Toyota Typen-Codes.. wo nachschauen!?

Diskutiere Toyota Typen-Codes.. wo nachschauen!? im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Ich hol mir ja wahrscheinlich schon bald nen Corolla als Zweitwagen.. weiss aber nicht was für einer.. glaube E9 oder E10..!? Gibts irgendwo eine...

1. spyker

spyker Guest

Ich hol mir ja wahrscheinlich schon bald nen Corolla als Zweitwagen.. weiss aber nicht was für einer.. glaube E9 oder E10..!?

Gibts irgendwo eine Liste!? Ist jedenfalls ein GTi.. glaub 1.6 Liter..!?

Greats

spyker

2. Anzeige

3. Olli

Olli Lebende Foren Legende

Kommt aufs Baujahr drauf an 92 war der Modellwechsel,...

Aber einen GTi gabs nur vom E9... :] (zumindest in unseren Breitengraden)

4. #3 japangift, 20.09.2004
    japangift

japangift Mitglied

Fahrzeug:
    Starlet P8 G6, Carina T19 GTi, Corolla AE82 G6, MR2 W2, Porsche 964, 928
    jo, www.toyotaoldies.de

hier vom rolla
    http://www.toyotaoldies.de/stamm-e.html

5. spyker

spyker Guest

Ja dann ists wohl ein E9! :]

Mache Bilder sobald ich ihn habe.. :]

Thanks

spyker

6. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Toyota Typen-Codes.. wo nachschauen!?

Die Seite wird geladen...

Toyota Typen-Codes.. wo nachschauen!? - Ähnliche Themen

1. Fehlfunktion des Navigationssystems: Typ B9010 Toyota

Fehlfunktion des Navigationssystems: Typ B9010 Toyota: Hallo, ich fahre einen Toyota Avensis Typ T25 Kombi Bj. 8/2007. Das Fahrzeug besitzt ein festeingebautes Navigationssystem mit Touchfunktion....
  2. Tank ausbauen Toyota Corolla Verso Type R1 Ez. 2005

Tank ausbauen Toyota Corolla Verso Type R1 Ez. 2005: Hallo, muss bei meinem Toyota den Tank ausbauen da dieser wohl durchgerostet ist. Nun meine Frage dazu, muss ich dabei irgendetwas beachten und...
  3. Toyota Celica Cabrio Typ T 18 C(156 Ps) B.J.1993 zu verkaufen

Toyota Celica Cabrio Typ T 18 C(156 Ps) B.J.1993 zu verkaufen: Hallo zusammen, ich habe mich hier angemeldet um mal zu sehen ob Interesse an meinen Wagen besteht, da ich diesen verkaufen möchte.Ein Händler,...
  4. ABE für Remus Endtop Typ 044 Toyota

ABE für Remus Endtop Typ 044 Toyota: Wie in der überschrift beschrieben. Eine Sauber gescannte Kopie per Mail reicht mir :) Wäre sehr dankbar.
  5. REMUS Sportauspuff 2 x 92x78mm Toyota Corolla Verso Typ R1 1,8 , 95KW , Bj. 06.06

REMUS Sportauspuff 2 x 92x78mm Toyota Corolla Verso Typ R1 1,8 , 95KW , Bj. 06.06: hallo liebe forengemeinde , ich suche einen edelstahlauspuff für meinen corolla verso r1 , bj . 06.06 , 95 kw , 1,8 . hat zufällig jemand so einen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden