toyota wechslerkabel adapter groß auf klein

Diskutiere toyota wechslerkabel adapter groß auf klein im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; biete einen adapter zum anschluß vom kassettendecks, CD-wechslern und anderem audio zubehör mit großem wechslerstecker an radios mit kleinem...

1. #1 Carina_E, 03.01.2012
    Carina_E

Carina_E Mitglied

biete einen adapter zum anschluß vom kassettendecks, CD-wechslern und anderem audio zubehör mit großem wechslerstecker an radios mit kleinem anschluß. ggfs. finden sich hinweise über die kompatibilität in der einbau- bzw. bedienungsanleitung des entsprechenden gerätes!

toyota-teile-nr. ist die 08695-00370

preis zzgl. versand

Preis: 15 € Verhandlungsbasis

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

toyota wechslerkabel adapter groß auf klein

Die Seite wird geladen...

toyota wechslerkabel adapter groß auf klein - Ähnliche Themen

1. Kühlwasser tausch Toyota Aygo zwecks Wasserpumpentausch

Kühlwasser tausch Toyota Aygo zwecks Wasserpumpentausch: Hallo! Wer kann mir eine Beschreibung für das Wechseln des Kühlwasser's bei einem Aygo geben? Danke!
  2. Fehlercodes Toyota Previa

Fehlercodes Toyota Previa: Hallo zusammen Ich fahre einen Previa Bj 2000 , 2,4 L Benziner mit 156 PS. Ich habe folgendes Problem. Vor kurzem ging meine Motorleuchte an, und...
  3. Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9

Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9: Hallo, ich biete hier einen Crank Pulley Riemenscheibe für die Kurbelwelle an. Es handelt sich um ein Produkt von Works. Der Preis ist 150,-€...
  4. neuer Toyota / Lexus Tempomatschalter mit Kabel, passt fast allen Modellen

neuer Toyota / Lexus Tempomatschalter mit Kabel, passt fast allen Modellen: neuer Toyota / Lexus Tempomatschalter mit Kabel, passt fast allen Modellen Preis 35€ plus Versand, 4€ Österreich und 10€ Deutschland Der...
  5. Hallo Toyota Forum!

Hallo Toyota Forum!: Hallo, mein Name ist Max von Musketier Exclusiv Tuning. Ich habe mich bei toyota-forum.de angemeldet damit ich beim Thema Toyota Tuning auf dem...