Toyota Verso Baujahr 2014 Steckerbelegung Rückseite Autoradio

Diskutiere Toyota Verso Baujahr 2014 Steckerbelegung Rückseite Autoradio im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hier mal ein paar Bilder von meinem Ausbau des Original Radios von meinem Toyota Verso Da er nicht einmal die Möglichkeit bietet auf einem USB...

1. #1 djprojekt, 29.06.2016
    djprojekt

djprojekt Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Verso 2014
    Hier mal ein paar Bilder von meinem Ausbau des Original Radios von meinem Toyota Verso
    Da er nicht einmal die Möglichkeit bietet auf einem USB Stick Ordner aus zu wählen und
    einfach die Lieder in dem Ordner nacheinander ab zu spielen hab ich ihn ausgetauscht.

Für alle die sich vielleicht auch mit dem Gedanken herum schlagen, schaut euch mal bei Pumpkin
    nach einem Android Radio um. Die bekommt man für ca. 300€ und bieten alles was man sich nur vorstellen kann ;-)

Grüße
    JM

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Toyota Verso Baujahr 2014 Steckerbelegung Rückseite Autoradio
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. steckerbelegung toyota autoradio

Die Seite wird geladen...

Toyota Verso Baujahr 2014 Steckerbelegung Rückseite Autoradio - Ähnliche Themen

1. Toyota Avensis T22 Combi - als Teilespender

Toyota Avensis T22 Combi - als Teilespender: Hallo liebe Forengemeinde! Meine Familie trennt sich mit einem weinenden Auge von ihrem Toyota Avensis. Das Auto begleitet uns die letzten 16...
  2. Suche Abgasanlage Toyota Corolla E12 Kombi

Suche Abgasanlage Toyota Corolla E12 Kombi: Komplett ab Krümmer...gern größerer Querschnitt...gern eine originale gut erhaltene Anlage. Idealerweise versandfertig bzw abholbereit im...
  3. Suche Toyota Corolla E9 Teile

Suche Toyota Corolla E9 Teile: Hallo Ich bin auf der Suche nach folgenden Teile für meinen Toyota Corolla 1.6 AE95 4x4: -Scheibenheberschalter fahrerseitig -Spiegeldreieck...
  4. Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift)

Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift): Hallo zusammen, ich suche einen Fensterheber (hinten links) für die Celica T18 Cabrio (Facelift). Falls jemand was da hat, gern anbieten! :)
  5. Toyota Corolla 1.4 D4D

Toyota Corolla 1.4 D4D: Hallo verkaufe meinen Corolla weil sich mein Arbeitsweg von ~160 km auf 16 km verkürzt hat. Habe in der letzten Zeit noch etwas Geld investiert,...