Toyota verkauft 8 Millionen Hybridautos

Dieses Thema im Forum "Links" wurde erstellt von sXe, 21.08.2015.

1. sXe

sXe Mitglied

Fahrzeug:
    ST205, T18C, wanted FT86 Hybrid
    Die Marke von 8 Millionen ist geknackt. Für die letzte Million wurden nur 10 Monate gebraucht. Und dass, obwohl der Prius bereits 7 Jahre alt ist. (Nachfolger wird demnächst in Las Vegas vorgestellt.) Wenn man sich überlegt, was fürn Hype wegen 50.000 Teslas gemacht wird...

http://newsroom.toyota.eu/newsrelease.do?id=4595&contentId=7760

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cybexx

Cybexx Lebende Foren Legende

oh je, toyota verkauft doch nicht 8 millionen gebrautautos mit hybrid...

...toyota hat 8 millionen neuwagen mit hybridtechnik verkauft.

änder das bitte... :)

4. #3 matthiomas, 21.08.2015
    matthiomas

matthiomas Mitglied

Fahrzeug:
    Honda Accord Lifestyle und Corolla E12 1.4 Edition
    ...dafür gehen die Zulassungszahlen in D immer weiter runter.....laut "Auto Blöd" hat jetzt Nissan bei den Importeuren Toyota überholt und Mazda steht kurz davor.....

5. #4 The.Madness, 21.08.2015
    The.Madness

The.Madness Mitglied

Fahrzeug:
    Vier Ringe
    Das ist kein Wunder. Seit dem Auris und dem T27 geht es steil bergab.

6. #5 sXe, 28.08.2015
    Zuletzt bearbeitet: 28.08.2015
    sXe

sXe Mitglied

Fahrzeug:
    ST205, T18C, wanted FT86 Hybrid
    Es geht so steil bergab, dass sie immer noch die meisten Autos weltweit verkaufen und damit höhere Margen als z.B. BMW oder erst recht VW einfahren. Deutschland als Absatzmarkt verliert allgemein immer mehr an Bedeutung. Daher spart sich Toyota einige Dinge, die hauptsächlich hier gut laufen, woanders aber nicht gefragt sind, z.B. Kombis oder Diesel. Mir soll's recht sein, will gar nix haben, was in jeder Straße dreimal steht.

Zurück zu den Hybriden: Aktuell bauen sie auf das Jahr gerechnet 1,2 Millionen Hybridfahrzeuge. Das ist mehr als alle anderen Hersteller zusammen. Um die Zahl mal einzuordnen: Bei sämtlichen deutschen "Premiumherstellern" liegt die komplette Jahresproduktion zwischen 2 und 3 Millionen (solange es in China noch läuft). Sprich auf jeden deutschen "Premiumdiesel" kommt jetzt schon ein Toyotahybrid. Aber Audi hat ja schon angekündigt, dass sie 2018 das beste Elektroauto aller Zeiter vorstellen wollen. Ob's wieder so ein Reinfall wird wie der Elektro-R8?

7. #6 matthiomas, 29.08.2015
    matthiomas

matthiomas Mitglied

Fahrzeug:
    Honda Accord Lifestyle und Corolla E12 1.4 Edition
    ...ich freue mich doch, das Toyota so viele Autos verkauft und Hybriden baut:hurra.....macht die Amis auch glücklich.
    Nur lebe ich in D und möchte keinen Hybrid und keinen Diesel und auch kein Auto, welches an jeder Ecke steht....:japan

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Toyota verkauft 8 Millionen Hybridautos
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Hybridautos Toyota

Die Seite wird geladen...

Toyota verkauft 8 Millionen Hybridautos - Ähnliche Themen

1. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  2. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  3. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  4. 2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps

2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps: suche für meinen corolla ts einen motor block mit kopf würde mir reichen bitte alles anbieten km ist egal hauptsache läuft gut
  5. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....