Toyota überschreitet die Grenze von 1 Millionverkaufter Hybrid-Fahrzeuge weltweit

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Popey, 08.06.2007.

1. Popey

Popey Lebende Foren Legende

Habe ich gearde im Motor-Talk Forum gefunden.
    Link

Vielleicht kommt die Meldung noch als Toyota-News etwas später. Aber ich dachte mir ich stelle sie mal hier ins Forum um die Diskussion anzuregen (wenn erwünscht) ob Hybrid noch eine "Randerscheinung" ist - wie von einigen geäußert - oder ob das Hybrid-Fahrzeug nicht doch schneller "Mainstream" wird als erwartet.

Besonders wenn man in der Statistik darauf achtet daß die Verkäufe erst in den letzten 3-4 Jahren sehr stark in die höhe gegangen sind.

Quelle: www.toyota.co.jp/en/news/07/0607.html

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sushi

Sushi Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Hybrid
    leider haben sie die Batterien für den neuen Prius noch net im Griff , stand heute in der Autobild. Ich hate den Wagen als beim Smart der Motor gewechselt wurde einfach nur geil ;)

4. Popey

5. Popey

Welchen neuen meinst du ?
    Den Aktuellen, oder den der 2009 kommt ?

6. scr|me

scr|me Senior Mitglied

Fahrzeug:
    VW 6R, MB W203
    Sushibomber wird wohl den Prius 3 meinen. Man darf gespannt sein.

7. Popey

Dann bin ich beruhigt, denn Toyota hat da noch 18 Monate Zeit zu Experimentieren.

8. #7 Swissprius, 08.06.2007
    Swissprius

Swissprius Senior Mitglied

Wenn ich mir überlege, wie viele Prius ich gestern auf freier Wildbahn gesehen habe, dann kann man wirklich langsam sagen, dass der Hybrid Mainstream wird.
    Total 6 Prius habe ich gestern gesehen, da sind mein eigener und die zwei meiner Arbeitskollegen noch nicht mitgezählt. Ok, einer davon war ein Taxi.

In der Schweiz ist der Prius bei den Neukäufer bereits mehr Mainstream, als der Avensis. Im 2006 wurde knapp mehr Prius als Avensis verkauft. Dieses Jahr sind es sogar deutlich mehr Prius. => www.auto-schweiz.ch

Grüsse
    Fabio

9. Ruunis

Ruunis Mitglied

Dann wird's wohl stimmen... Die AutoBILD ist eine absolut zuverlässige und glaubwürdige Quelle, vor allem, wenn's um das Thema Hybrid geht.

:hat2 :rofl

(Ja, sorry, ich konnt's mir mal wieder nicht verkneifen... ;) )

10. scr|me

scr|me Senior Mitglied

Fahrzeug:
    VW 6R, MB W203
    Wie glaubwürdig der Bericht nun ist oder nicht sei mal dahin gestellt. Sicher ist aber, dass nicht nur AutoBild davon berichtet hat.

11. ingh

ingh Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E12 2.0 D-4D
    Wäre nicht das erstemal, dass eine Zeitung Unsinn aus einer anderen abgeschrieben hätte, ohne die Hintergründe mal zu hinterfragen... ;)

12. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 carina e 2.0, 10.06.2007
    carina e 2.0

carina e 2.0 Lebende Foren Legende

Ja und wo bleibt das Volumenmodell für Europa a la Avensis Hybrid oder Camry Hybrid, oder von mir aus auch Corolla/Auris?

Schlafen die da oben bei Toyota?

14. #12 fraschumi, 11.06.2007
    fraschumi

fraschumi Mitglied

Schlafen werden die wohl eher nich, aber die werden, wie immer lange rechnen.
    Mit unter entnervend lange, zugegeben.

Grins, und bei den zumindest behaupteten Batterie-Probs beim Prius, und den Geschichten beim Smart, reicht es doch schon, sich einfach mal die Werksgarantien anzuschauen..............;-)

Gruß Frank

Thema:

Toyota überschreitet die Grenze von 1 Millionverkaufter Hybrid-Fahrzeuge weltweit

Die Seite wird geladen...

Toyota überschreitet die Grenze von 1 Millionverkaufter Hybrid-Fahrzeuge weltweit - Ähnliche Themen

1. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  2. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  3. 2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps

2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps: suche für meinen corolla ts einen motor block mit kopf würde mir reichen bitte alles anbieten km ist egal hauptsache läuft gut
  4. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....
  5. Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS

Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS: Mein Bruder will seinen Yaris verkaufen, da er sich einen RAV4 zulegen möchte. Alles wichtige gibt es hier im Link zu mobile:...