[Toyota Verso-S] DIN2 Android Autoradio nachrüsten - Empfehlung?

Diskutiere [Toyota Verso-S] DIN2 Android Autoradio nachrüsten - Empfehlung? im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hallo zusammen, ich bin mit dem Toyota Touch&Go nie wirklich zufrieden gewesen und möchte nun umrüsten auf ein vollwertiges Android-Autoradio....

1. #1 Dr.Bleifuß, 23.05.2020
    Dr.Bleifuß

Dr.Bleifuß Grünschnabel

Hallo zusammen,
    ich bin mit dem Toyota Touch&Go nie wirklich zufrieden gewesen und möchte nun umrüsten auf ein vollwertiges Android-Autoradio.
    Beim Stöbern bin auch folgendes Modell gestoßen, welches zumindest von den technischen Voraussetzungen einen guten Eindruck macht und auch die Rezensionen sind ganz in Ordnung. Natürlich muss man wissen, dass es immer eine Bastellösung ist und nicht jeder Laie gleich Erfolg hat.

hizpo Android 10 Universal Autoradio 7 Zoll Multimedia Player 64 GB + 4 GB für 169€.
    Passend dazu bräuchte ich wahrscheinlich noch die Radio-Blende geeignet für Toyota Verso-S Bj. 2011-2015 Doppel-DIN Schwarz für 79€.
    Ebenso wird bestimmt noch eine Eightwood DAB+ Antenne für 10€ notwendig sein.
    Ob dann noch ein CANBUS-Adapter gebraucht wird, weiß ich nicht.
    Aber alles zusammen sollte weniger als 300€ kosten, was - sofern alles funktioniert - meiner Meinung nach gut investiertes Geld ist und VIEL MEHR als das verbaute Radio kann. Ich gehe auch stark davon aus, dass man die Firmware flashen und auf dem aktuellsten Stand halten kann, jedoch ist dies nicht notwendig, wenn alles läuft. Wichtiger ist, dass die Mirror-Link Schnittstelle funktioniert, da ich sowieso ausschließlich GoogleMaps für die Navigations verwende.

Was meint ihr, würdet ihr es versuchen oder kennt ihr bessere Alternativen bis 300€?

Gruß
    Kai

2. Anzeige

3. J4eni

J4eni Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Verso - S 2011
    Und... hat alles geklappt?
    Ich bin am überlegen, deine Recherche in die Tat um zu setzen...

LG

4. #3 Dr.Bleifuß, 21.06.2020
    Dr.Bleifuß

Dr.Bleifuß Grünschnabel

Hi,
    ich war kurz davor zu bestellen, bin aber am überlegen stattdessen den Wagen zu verkaufen und ab sofort nur noch zu leasen...
    Ich bin mir noch nicht ganz sicher.

Thema:

[Toyota Verso-S] DIN2 Android Autoradio nachrüsten - Empfehlung?

Die Seite wird geladen...

[Toyota Verso-S] DIN2 Android Autoradio nachrüsten - Empfehlung? - Ähnliche Themen

1. [S] Toyota Verso Stoßstange hinten und Rückleuchte rechts Baujahr bis 2013

[S] Toyota Verso Stoßstange hinten und Rückleuchte rechts Baujahr bis 2013: Hallo zusammen, Ich suche für Toyota Verso Stoßstange hinten und Rückleuchte rechts Baujahr bis 2013
  2. Ersatzschlüssel/Transponder für Toyota Verso 2011

Ersatzschlüssel/Transponder für Toyota Verso 2011: Hi, ich bin etwas am verzweifeln beim Versuch den passenden Transponder/Schlüssel für meinen Verso zu finden, nachdem ich meinen Funkschlüssel...
  3. Toyota Verso, Avensis T27 Stahlfelgen m. RDKS, 5x114 6,5x16 ET39

Toyota Verso, Avensis T27 Stahlfelgen m. RDKS, 5x114 6,5x16 ET39: Moin! Ich habe hier einen Satz originaler Toyota Stahlfelgen zu verkaufen, inklusive intakten Reifendruckkontrollsensoren. Sie stammen von einem...
  4. Toyota Verso Unterschiede 2015 vs. 2016/2017

Toyota Verso Unterschiede 2015 vs. 2016/2017: Hallo Leute, ich bin glücklicher Besitzer eines Toyota Verso Benzin 1,6 Valvematic AR2 Erstzulassung: 1/2011. Allerdings gibt es in Österreich...
  5. Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera

Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera: Ich habe einen Toyota Corolla Verso 2005 und ein Navi B9002 TNS600 RADIO CD Das habe ich bereits durch ein Din2 Radio/Navi ersetzt. Jetzt möchte...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden