Toyota Venza 3,5 L 272 PS AWD

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Nettetaler, 12.07.2014.

  1. #1 Nettetaler, 12.07.2014
    Zuletzt bearbeitet: 12.07.2014
    Nettetaler

    Nettetaler Grünschnabel

    Dabei seit:
    18.05.2014
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Venza, Corolla E14/15, Auris
    Venza

    Erste Bild ist kein Venza. Das Ist ein Corolla E14/15.
     

    Anhänge:

  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nettetaler, 12.07.2014
    Nettetaler

    Nettetaler Grünschnabel

    Dabei seit:
    18.05.2014
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Venza, Corolla E14/15, Auris
    Venza
     

    Anhänge:

  4. Jan

    Jan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.04.2001
    Beiträge:
    2.915
    Zustimmungen:
    3
    Cooles Auto...gefällt mir sehr gut !
     
  5. #4 VivaLosToyotaz, 12.07.2014
    VivaLosToyotaz

    VivaLosToyotaz Mitglied

    Dabei seit:
    01.11.2008
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Paseo L5 Turbo. Corolla E12
    Absolut schönes Auto!
    Herzlichen Glückwunsch und eine schöne zeit mit diesem Wagen!


    Die Verarbeitung von diesem Wagen ist wirklich Mercedes/BMW Niveau!
    Einfach klasse...
    Echt schade das diese Autos nicht bei uns in Serie gingen...
     
  6. #5 Schöni, 12.07.2014
    Schöni

    Schöni Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.03.2006
    Beiträge:
    5.182
    Zustimmungen:
    35
    Mal blöd gefragt: wofür braucht man sowas? Das Auto ist von außen groß, aber was ich so auf den Bildern so von innen sehe.....
    Genau wie mein Nachbar: Hat das brandneue BMW X5 Modell vor der Tür stehen, bei meiner Sitzprobe habe ich dann erschreckt feststellen müssen, dass da nirgendwo üppiges Platzangebot vorhanden ist?
    Weder im Kofferraum (wobei da noch am Ehesten), noch im Fond noch vorne. Dann hat das Ding aber 258 PS und der Nachbar meinte, mit der Automatik schluckt das Teil ca. 10 Liter auf 100 km.

    Ist das alles nur zum gemütlichen Cruisen? Oder wofür hat man so ein Auto?
    Nicht falsch verstehen, ich hätte auch gerne Allrad und so viele Pferdchen, aber wieviel schluckt der?
     
  7. #6 Ädam`s, 13.07.2014
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.203
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    Schick
     
  8. #7 green_ninja, 13.07.2014
    green_ninja

    green_ninja Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2013
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus GS, Toyota E10
    Völlig egal wie viel der verbraucht, was er braucht das braucht er!^^

    Ich find das auto sehr geil und finde es wie immer schade das es sowas nicht für Deutschland gibt,viel Spaß damit und allzeit gute fahrt8)
     
  9. #8 Nettetaler, 13.07.2014
    Nettetaler

    Nettetaler Grünschnabel

    Dabei seit:
    18.05.2014
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Venza, Corolla E14/15, Auris
    Was der genau verbraucht kann ich dir nicht sagen. Aber nach meiner Auswertung liegt der Verbrauch bei etwa 9,2 Liter. Für das Auto würde ich sagen ganz OK.


    Ich hab noch ein Quad mit über 10 Liter Verbrauch. Das braucht wirklich niemand.
     
  10. #9 Schöni, 13.07.2014
    Schöni

    Schöni Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.03.2006
    Beiträge:
    5.182
    Zustimmungen:
    35
    Ja das ist echt ok. Welches Streckenprofil fährst du denn?
     
  11. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Nettetaler, 16.07.2014
    Nettetaler

    Nettetaler Grünschnabel

    Dabei seit:
    18.05.2014
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Venza, Corolla E14/15, Auris
    Der Venza wir fast nur auf der Landstraße und der Autobahn bewegt. Ganz selten mal durch die Stadt.
     
  13. #11 joerg-st165, 28.08.2014
    joerg-st165

    joerg-st165 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2003
    Beiträge:
    1.427
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auris
    Der Venza gefällt mir auch sehr gut! Echt ein klasse Auto. Aber für Deutschland leider sogut wie unverkäuflich weil kein Diesel! Leider! Ein Hybrid wäre wohl ähnlich wie der Lexus RX am ehesten zu vermarkten....Gruß Jörg
     
Thema:

Toyota Venza 3,5 L 272 PS AWD

Die Seite wird geladen...

Toyota Venza 3,5 L 272 PS AWD - Ähnliche Themen

  1. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

    Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  2. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  3. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  4. Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11

    Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11: Moin Moin. Bietet hier jemand zufällig einen Längsträger hinten links für einen Toyota Corolla e11 an oder weiß jemand wo ich so ein ding noch...
  5. 2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps

    2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps: suche für meinen corolla ts einen motor block mit kopf würde mir reichen bitte alles anbieten km ist egal hauptsache läuft gut