Toyota Werbung - Camry

Dieses Thema im Forum "Sachen zum Lachen" wurde erstellt von TheDriver, 04.02.2012.

  1. #1 TheDriver, 04.02.2012
    TheDriver

    TheDriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.07.2002
    Beiträge:
    2.026
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T25 D-Cat EXE, Triumph Daytona 675
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ebeneezer, 04.02.2012
    Ebeneezer

    Ebeneezer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.06.2003
    Beiträge:
    2.208
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    RAV4.1 und Volvo V70 Bauschlampe
    KLASSE !
     
  4. #3 Sgt.Maulwurf, 04.02.2012
    Sgt.Maulwurf

    Sgt.Maulwurf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    2.787
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Starlet P9, RAV4 XA3, Suzuki GS500E, BMW F650GS, Hanomag R27, Deutz D40.1S
    Geile Werbung, echt.
     
  5. #4 E10_Liftback, 04.02.2012
    E10_Liftback

    E10_Liftback Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.840
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Volkswagen Yeti
    Den Camry in Deutschland als Kombi und der Passat kann einpacken!!! :D
     
  6. #5 Sgt.Maulwurf, 05.02.2012
    Sgt.Maulwurf

    Sgt.Maulwurf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    2.787
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Starlet P9, RAV4 XA3, Suzuki GS500E, BMW F650GS, Hanomag R27, Deutz D40.1S
    Überhaupt mal den Camry in Deutschland wär schon ein Fortschritt.
     
  7. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.094
    Zustimmungen:
    8

    gabs doch, hat aber keiner gekauft, weil der nicht für den deutschen markt optimiert ist...

    gibts nicht als kombi und da der größtenteils für die USA gebaut wird, hat er sicher das geradeausfahrlabberfahrwerk...

    und die positionierung ist auch kompliziert, er ist mehr als der avensis, aber ob er in der klasse von 5er und E-klasse mitmischne kann?
     
  8. #7 E10_Liftback, 05.02.2012
    E10_Liftback

    E10_Liftback Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.840
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Volkswagen Yeti
    Der Avensis kann nicht mal in der (Passat)-Mittel-Klasse mitmischen.

    Und den Camry als Kombi gabs/ gibts noch in Deutschland!

    Grüße
     
  9. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.094
    Zustimmungen:
    8
    der aktuelle camry wird nicht mehr als kombi gebaut, schon seit etlichen generationen nichtmehr, der letzte war doch der mit den 2 scheibenwischern hinten...
     
  10. FabiG6

    FabiG6 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    1.696
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla G6 Liftback
    In den Rechtslenker-Ländern gab's auch noch eine Kombi-Generation:
    [​IMG]

    Ich find den Camry eig. ziemlich gelungen - aber er passt einfach nicht mit dem zusammen, was die Leute hier wollen.
    Honda Legend, Nissan Maxima, Toyota Camry... die amerikanischen Mittelklassejapaner hat leider hier kaum jemand gewollt.
    Aber auch "unsere" Modelle der oberen Mittelklasse hatten's ja schwer: Scorpio, Senator, Omega, Signum (sollte ja auch in diese Richtung gehen), oder die anderen europ. Modelle Safrane, XM, Vel Satis, und und und... gefragt sind hier vielmehr richtige Mittelklasse (die ja mittlerweile auch schon einiges zu bieten hat) oder dann gleich Oberklasse, also 5er, A6 und Co....

    Ich persönlich vermiss' den Camry trotzdem auf unseren Straßen.
     
  11. #10 E10_Liftback, 05.02.2012
    E10_Liftback

    E10_Liftback Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.840
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Volkswagen Yeti
    Wer redet hier vom aktuellen? Ist nicht klar, dass es den in D nicht mehr gibt?! ;)
     
  12. #11 Sgt.Maulwurf, 05.02.2012
    Sgt.Maulwurf

    Sgt.Maulwurf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    2.787
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Starlet P9, RAV4 XA3, Suzuki GS500E, BMW F650GS, Hanomag R27, Deutz D40.1S
    Ja ich weiß das das der hier mal verkauft wurde. Aber ich finds schade, dass der aktuelle nicht mehr hier angeboten wird. Die die man im Internet findet sind ja alles Importe.
     
  13. Sushi

    Sushi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    8.475
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Hybrid
    Nicht lustig aber schon Hammer gemacht. Würde es bei uns wohl nicht geben 8)

     
  14. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 Celica459, 09.02.2012
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    Der Camry sieht zwar nimma so gut aus wie die alten aber besser als der letzte:)

    Und die Werbung ist auch gut:)
     
  16. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.094
    Zustimmungen:
    8
    ich weiß nicht, ich finde der sieht so in der standart version ziehmlich komisch aus und erinnert mich ziemlich doll an nen kia...

    und hinten ist der auch nicht schön...

    der davor sah zwar irgentwie wie der mazda 6 aus, aber war n stimmiges auto
     
Thema:

Toyota Werbung - Camry

Die Seite wird geladen...

Toyota Werbung - Camry - Ähnliche Themen

  1. Toyota Corolla E11G6R Original Seitenschweller

    Toyota Corolla E11G6R Original Seitenschweller: Hallo, verkaufe einen gebrauchten Satz Original Toyota Corolla e11g6r Seitenschweller. Sollten auch am e10 passen,hatte sie mal angehalten....
  2. Schlachte Toyota Paseo Silber BJ 1996

    Schlachte Toyota Paseo Silber BJ 1996: Moin zusammen, Ich schlachte gerade einen 1996er Toyota Paseo es ist noch alles da. Die Frontstoßstange hat einen Riss. die Heckstoßstange hat mal...
  3. Toyota Hilux rost probléme

    Toyota Hilux rost probléme: Hallo, eine bekannte von mir fährt eine Hilux 3.0 D4D von 2006, langes Chassis , der Wagen ist eigentlich top aber der Unterboden ist total...
  4. Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand

    Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand: Verkaufe hier einen Top gepflegten Toyota Camry aus 1989. Inserat mit Beschreibung bitte auf mobile.de suchen weil kann hier kein Link einfügen....
  5. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

    Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...