Toyota und Xenon

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von 2Xtreme, 24.05.2007.

  1. #1 2Xtreme, 24.05.2007
    2Xtreme

    2Xtreme Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    4.834
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Nissan 200SX (S14a)
    Vor kurzem habe ich mir mal durch den Kopf gehen lassen, welche Toyotas mit diesem Feature angeboten werden/worden. Spontan fielen mir die Modelle Celica T23 TS, Avensis T25 und der neue Auris ein.

    Welche Toyotas bieten/boten dies noch?

    Camry? Supra MKIV? ?(
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Green-Dream, 24.05.2007
    Green-Dream

    Green-Dream Guest

    also mir fallen auch nur celica TS aber nur die facelift, Avensis T25, Auris ein.
    also camry kenn ich keinen der des hatte. supra mk4 weiss ich net.
    von den alten lexus modellen hatten auch viele xenon is aber kein toyo.

    eigentlich schade dass es nicht mehr gibt, viele andere hersteller haben da mehr im angebot.

    P.S bei uns fäht ein corolla e12 ts rum der die brenner und steuergeräte aus der t23 ts genommen hat.
     
  4. #3 2Xtreme, 24.05.2007
    2Xtreme

    2Xtreme Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    4.834
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Nissan 200SX (S14a)
    Auch irgendwo unverständlich, dass Toyota das damals nicht im E12 (TS) angeboten hat.

    Selbst den bald kommenden Corolla Verso Facelift wird es nicht mit Xenon geben. :(
     
  5. xy77

    xy77 Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2005
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    ...schon seltsam, dass man mit normalen Scheinwerfern in der Nacht überhaupt noch fahren kann, oder...

    Solang Xenon noch derart viele Nachteile bietet, wär ich gar nicht scharf auf diesen Mist...klar, aber weils andere haben und man ja auch a bisserl angeben will...
     
  6. #5 daGuybrush, 28.05.2007
    daGuybrush

    daGuybrush Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.04.2003
    Beiträge:
    1.439
    Zustimmungen:
    0
    Dieses Thema hatten wir in deinem Beitrag doch schon...
    Hier gehts um was anderes.

    bye
     
  7. xy77

    xy77 Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2005
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    ok. Sorry!
     
  8. Danger

    Danger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T27 TEC
    Trotz allem ist es echt spärlich, was Toyota da so anbietet. Ich erinner da jetzt mal an z.B. Lupo GTI oder Opel Astra und Co. :(
     
  9. #8 Kurakin, 25.01.2008
    Kurakin

    Kurakin Junior Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2007
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla Verso R1
    Habe dieses Filmchen gesehen.

    Einbau Xenon

    Ist es in Deutschland legal auf diesem Weg sich die Scheinwerferanlage im Corolla Verso auf Xenon umzubauen?
     
  10. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 MR2Olli, 25.01.2008
    MR2Olli

    MR2Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2004
    Beiträge:
    3.585
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GSX-R750, VN800, Lancer CY0
    Keine Scheinwerferreinigungsanlage, keine automatische Scheinwerferhöhenregulierung- NEIN
     
  12. #10 Kurakin, 25.01.2008
    Kurakin

    Kurakin Junior Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2007
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla Verso R1
    Schade. Ich habe mich schon fast gefreut.
     
Thema:

Toyota und Xenon

Die Seite wird geladen...

Toyota und Xenon - Ähnliche Themen

  1. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  2. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  3. 2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps

    2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps: suche für meinen corolla ts einen motor block mit kopf würde mir reichen bitte alles anbieten km ist egal hauptsache läuft gut
  4. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

    Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....
  5. Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS

    Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS: Mein Bruder will seinen Yaris verkaufen, da er sich einen RAV4 zulegen möchte. Alles wichtige gibt es hier im Link zu mobile:...