Toyota war in Zandvoort!

Dieses Thema im Forum "Fotosparte/ Photoshop" wurde erstellt von Torsten-T25, 14.07.2008.

  1. #1 Torsten-T25, 14.07.2008
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.524
    Zustimmungen:
    71
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 buck2203, 14.07.2008
    buck2203

    buck2203 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    1.601
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A4, 1.8 TFSI
    ich verstehe deine intention nicht!
     
  4. #3 Authrion, 14.07.2008
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    was gibts da nicht zu verstehen?

    das isn camry nascar renner..oder wie auch immer diese rennserien in den USA heißen...

    ...und er hat ihn fotografiert oder bilder gefunden..wo der wagen außerhalb der usa..eben in zandvoort zu sehen ist!

    mit sicherheit ein interessanter sound! :D

    vll wär der thread in einem anderen forum..zb motorsport..besser aufgehoben ;)
     
  5. #4 paseo_rulez, 14.07.2008
    paseo_rulez

    paseo_rulez Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    7.709
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Subaru Justy
    Geil, der NASCAR-Camry von Brian Vickers 8)
    War aber sicher nicht der Originale, der ist nämlich Samstag Nacht in Chicago Rennen gefahren...BTW: Sieg Nummer 8 in 20 Rennen für Toyota in der obersten Rennserie der NASCAR :]
     
  6. #5 Redfire, 14.07.2008
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Schon nicht schlecht, wobei ich mit NASCAR nicht viel Anfangen kann.

    Punkt eins, es geht ständig rum im Ei (nicht falschverstehen), also immer nur links lenken.
    Punkt 2 sehe die Chassis fast alle gleich aus, also halt nur ne Hülle wie beim Dragster draufgelegt.
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. TF104

    TF104 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    5.558
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1.6 Executive & RAV 2.0 Travel
    Bei NASCAR kann mal nicht eben 5 min schauen und dann für 10min weggehen. Sowas muss man "lesen".Dann wird einem dieses Linienfahren auch Verständlich. Leider gab es nur im letzten Jahr bei Premiere die NASCAR zusehen. In diesem Jahr eher nichts.

    Und die COT*-Renner sind wirklich zu 100% identisch. Lediglich der Motor stammt von Toyota.

    (*COT=Car Of Tomorrow, Einheitschassis der Nascar)

    Das Teil wurde von Scott Speed im Rahmenprogramm des 2-Marken-Cups(besser bekannt als DTM) bewegt.

    Hmm, seh´gerade auf Premiere, das es doch was gibt. Zumindest die Highlights.
     
  9. #7 Torsten-T25, 14.07.2008
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.524
    Zustimmungen:
    71
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    Richtig! Wir warn in Holland zur DTM ... Und das Teil hat nen paar Demorunden gedreht! Das nenn ich ma nen Klang ...

    Hab hier reingestellt, weils meine ersten Fotos waren mit der neuen Kamera
     
Thema:

Toyota war in Zandvoort!

Die Seite wird geladen...

Toyota war in Zandvoort! - Ähnliche Themen

  1. Toyota Hilux rost probléme

    Toyota Hilux rost probléme: Hallo, eine bekannte von mir fährt eine Hilux 3.0 D4D von 2006, langes Chassis , der Wagen ist eigentlich top aber der Unterboden ist total...
  2. Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand

    Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand: Verkaufe hier einen Top gepflegten Toyota Camry aus 1989. Inserat mit Beschreibung bitte auf mobile.de suchen weil kann hier kein Link einfügen....
  3. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

    Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  4. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  5. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...