toyota werbung mal anders :D (aus dem offroadforum)

Diskutiere toyota werbung mal anders :D (aus dem offroadforum) im Sachen zum Lachen Forum im Bereich Off Topic; also hintergrund im offroadforum gibts eine virtuelle trophy, bei der man aufgaben lsen muss. die aufgabe hies Die Aufgabe ist es mit eurem...

1. #1 KleinerEisbaer, 13.11.2008
    KleinerEisbaer

KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

also hintergrund im offroadforum gibts eine virtuelle trophy, bei der man aufgaben lsen muss.

die aufgabe hies
    Die Aufgabe ist es mit eurem Geländewagen eine Szene aus Film oder Werbung nachzustellen und das Ganze zu filmen. Gut wäre es, wenn man den originalen Filmausschnitt mit reinstellen kann (falls das möglich ist). Viele Werbespots gibts ja z.B. bei YouTube. So kann man besser beurteilen wie nah es dran war.

und das hat einer draus gemacht:
    original:
    http://www.youtube.com/watch?v=m7OwlcxIRJU

fälschung:
    http://www.youtube.com/watch?v=_FjiYysMuqw

:rofl :rofl :rofl :rofl

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 celibrio, 13.11.2008
    celibrio

celibrio Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
  4. Armin

Armin Moderator

Fahrzeug:
    Lexus LS460, Lexus GS430; Toyota Avensis T22; Toyota Corolla E10
    hehehe....mehr Schadstoff weniger Power :rofl

5. #4 EngineTS, 13.11.2008
    EngineTS

EngineTS Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    :rofl :rofl :D Wie geil

6. #5 echt_weg, 13.11.2008
    echt_weg

echt_weg Lebende Foren Legende

geil gemacht

Thema:

toyota werbung mal anders :D (aus dem offroadforum)

Die Seite wird geladen...

toyota werbung mal anders :D (aus dem offroadforum) - Ähnliche Themen

1. 4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreifen 215/45R17

4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreifen 215/45R17: 4 Originale17 Zoll Toyota Sommerkompletträder mit Reifendrucksensor für alle Toyota Prius III und Ähnliche Toyota Modelle. Die originalen...
  2. Toyota Celica T23 Facelift Sitzausstattung

Toyota Celica T23 Facelift Sitzausstattung: Hallo zusammen, da ich mir eine Lederausstattung holen möchte, würde ich meine gut erhaltenen Facelift Sitzausstattung abgeben, beide Site vorne...
  3. 95'er Toyota Celica T20 1.8 mit Lederausstattung

95'er Toyota Celica T20 1.8 mit Lederausstattung: Ich biete meinen Celica zum Kauf an. Nun aber zu den Details, welche ich in positive und negative Aspekte gliedern möchte. Positiv : Euro 2- Norm...
  4. Toyota Avensis T22 Tachonadeln springen auf und ab

Toyota Avensis T22 Tachonadeln springen auf und ab: Hallo alle miteinander, Nach ordentlichem googeln bin ich auf kein Problem gestoßen, dass mir eine wirkliche Lösung vorschlägt. In meinem T22...
  5. Toyota RAV4 2.2 D-4D 4WD BJ. 2006 Leselampeneinheit

Toyota RAV4 2.2 D-4D 4WD BJ. 2006 Leselampeneinheit: Hallo RAV4 Freunde, habe unseren gebrauchten nun fast 1 Jahr. Fazit - naja einiges ist da schon passiert. Aber schönes Auto trotzdem. Demnächst...