Toyota und Fahrspass ?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von EngineTS, 10.08.2010.

  1. #1 EngineTS, 10.08.2010
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.062
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Gab es in den letzten Jahren nicht wirklich

    Das soll sich ändern:

    Fahrspaß soll bei Toyota wieder groß geschrieben werden.
    Mit einem heckgetriebenen Kleinwagen-Coupé will der zuletzt für eher biedere Vernunftautos bekannte Weltmarktführer vor allem junge Kunden locken, berichtet das britische Magazin „Autocar“. Die Pläne für Spaß-Sportler gelten als Lieblingsprojekt und Vermächtnis von Toyota-Cheftestfahrer Hiromu Naruse, der im Juni in der Nähe des Nürburgrings mit einem Lexus-Supersportwagen tödlich verunglückt ist.

    Basis für den flotten Kleinwagen soll die Anfang des Jahres in Tokio gezeigte Studie GRMN Hot Hatch Concept sein. Den Antrieb des nur knapp 1 000 Kilo leichten Dreitürers soll ein in der Front platzierter 1,5-Liter-Benziner von Konzerntochter Daihatsu übernehmen. Der Preis in Japan soll nur rund 12 000 Euro betragen. Damit wäre das Coupé eine günstige Alternative zu dem für 2013 erwarteten Nachfolger des Toyota Celica.

    Quelle

    Edit:

    Vielleicht ja so :D

    1100hp Scion tC AWD racer by Team NFS

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 e10düser, 10.08.2010
    e10düser

    e10düser Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.10.2008
    Beiträge:
    1.710
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Corolla E10, Mini R58
    Also quasi als Nachfolger vom Daihatsu Copen. Der wurde doch meineswissens grade erst eingestellt, oder?
     
  4. #3 EngineTS, 10.08.2010
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.062
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Vermutlich... ja der wurde eingestellt aber ist auch nicht gerade hübsch
     
  5. #4 Eric Draven, 10.08.2010
    Eric Draven

    Eric Draven Guest

    Oh doch ist er.... ;)
     
  6. #5 paseo_rulez, 10.08.2010
    paseo_rulez

    paseo_rulez Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    7.709
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Subaru Justy
    Find ich auch!

    Das Concept ist wohl auf Aygo-Basis, zumindest sieht es so aus.
    Gab es da nicht auch mal so n brachialen Aygo mit Mittelmotor und Heckantrieb?
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 SirPaseo, 10.08.2010
    SirPaseo

    SirPaseo Guest

    Jepp, den AYGO Crazy.

    Aber wenn man dem ganzen Glauben darf, sieht die Zukunft fahrspasstechnisch ja nicht ganz so hoffnungslos aus. :]
     
  9. #7 paseo_rulez, 10.08.2010
    paseo_rulez

    paseo_rulez Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    7.709
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Subaru Justy
    Genau den meinte ich :]
     
Thema:

Toyota und Fahrspass ?

Die Seite wird geladen...

Toyota und Fahrspass ? - Ähnliche Themen

  1. Schlachte Toyota Paseo Silber BJ 1996

    Schlachte Toyota Paseo Silber BJ 1996: Moin zusammen, Ich schlachte gerade einen 1996er Toyota Paseo es ist noch alles da. Die Frontstoßstange hat einen Riss. die Heckstoßstange hat mal...
  2. Toyota Hilux rost probléme

    Toyota Hilux rost probléme: Hallo, eine bekannte von mir fährt eine Hilux 3.0 D4D von 2006, langes Chassis , der Wagen ist eigentlich top aber der Unterboden ist total...
  3. Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand

    Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand: Verkaufe hier einen Top gepflegten Toyota Camry aus 1989. Inserat mit Beschreibung bitte auf mobile.de suchen weil kann hier kein Link einfügen....
  4. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

    Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  5. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...