toyota voice navigation 17001 im Camry V3 spinnt

Diskutiere toyota voice navigation 17001 im Camry V3 spinnt im Elektrik Forum im Bereich Technik; Moinsen, mein Camry CV30 3.0 V6 Executive (12/2001 - Ex-Werkswagen Toyota Köln) mit ca. 170.000 km reift langsam zum Youngtimer und fängt leider...

  1. #1 striehl, 20.05.2015
    striehl

    striehl Junior Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2006
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Camry CV30 3.0 V6 Executive (12/2001 Ex-Werkswagen Toyota Köln)
    Moinsen,

    mein Camry CV30 3.0 V6 Executive (12/2001 - Ex-Werkswagen Toyota Köln) mit ca. 170.000 km reift langsam zum Youngtimer und fängt leider auch an zu zicken:

    Im CD-Schacht steckt eine CD, die bei der Touchscreen-Position "OPEN" auf Tastendruck "CD" nicht mehr heraus kommt und der Touchscreen schliesst nicht mehr auf Tastendruck "CLOSE".

    Ich habe den Touchscreen vorsichtig in die Ausgangsposition 0 zurück gedrückt, jetzt fährt er nach jedem Fahrzeugstart auf die Tilt-Position 3 und bleibt da. Bei Tastendruck "TILT" und bei jedem Fahrzeugstart geht der Touchscreen auf Position 0 und dann sofort wieder auf Position 3.

    Ausser der beschrieben Macke ist die Funktion des Gerätes einwandfrei, auch die CD spielt problemlos, kommt "nur" eben nicht heraus. Alle Funktionen wie Navigation, Radio-Empfang, Sound, etc, laufen soweit prima, "nur" der Touchscreen "steht schief" auf Tilt-Position 3.

    Kennt sich jemand damit aus, möglichst in Norddeutschland?

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: toyota voice navigation 17001 im Camry V3 spinnt
Die Seite wird geladen...

toyota voice navigation 17001 im Camry V3 spinnt - Ähnliche Themen

  1. Toyota Starlet P9 Radio

    Toyota Starlet P9 Radio: Hallo zusammen! Diese Woche kann ich endlich meinen Toyota Starlet abholen und habe mir dafür bereits ein neues Radio bestellt. Von meinen...
  2. Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil

    Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil: Hallo liebe Community, ich bin mit meinen Nerven langsam am Ende. Beim meinem Toyota Paseo S haben sich leider zwei Steinschläge im SIchtfeld...
  3. ABS Camry defekt??

    ABS Camry defekt??: Hallo, Ich habe nun seit 2 Wochen einen Camry V2 Bj.87 2.0 GLI als Studentenfahrzeug. Nachdem Ich erstmal einiges hab machen müssen....
  4. Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11

    Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11: Hallo Leute, ich suche Muttern für meine Lambdasonde in Original. Sonst passen da keine andere Drauf. Metrisch passen nicht. Wo kann ich sowas...
  5. 1983 Toyota Camry GL

    1983 Toyota Camry GL: Hey, hab gestern meinen Toyota Camry aus dem Jahr 1983 abgeholt. Ein wahnsinnig schönes Auto. Hab mich auf den ersten Blick verliebt. [IMG] [IMG]