Toyota war in Zandvoort!

Diskutiere Toyota war in Zandvoort! im Fotosparte/ Photoshop Forum im Bereich Off Topic; [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]

  1. #1 Torsten-T25, 14.07.2008
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.791
    Zustimmungen:
    166
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 buck2203, 14.07.2008
    buck2203

    buck2203 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    1.601
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A4, 1.8 TFSI
    ich verstehe deine intention nicht!
     
  4. #3 Authrion, 14.07.2008
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    was gibts da nicht zu verstehen?

    das isn camry nascar renner..oder wie auch immer diese rennserien in den USA heißen...

    ...und er hat ihn fotografiert oder bilder gefunden..wo der wagen außerhalb der usa..eben in zandvoort zu sehen ist!

    mit sicherheit ein interessanter sound! :D

    vll wär der thread in einem anderen forum..zb motorsport..besser aufgehoben ;)
     
  5. #4 paseo_rulez, 14.07.2008
    paseo_rulez

    paseo_rulez Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    7.769
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Corolla E10 4WD (AE103)
    Geil, der NASCAR-Camry von Brian Vickers 8)
    War aber sicher nicht der Originale, der ist nämlich Samstag Nacht in Chicago Rennen gefahren...BTW: Sieg Nummer 8 in 20 Rennen für Toyota in der obersten Rennserie der NASCAR :]
     
  6. #5 Redfire, 14.07.2008
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Schon nicht schlecht, wobei ich mit NASCAR nicht viel Anfangen kann.

    Punkt eins, es geht ständig rum im Ei (nicht falschverstehen), also immer nur links lenken.
    Punkt 2 sehe die Chassis fast alle gleich aus, also halt nur ne Hülle wie beim Dragster draufgelegt.
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. TF104

    TF104 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    5.635
    Zustimmungen:
    50
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1.6 Executive & Toyota RAV4 Hybrid Edition S e4x4
    Bei NASCAR kann mal nicht eben 5 min schauen und dann für 10min weggehen. Sowas muss man "lesen".Dann wird einem dieses Linienfahren auch Verständlich. Leider gab es nur im letzten Jahr bei Premiere die NASCAR zusehen. In diesem Jahr eher nichts.

    Und die COT*-Renner sind wirklich zu 100% identisch. Lediglich der Motor stammt von Toyota.

    (*COT=Car Of Tomorrow, Einheitschassis der Nascar)

    Das Teil wurde von Scott Speed im Rahmenprogramm des 2-Marken-Cups(besser bekannt als DTM) bewegt.

    Hmm, seh´gerade auf Premiere, das es doch was gibt. Zumindest die Highlights.
     
  9. #7 Torsten-T25, 14.07.2008
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.791
    Zustimmungen:
    166
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    Richtig! Wir warn in Holland zur DTM ... Und das Teil hat nen paar Demorunden gedreht! Das nenn ich ma nen Klang ...

    Hab hier reingestellt, weils meine ersten Fotos waren mit der neuen Kamera
     
Thema:

Toyota war in Zandvoort!

Die Seite wird geladen...

Toyota war in Zandvoort! - Ähnliche Themen

  1. Suche Toyota Corolla E9 Teile

    Suche Toyota Corolla E9 Teile: Hallo Ich bin auf der Suche nach folgenden Teile für meinen Toyota Corolla 1.6 AE95 4x4: -Scheibenheberschalter fahrerseitig -Spiegeldreieck...
  2. Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift)

    Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift): Hallo zusammen, ich suche einen Fensterheber (hinten links) für die Celica T18 Cabrio (Facelift). Falls jemand was da hat, gern anbieten! :)
  3. Toyota Corolla 1.4 D4D

    Toyota Corolla 1.4 D4D: Hallo verkaufe meinen Corolla weil sich mein Arbeitsweg von ~160 km auf 16 km verkürzt hat. Habe in der letzten Zeit noch etwas Geld investiert,...
  4. Toyota Corolla E12 Teile Fußmatten, Drosselklappe und Stabi

    Toyota Corolla E12 Teile Fußmatten, Drosselklappe und Stabi: Hallo habe im Keller noch ein paar Sachen von meinem alten Corolla E12 gefunden. Hierbei hanbdelt es sich um neue und nie gebrauchte originale...
  5. Bremslicht Toyota RAV4 Geht nicht aus

    Bremslicht Toyota RAV4 Geht nicht aus: Hallo, Also mein Problem ist folgendes, bei meine RAV4 ist plötzlich mitten in der Nacht das Bremslicht an gegangen. Es leuchtet egal ob der Motor...