Toyota überschreitet die Grenze von 1 Millionverkaufter Hybrid-Fahrzeuge weltweit

Diskutiere Toyota überschreitet die Grenze von 1 Millionverkaufter Hybrid-Fahrzeuge weltweit im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; Habe ich gearde im Motor-Talk Forum gefunden. Link Vielleicht kommt die Meldung noch als Toyota-News etwas später. Aber ich dachte mir ich stelle...

  1. Popey

    Popey Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.03.2002
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    1
    Habe ich gearde im Motor-Talk Forum gefunden.
    Link

    Vielleicht kommt die Meldung noch als Toyota-News etwas später. Aber ich dachte mir ich stelle sie mal hier ins Forum um die Diskussion anzuregen (wenn erwünscht) ob Hybrid noch eine "Randerscheinung" ist - wie von einigen geäußert - oder ob das Hybrid-Fahrzeug nicht doch schneller "Mainstream" wird als erwartet.

    Besonders wenn man in der Statistik darauf achtet daß die Verkäufe erst in den letzten 3-4 Jahren sehr stark in die höhe gegangen sind.

    Quelle: www.toyota.co.jp/en/news/07/0607.html
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sushi

    Sushi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    8.477
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Rupsi + Muthsibuschu
    leider haben sie die Batterien für den neuen Prius noch net im Griff , stand heute in der Autobild. Ich hate den Wagen als beim Smart der Motor gewechselt wurde einfach nur geil ;)
     
  4. Popey

    Popey Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.03.2002
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    1
  5. Popey

    Popey Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.03.2002
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    1
    Welchen neuen meinst du ?
    Den Aktuellen, oder den der 2009 kommt ?
     
  6. scr|me

    scr|me Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2004
    Beiträge:
    1.941
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW 6R, MB W203
    Sushibomber wird wohl den Prius 3 meinen. Man darf gespannt sein.
     
  7. Popey

    Popey Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.03.2002
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    1
    Dann bin ich beruhigt, denn Toyota hat da noch 18 Monate Zeit zu Experimentieren.
     
  8. #7 Swissprius, 08.06.2007
    Swissprius

    Swissprius Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2003
    Beiträge:
    1.462
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich mir überlege, wie viele Prius ich gestern auf freier Wildbahn gesehen habe, dann kann man wirklich langsam sagen, dass der Hybrid Mainstream wird.
    Total 6 Prius habe ich gestern gesehen, da sind mein eigener und die zwei meiner Arbeitskollegen noch nicht mitgezählt. Ok, einer davon war ein Taxi.

    In der Schweiz ist der Prius bei den Neukäufer bereits mehr Mainstream, als der Avensis. Im 2006 wurde knapp mehr Prius als Avensis verkauft. Dieses Jahr sind es sogar deutlich mehr Prius. => www.auto-schweiz.ch

    Grüsse
    Fabio
     
  9. Ruunis

    Ruunis Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2003
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Dann wird's wohl stimmen... Die AutoBILD ist eine absolut zuverlässige und glaubwürdige Quelle, vor allem, wenn's um das Thema Hybrid geht.










    :hat2 :rofl

    (Ja, sorry, ich konnt's mir mal wieder nicht verkneifen... ;) )
     
  10. scr|me

    scr|me Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2004
    Beiträge:
    1.941
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW 6R, MB W203
    Wie glaubwürdig der Bericht nun ist oder nicht sei mal dahin gestellt. Sicher ist aber, dass nicht nur AutoBild davon berichtet hat.
     
  11. ingh

    ingh Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E12 2.0 D-4D
    Wäre nicht das erstemal, dass eine Zeitung Unsinn aus einer anderen abgeschrieben hätte, ohne die Hintergründe mal zu hinterfragen... ;)
     
  12. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 carina e 2.0, 10.06.2007
    carina e 2.0

    carina e 2.0 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.10.2004
    Beiträge:
    4.122
    Zustimmungen:
    64
    Ja und wo bleibt das Volumenmodell für Europa a la Avensis Hybrid oder Camry Hybrid, oder von mir aus auch Corolla/Auris?

    Schlafen die da oben bei Toyota?
     
  14. #12 fraschumi, 11.06.2007
    fraschumi

    fraschumi Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2004
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    0
    Schlafen werden die wohl eher nich, aber die werden, wie immer lange rechnen.
    Mit unter entnervend lange, zugegeben.

    Grins, und bei den zumindest behaupteten Batterie-Probs beim Prius, und den Geschichten beim Smart, reicht es doch schon, sich einfach mal die Werksgarantien anzuschauen..............;-)

    Gruß Frank
     
Thema:

Toyota überschreitet die Grenze von 1 Millionverkaufter Hybrid-Fahrzeuge weltweit

Die Seite wird geladen...

Toyota überschreitet die Grenze von 1 Millionverkaufter Hybrid-Fahrzeuge weltweit - Ähnliche Themen

  1. Toyota Starlet P9 Radio

    Toyota Starlet P9 Radio: Hallo zusammen! Diese Woche kann ich endlich meinen Toyota Starlet abholen und habe mir dafür bereits ein neues Radio bestellt. Von meinen...
  2. Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil

    Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil: Hallo liebe Community, ich bin mit meinen Nerven langsam am Ende. Beim meinem Toyota Paseo S haben sich leider zwei Steinschläge im SIchtfeld...
  3. Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11

    Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11: Hallo Leute, ich suche Muttern für meine Lambdasonde in Original. Sonst passen da keine andere Drauf. Metrisch passen nicht. Wo kann ich sowas...
  4. 1983 Toyota Camry GL

    1983 Toyota Camry GL: Hey, hab gestern meinen Toyota Camry aus dem Jahr 1983 abgeholt. Ein wahnsinnig schönes Auto. Hab mich auf den ersten Blick verliebt. [IMG] [IMG]
  5. Toyota T25 Tuning

    Toyota T25 Tuning: Schönen Abend an alle, Nach ca.5 jahren habe ich mein Vater endlich überreden können unseren T25 zu Tunen!. Wir haben auch schon die erste und...