Toyota Wechselprämie voll die Verarsche!!

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Mag, 01.11.2009.

  1. Mag

    Mag Senior Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2003
    Beiträge:
    1.305
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Auris II HSD SE, Rav4 XA3 2.0 Edition
    hallo!

    wie das thema schon andeutet, ist die wechselprämie voll die kunden
    verarsche!!! X( mein vater würde gerne seinen corolla verso gegen
    den neuen verso tauschen und weil der wagen nur geleast ist,
    wollten wir vom alten aufs neue model wechseln! das alles ist kein
    problem, nur leider können diverse toyotahändler bei uns im umkreis
    keinen neuen verso beschaffen, bevor die annahmefrist der wechselprämie
    abgelaufen ist!!! :rolleyes: es gibt angeblich keine verso benziner mit 1.8l
    (ausstattung & farbe egal) die man meinem vater rechtzeitig verkaufen
    kann, selbst die vorführer sind verkauft!! ja warum mach ich dann so einen
    quark überhaupt!? X(

    mein vater ist ziemlich genervt von toyota-deutschland!!!!

    musste ich mal erzählt haben, mag!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Miro

    Miro Guest

    Kann dich verstehen.
    Ich hab von Toyota auch, auf gut Deutsch, die Schnauze gestrichen voll!!! Das was Toyota mit ihren Kunden macht ist nicht mehr normal.

    Kurze Geschichte,

    ich habe in meinem 2,5 Jahren alten CVerso das Toyota DVD Entertaiment System drin. Hab damals 2200 Euro Aufpreis dafür gezahlt. Vor ca. 3 Monaten ging mir dann ein der 2 Infrarotkopfhörer kaputt. Jetzt stell dir vor, das Ersatzteil gibt es nicht mehr. Aus der Ersatzteilliste ersatzlos gestirchen!!! 8o
    Hab jetzt mich mit den Leuten in Köln rumgeärgert, mit meinem Anwalt gesprochen und sogar den Fall dem ADAC geschildert. Die freuen sich bereist ein Bericht zu schreiben in der Spalte "Murks des Monats". Hab aber noch keine Zustimmung dazu gegeben. Hab dann erfahren, dass Autohersteller sich verpflichten 10 Jahre nach Serienauslauf noch Ersatzteile zu liefern!!!
    Dann hat mein Händler alles in die Wege geleitet und endlich nach weiteren 3 Wochen einen neuen irgendwo her bekommen. Unglaublich so was. Das Auto hat noch volle Werksgarantie und dann heisst es: Keine Ersatzteile, tut uns sehr Leid. ?( 8o Also das war definitiv mein letzter Toyota. Den CVerso werde ich noch fahren, denn bin mit dem Auto eigentlich sehr zufrieden, aber nach 2 Jahren kommt der definitiv weg. Dann heisst es, bye bye Toyota.

    Mal sehen was sich dann bei den anderen Automarke so macht. Ein Toyota wird es leider nicht mehr.

    Gruss

    Miro
     
  4. gt16

    gt16 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.06.2002
    Beiträge:
    2.214
    Zustimmungen:
    0
    Das und die Tatsache für meinen 21 Jahre alten Corolla noch jede Achsschraube bekommen zu können find ich fast lustig, aber nur fast ;)
    Ist wohl ähnlich wie mit den Corolla G6R Alumotorhauben...

    Mfg gt16
     
  5. #4 Freddie76, 01.11.2009
    Freddie76

    Freddie76 Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2009
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Infrarot Kopfhörer für´s Entertainment System...
    Ist doch von Toyota auch nur zugekauft, irgendwo Made in China.
    Die Ersatzteilversorgung für mindestens 10 Jahre bezieht sich, meines Wissens, auf Teile für die Fahrtüchtigkeit des Autos.
     
  6. Miro

    Miro Guest

    Zugekauft hin oder her, trotzdem ist das Auto nur 2,5 Jahre alt. Also ist mir das als Kunde auf gut Deutsch Sch... egal. Wenn etwas ins Auto als Zubehör dazu bestellt wurde, dann muss ich auch in der Lage sein Ersatzteile beschaffen zu können.

    Woher beziehst du denn deine Informationen ?(
    Auf dem DVD Gerät steht zumindesten Panasonic drauf :]

    Gruss

    Miro
     
  7. #6 Freddie76, 02.11.2009
    Freddie76

    Freddie76 Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2009
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    .

    Woher beziehst du denn deine Informationen ?(
    Auf dem DVD Gerät steht zumindesten Panasonic drauf :]

    Gruss

    Miro[/quote]

    Und du glaubst Panasonic produziert nicht möglichst billig? :D
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Toyota Wechselprämie voll die Verarsche!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota wechselprämie

Die Seite wird geladen...

Toyota Wechselprämie voll die Verarsche!! - Ähnliche Themen

  1. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  2. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  3. 2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps

    2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps: suche für meinen corolla ts einen motor block mit kopf würde mir reichen bitte alles anbieten km ist egal hauptsache läuft gut
  4. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

    Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....
  5. Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS

    Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS: Mein Bruder will seinen Yaris verkaufen, da er sich einen RAV4 zulegen möchte. Alles wichtige gibt es hier im Link zu mobile:...