Toyota Verso, Avensis T27 Stahlfelgen m. RDKS, 5x114 6,5x16 ET39

Diskutiere Toyota Verso, Avensis T27 Stahlfelgen m. RDKS, 5x114 6,5x16 ET39 im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Moin! Ich habe hier einen Satz originaler Toyota Stahlfelgen zu verkaufen, inklusive intakten Reifendruckkontrollsensoren. Sie stammen von einem...

1. #1 CRX_Fan, 02.09.2020
    CRX_Fan

CRX_Fan Mitglied

Fahrzeug:
    Celica T23
    Moin!

Ich habe hier einen Satz originaler Toyota Stahlfelgen zu verkaufen, inklusive intakten Reifendruckkontrollsensoren.

Sie stammen von einem Toyota Verso Facelift WAR20/ZGR2#, dürften also von 2013-2018 sein.
    Für alle Toyotas mit identischer Felgendimension wie Avensis T27, Verso R2, etc. (Bitte selbst vergleichen, ob die entsprechende Felgendimension möglich ist, da es modellabhängige Unterschiede gibt).
    Die Sensoren sind generell modellübergreifend für verschiedenste Toyotas verwendbar.

Alle Sensoren wurden ausgelesen und melden sich anstandslos im Scanner zurück.

Technische Daten Felgen:
    6,5Jx16H2
    ET39
    5x114,3
    60,1mm
    OE Teilenummer: 42611-05320

FESTPREIS!
    95 EUR

Versand ist gegen Aufpreis von 18,50 EUR problemlos möglich.
    Abholung in 31249 Hohenhameln oder in 31135 Hildesheim.

PayPal (NUR und AUSNAHMSLOS als F&F) und Überweisung sind ebenfalls möglich.
    Barzahlung bei Abholung natürlich ebenso.

*Privatverkauf – Keine Garantie oder Gewährleistung möglich und daher ausgeschlossen

Preis: 95 Fix

Anhänge:

• 1b.jpg
      1b.jpg
      Dateigröße:
      67,8 KB
      Aufrufe:
      50
  2. Anzeige

Thema:

Toyota Verso, Avensis T27 Stahlfelgen m. RDKS, 5x114 6,5x16 ET39

Die Seite wird geladen...

Toyota Verso, Avensis T27 Stahlfelgen m. RDKS, 5x114 6,5x16 ET39 - Ähnliche Themen

1. Toyota Avensis Verso T22

Toyota Avensis Verso T22: Nach dem der Winter meinem Auto gar nicht gut getanen hat, Suche ich dringend Stoßstange und Motorhaube für mein geliebtes und zuverlässiges...
  2. DTE Systems Chiptuning Steuergerät TOYOTA Diesel Avensis RAV4 Auris Verso u.a

DTE Systems Chiptuning Steuergerät TOYOTA Diesel Avensis RAV4 Auris Verso u.a: DTE Systems Chiptuning No. 1 – Mehr Leistung vom Testsieger Angeboten wird ein leistungssteigerndes Zusatzsteuergerät für Toyota...
  3. VAKUUMSCHALTVENTIL für Toyota Avensis Verso D-4D 85KW

VAKUUMSCHALTVENTIL für Toyota Avensis Verso D-4D 85KW: Hi Leute, in einem anderen Beitrag von mir ging es schon einmal drum das ich Probleme mit meinem Tobo habe. Bei ca 3800 Umdrehungen schaltet sich...
  4. Toyota Avensis Verso D-4D 85KW

Toyota Avensis Verso D-4D 85KW: Hallo Community, Ich habe ein Problem mit meinen Verso, dieser zieht nicht mehr oder besser nur bedingt ab einer Drehzahl von 3900 Umdrehungen....
  5. Toyota Avensis Verso Linker Blinker funktioniert nicht ?

Toyota Avensis Verso Linker Blinker funktioniert nicht ?: Hallo, hab ein Toyota Avensis Verso bj 2003. Von heut auf Morgen Funktioniert der Linker Blinker nicht. Warnblinker auch ohne Funktion. Rechter...