Toyota Verso S

Diskutiere Toyota Verso S im Links Forum im Bereich Toyota; Hey Leutz! War die letzten Tage net wirklich online. Falls dat schon gepostet wurde, sagt bescheid, dann loesch ich's Thema wieder. :D Falls...

  1. FabiG6

    FabiG6 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    1.696
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla G6 Liftback
    Hey Leutz!
    War die letzten Tage net wirklich online. Falls dat schon gepostet wurde, sagt bescheid, dann loesch ich's Thema wieder. :D

    Falls net:
    Toyota Yaris Verso Nachfolger "Verso S": Klick
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Toyota Verso S. Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TF104

    TF104 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    5.707
    Zustimmungen:
    89
    Fahrzeug:
    TOYOTA Auris 1.6 Executive TOYOTA RAV4 Hybrid Edition S e4x4 KIA cee´d GT
    Nee, ich habe es zumindest auch eben erst gesehen.
    Sollte Toyota wirklich die Modellpalette komplettieren? 8)
     
  4. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.148
    Zustimmungen:
    32
    in gewisser weise erfüllt doch der urban cruiser schon das segment...

    will halt keiner haben
     
  5. #4 paseo_rulez, 31.08.2010
    paseo_rulez

    paseo_rulez Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    7.916
    Zustimmungen:
    127
    Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), MR2 W3 (ZZW30), Corolla E10 4WD (AE103)
    Nein, das schaut mir eher nach nem "Nachfolger" für den Yaris Verso aus und das ist doch top!
    Den haben viele vermisst...
     
  6. Mantis

    Mantis Mitglied

    Dabei seit:
    31.10.2005
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Supra, Mercedes CL63 AMG, Dodge Durango Black Top
    Der sieht gar nicht mal verkehrt aus.
     
  7. FabiG6

    FabiG6 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    1.696
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla G6 Liftback
    Der sieht halt schon irgendwie aus wie'n Mix aus Auris & Verso + IQ. :D Aber die Bilder scheinen ja echt zu sein.
    Find's zumindest gut, dass Toyota mal wieder 'n Bisschen mehr anbieten will...

    Nur der von der AB angesprochene Vergleich zum Meriva is ma wieder ziemliches AB-Nievau :D

    Is eher 'n Renault Modus oder KIA Soul Konkurrent... :]

    Aber von vorn schonma net schlecht. Hätt nur gern eher n Foddo vom nächsten Yaris gseh'n.
     
  8. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.148
    Zustimmungen:
    32
    naja der meriva basiert auf dem corsa...

    is halt n bisslzu groß geworden..
     
  9. 6M3

    6M3 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2002
    Beiträge:
    1.226
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Prius III
    Wow der sieht echt schick aus :]

    Könnte mir gefallen!
     
  10. #9 --SAMSON--, 31.08.2010
    --SAMSON--

    --SAMSON-- Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2010
    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    36
    Fahrzeug:
    Yaris TS ´01 (NCP13) 5-Door-2-Seater (Track) // Yaris TS ´01 (NCP13) 3-Door-5-Seater (Daily)
    Sieht schön aus!

    Finds gut dass es wieder einen Yaris Van bald geben wird, der alte Yaris Verso war nämlich sowas von praktisch.

    Gruß
    Robin
     
  11. #10 Yaris 1.3, 31.08.2010
    Yaris 1.3

    Yaris 1.3 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2003
    Beiträge:
    1.539
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 Club
    Ah.. Das ist also "die kleine Überraschung", die Toyota zum Jahresende angekündigt hat. ;) Für mich wär das jetzt zwar nicht das Richtige, weil ich kein Van-Typ bin, aber davon abgesehen sieht der ordentlich aus und macht auch Sinn. :]
     
  12. #11 Cillian, 31.08.2010
    Cillian

    Cillian Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2008
    Beiträge:
    1.656
    Zustimmungen:
    36
    Fahrzeug:
    built in Hiroshima
    Auf welcher Basis läuft der dann? Sieht wesentlich weniger nach Yaris aus als der Urban Cruiser. Eher ne Mischung aus Auris und Verso und das ganze geschrumpft :D
     
  13. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.148
    Zustimmungen:
    32
    beim lesen des thread titels, dachte ich erst an sowas wie corolla S oder matrix S..
     
  14. BRO

    BRO Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    6.957
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    Schöne Karosse. Ähnelt aber extrem stark dem Honda Fit/Jazz. Besonders die Seitenfenster und die Heckleuchten.
    Naja, trotzdem ein schönes Auto, gefällt mir. Nun müssen da nurnoch die Motoren stimmen. Aber so wie ich Toyota kenne kommt der 1.33 sowie der 1.4 D4-D rein. Ein 1.6 wäre was tolles. Oder 1.8 als RS-Version. *träum*
    We will see :]

    Der Urban Cruiser wurde eingestellt, genauso wie der Materia von Daihatsu ;)
     
  15. Tweety

    Tweety Senior Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2006
    Beiträge:
    1.125
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Prius III Exe Facelift und Yaris 1.0
    Mit Hybridantrieb wär das auch eine gute Variante für Papas Jungen :]

    Echt? Sind beide noch auf der Hersteller-Site zu konfigurieren. ?(
     
  16. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.148
    Zustimmungen:
    32
    ich wette auf nen hybrid, wie schon geschrieben ähnelt die kiste ja eh schon dem jazz, der kommt doch demnächst als hybrid, ob sich da toyota den rang ablaufen lässt...
     
  17. Punch

    Punch Mitglied

    Dabei seit:
    09.03.2003
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    TOYOTA
    Da liegst du falsch, der Urban hat ein kleines Facelift bekommen und ist weiterhin bestellbar.

    Zum Verso S:
    Vorerst wird das Fahrzeug nur mit dem 1,33 l Beziner mit 100 PS und dem 90 PS Diesel zu haben sein.
    Offiziell ist nichts über weitere Motoren bekannt. Ich könnte mir aber durchaus vorstellen, dass noch eine stärkere Variante nachgeschoben wird.

    MfG
    Michael
     
  18. #17 Yaris 1.3, 01.09.2010
    Yaris 1.3

    Yaris 1.3 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2003
    Beiträge:
    1.539
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 Club
    Wann hat der Urban Cruiser ein Facelift bekommen? Ich seh nichts Neues und die Preisliste ist immernoch vom September 2009. ?(
     
  19. #18 Cillian, 01.09.2010
    Cillian

    Cillian Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2008
    Beiträge:
    1.656
    Zustimmungen:
    36
    Fahrzeug:
    built in Hiroshima
    Was wurde denn geändert? Den gibts doch erst seit 2009?

    Meinst du? Wenn man die Modellpolitik der letzten Jahre anschaut, kann ich mir das nicht vorstellen.
    Der Urban Cruiser bräuchte auch größere Motoren, was in jedem Test angeprangert wird. Wird da was nachgeschoben? :rolleyes:
    Für den leichteren Yaris ist der 1,33er ja noch OK, unter "Topmotorisierung" versteh ich allerdings was anderes ;)
     
  20. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Yaris 1.3, 01.09.2010
    Yaris 1.3

    Yaris 1.3 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2003
    Beiträge:
    1.539
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 Club
    Beim Yaris III solls doch einen neuen 1.5 mit ~120 PS als Topmotorisierung geben. :D
     
  22. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    14
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Der UC wird seit 16.8. wieder produziert, neu ist unter anderem:
    4x2 Diesel Topversion gestrichen
    4x4 Diesel Basisversion eingeführt
    Diesel erfüllt Euro 5
    Neue Farben: Perleffektweiß, neues Silber
    Alte Farben: Uni Rot und altes Silber gestrichen
    Trek und Town heissen jetzt beide Life (wie Auris)
    Trek+ und Town+ heißen jetzt beide Club (wie Auris)
    Ausstattung Life andere Sitzbezüge (die schönsten aktuell)
    Silberne Applikationen im Innenraum sind jetzt dunkler ("Titanlook")
    Preise bleiben gleich (Diesel 4x4 gibts dank der neuen Ausstattung günstiger)

    Ist alles was mir gerade einfällt ;) :D
    Der IQ hat ähnliches erhalten usw.

    Der Verso S ist fest, hat am 30.9. dann Weltpremiere in Paris und Kommt Anfang 2011 auf den Markt :]
     
Thema: Toyota Verso S
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota yaris verso nachfolger

    ,
  2. toyota corolla verso s konfigurieren

    ,
  3. Toyota Verso S Honda Jazz Vergleich

    ,
  4. Toyota yaris verso s
Die Seite wird geladen...

Toyota Verso S - Ähnliche Themen

  1. Toyota Corolla - Audio System W58814 defekt

    Toyota Corolla - Audio System W58814 defekt: Hallo Zusammen, Bei unserem Toyota Corolla (BJ 08.2007, 81 kW/110 PS) ist ohne erkennbaren Grund das Audiosystem W58814 defekt. Es schaltet...
  2. Corolla Verso 2.2 Cat Diesel Raucht und Stinkt

    Corolla Verso 2.2 Cat Diesel Raucht und Stinkt: Hallo Comunity, bin neue hier, meine Corolla läuft super aber wenn das Motor warm ist und Gas geben will Raucht und stinkt von verbrannte Diesel,...
  3. Toyota Corolla E11 1.4 Motor läuft unruhig

    Toyota Corolla E11 1.4 Motor läuft unruhig: Hallo Leute, Ich habe ein Problem mit meinen Toyota Corolla e11 1.4 97ps. Seid paar Tagen läuft mein Motor unruhig. Wo ich meine Zündkerzen...
  4. fehlerspeicher toyota paseo bj1998 ausblinken

    fehlerspeicher toyota paseo bj1998 ausblinken: Wer kann mir bei meinen Toyota den Fehlerspeicher ausblinken ? PLZ 91334 Habe kein Fernlicht bzw Abblendlicht mehr Lichthupe funktioniert.
  5. Xenon Scheinwerfer Toyota Auris 1.6 vvti Baujahr 2008

    Xenon Scheinwerfer Toyota Auris 1.6 vvti Baujahr 2008: Hallo, bin neu hier im Forum und vorab schonmal kein Autofreak :-) Nun zu meiner Frage, ich habe mir vor kurzem einen Toyota Auris 1.6 vvti...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden