Toyota Werbung - nicht so gelungen.

Dieses Thema im Forum "OFF-TOPIC" wurde erstellt von sapi, 07.02.2015.

  1. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.093
    Zustimmungen:
    8
    Da sehe ich doch diese Werbung bei Facebook und frage mich, hat sich das da auch mal wer angeguckt??(

    [​IMG]

    Weiß gar nicht wo ich anfangen soll.
    1. Schlechter Photoshop.
    2. Das ist definitiv nicht hinten.
    3. Irgendwie ist da auch noch oder schon eine Bremsscheibe.
    4. Es wird auch gar nicht der Scheiben, sondern nur der Belagwechsel beworben.
    5. Auris/Auris Hybrid 2003 - 2008??? Den Auris gibts ja wohl erst seit 2007, den Hybrid erst seit 2010...

    So klickt man auf den Link, kommt man zu Toyota. Und auf einmal ist es nicht mehr der Auris, sondern der Avensis 2003 - 2008... Der Auris kostet 10€ mehr, dann aber nur vorne (Beläge).
    Wenn man das machen lässt, was auf dem Bild beworben wird, also bei einem Auris die vorderen Bremsscheiben zu wechseln kostet es 300€...
    [​IMG]

    Was genau möchte Toyota uns damit mitteilen? ?(
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 corollae11blacktop, 07.02.2015
    corollae11blacktop

    corollae11blacktop Senior Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2013
    Beiträge:
    1.082
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla e11G6S+ae82 GT Verso 2.0 D4D
    Jetzt wissen die Japsen nicht mehr wo vorne und hinten ist.....verkehrte Welt:-)
     
  4. #3 Corollamen, 07.02.2015
    Corollamen

    Corollamen Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2012
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    22
    Das ist also verkehrte Welt,was diese WERBUNG angeht.
     
  5. #4 *Black Devil*, 08.02.2015
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Hm... Bremsbelagwechsel ohne Scheibenwechsel?

    Also mir hatte mal einer meiner TÜV Männer gesagt, dass man das nicht machen sollte....?(
     
  6. Neon

    Neon Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    4.152
    Zustimmungen:
    5
    Sicher, dass der vom TÜV war??
    Bestimmt wieder frisch studiert und nie gearbeitet....

    Eine Bremsscheibe überlegt meist 2 Sätze Beläge.
    Also einmal Beläge wechseln ist ok. So ist es meistens.
    Warum sollte man auch bei jedem Belagwechsel die Scheiben tauschen? Das würde ja voll ins Geld gehen.


    Naja aber die Werbung ist wirklich fürn Arsch
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 djcroatia, 08.02.2015
    djcroatia

    djcroatia Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2011
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    Opel Vectra C 3,2V6 und Toyota Corolla E12 TS
    Hast du einen Link?
     
  9. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.093
    Zustimmungen:
    8
    Ich? Ne nicht zu der Anzeige bei Facebook.

    Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk
     
Thema:

Toyota Werbung - nicht so gelungen.

Die Seite wird geladen...

Toyota Werbung - nicht so gelungen. - Ähnliche Themen

  1. Toyota Hilux rost probléme

    Toyota Hilux rost probléme: Hallo, eine bekannte von mir fährt eine Hilux 3.0 D4D von 2006, langes Chassis , der Wagen ist eigentlich top aber der Unterboden ist total...
  2. Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand

    Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand: Verkaufe hier einen Top gepflegten Toyota Camry aus 1989. Inserat mit Beschreibung bitte auf mobile.de suchen weil kann hier kein Link einfügen....
  3. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

    Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  4. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  5. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...