toyota voice navigation 17001 im Camry V3 spinnt

Diskutiere toyota voice navigation 17001 im Camry V3 spinnt im Elektrik Forum im Bereich Technik; Moinsen, mein Camry CV30 3.0 V6 Executive (12/2001 - Ex-Werkswagen Toyota Köln) mit ca. 170.000 km reift langsam zum Youngtimer und fängt leider...

  1. #1 striehl, 20.05.2015
    striehl

    striehl Junior Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2006
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Camry CV30 3.0 V6 Executive (12/2001 Ex-Werkswagen Toyota Köln)
    Moinsen,

    mein Camry CV30 3.0 V6 Executive (12/2001 - Ex-Werkswagen Toyota Köln) mit ca. 170.000 km reift langsam zum Youngtimer und fängt leider auch an zu zicken:

    Im CD-Schacht steckt eine CD, die bei der Touchscreen-Position "OPEN" auf Tastendruck "CD" nicht mehr heraus kommt und der Touchscreen schliesst nicht mehr auf Tastendruck "CLOSE".

    Ich habe den Touchscreen vorsichtig in die Ausgangsposition 0 zurück gedrückt, jetzt fährt er nach jedem Fahrzeugstart auf die Tilt-Position 3 und bleibt da. Bei Tastendruck "TILT" und bei jedem Fahrzeugstart geht der Touchscreen auf Position 0 und dann sofort wieder auf Position 3.

    Ausser der beschrieben Macke ist die Funktion des Gerätes einwandfrei, auch die CD spielt problemlos, kommt "nur" eben nicht heraus. Alle Funktionen wie Navigation, Radio-Empfang, Sound, etc, laufen soweit prima, "nur" der Touchscreen "steht schief" auf Tilt-Position 3.

    Kennt sich jemand damit aus, möglichst in Norddeutschland?

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: toyota voice navigation 17001 im Camry V3 spinnt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota voice navigation

    ,
  2. voice navigation toyota

    ,
  3. voice navigation toyota einstellen befehlserkennung deutsch

Die Seite wird geladen...

toyota voice navigation 17001 im Camry V3 spinnt - Ähnliche Themen

  1. Suche Toyota Corolla E9 Teile

    Suche Toyota Corolla E9 Teile: Hallo Ich bin auf der Suche nach folgenden Teile für meinen Toyota Corolla 1.6 AE95 4x4: -Scheibenheberschalter fahrerseitig -Spiegeldreieck...
  2. Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift)

    Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift): Hallo zusammen, ich suche einen Fensterheber (hinten links) für die Celica T18 Cabrio (Facelift). Falls jemand was da hat, gern anbieten! :)
  3. Toyota Corolla 1.4 D4D

    Toyota Corolla 1.4 D4D: Hallo verkaufe meinen Corolla weil sich mein Arbeitsweg von ~160 km auf 16 km verkürzt hat. Habe in der letzten Zeit noch etwas Geld investiert,...
  4. Toyota Corolla E12 Teile Fußmatten, Drosselklappe und Stabi

    Toyota Corolla E12 Teile Fußmatten, Drosselklappe und Stabi: Hallo habe im Keller noch ein paar Sachen von meinem alten Corolla E12 gefunden. Hierbei hanbdelt es sich um neue und nie gebrauchte originale...
  5. Bremslicht Toyota RAV4 Geht nicht aus

    Bremslicht Toyota RAV4 Geht nicht aus: Hallo, Also mein Problem ist folgendes, bei meine RAV4 ist plötzlich mitten in der Nacht das Bremslicht an gegangen. Es leuchtet egal ob der Motor...