfahrungen bisher gemacht. Solltest dich aber nicht auf Christian Nawrath einlassen...durch den durfte ich den Geschäftsführer kennenlernen. Seid dem Top Service dort!
     
  5. -Mike-

    -Mike- Junior Mitglied

    Dabei seit:
    06.04.2002
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    ich hatte nachgefragt weil es für die supra in irgendeinem thread mal stand das ein autohaus in düsseldorf überhohlte anlasser für 120€ anbietet, die normalerweise ca.230 kosten. ein neuer anlasser soll angeblich 450€ kosten.<br />jetzt habe ich von meiner toyo-werkstatt erfahren das es die zu wechselnden bauteile auch einzeln gibt, was wirklich eine günstige alternative ist.<br />und ich hätte mir eben fast einen gebrauchten anlasser bestellt.

    -Mike-
     
  6. #5 CyberBob, 15.05.2002
    CyberBob

    CyberBob Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.02.2002
    Beiträge:
    2.229
    Zustimmungen:
    0
    bestell dir einen austausch anlasser aus dem zubehör...
     
Thema: toyota werkstatt in düsseldorf (mk3)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota forum düsseldorf

Die Seite wird geladen...

toyota werkstatt in düsseldorf (mk3) - Ähnliche Themen

  1. Toyota Starlet P9 Radio

    Toyota Starlet P9 Radio: Hallo zusammen! Diese Woche kann ich endlich meinen Toyota Starlet abholen und habe mir dafür bereits ein neues Radio bestellt. Von meinen...
  2. Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil

    Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil: Hallo liebe Community, ich bin mit meinen Nerven langsam am Ende. Beim meinem Toyota Paseo S haben sich leider zwei Steinschläge im SIchtfeld...
  3. Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11

    Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11: Hallo Leute, ich suche Muttern für meine Lambdasonde in Original. Sonst passen da keine andere Drauf. Metrisch passen nicht. Wo kann ich sowas...
  4. 1983 Toyota Camry GL

    1983 Toyota Camry GL: Hey, hab gestern meinen Toyota Camry aus dem Jahr 1983 abgeholt. Ein wahnsinnig schönes Auto. Hab mich auf den ersten Blick verliebt. [IMG] [IMG]
  5. Toyota T25 Tuning

    Toyota T25 Tuning: Schönen Abend an alle, Nach ca.5 jahren habe ich mein Vater endlich überreden können unseren T25 zu Tunen!. Wir haben auch schon die erste und...