Toyota Tundra 2017 Sitzbezüge + Navi auf Deutsch umstellen bzw. deutsches Kartenmaterial einspielen

Diskutiere Toyota Tundra 2017 Sitzbezüge + Navi auf Deutsch umstellen bzw. deutsches Kartenmaterial einspielen im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo! Bin für einen Kunden auf der Suche nach Möglichkeiten, um seine Probleme zu lösen. Er wünscht sich Sitzschoner für seinen Tundra (Crew...

1. ASB

ASB Grünschnabel

Fahrzeug:
    IS300 Sportcross; ISF
    Hallo!

Bin für einen Kunden auf der Suche nach Möglichkeiten, um seine Probleme zu lösen.

Er wünscht sich Sitzschoner für seinen Tundra (Crew Cab), kennt jemand eine Adresse oder bleibt nur die Möglichkeit einer Anfertigung durch einen Sattler? Habe bereits diverse Lieferanten für "normale Sitzbezüge" angerufen.

Zweite Frage: Weiß jemand ob ich irgendwie deutsches Kartenmaterial bzw. auch Deutsch auf dieses Navi bringen kann? Kann leider kein Bild anhängen aber das Navi hat keinerlei Ähnlichkeit mit einem deutschen / europäischen Navi.

Teilenummer des Navi ist 86140-0C130, bei Google findet man Bilder.

Danke für Eure Hilfe!

2. Anzeige

3. #2 Schuttgriwler, 02.03.2019
    Schuttgriwler

Schuttgriwler Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, E11, UCF20, RH32
    Die Navi sind aus Urheberrechtsgründen des Datenmaterials gesperrt Also JP / USA / EU Navi's gegeneinander funktionieren nicht mit fremd kontinentalen DVD. Mein Stand von 2002, weiß nicht ob das noch aktuell ist. Mein Ex-Händler hatte auch aus Mannheim und HD US-Kundschaft, da gab es gleiche Probleme.

https://www.toyota-mapupdates.eu/

Thema:

Toyota Tundra 2017 Sitzbezüge + Navi auf Deutsch umstellen bzw. deutsches Kartenmaterial einspielen

Die Seite wird geladen...

Toyota Tundra 2017 Sitzbezüge + Navi auf Deutsch umstellen bzw. deutsches Kartenmaterial einspielen - Ähnliche Themen

1. Toyota Corolla E11 1.4 Motor läuft unruhig

Toyota Corolla E11 1.4 Motor läuft unruhig: Hallo Leute, Ich habe ein Problem mit meinen Toyota Corolla e11 1.4 97ps. Seid paar Tagen läuft mein Motor unruhig. Wo ich meine Zündkerzen...
  2. fehlerspeicher toyota paseo bj1998 ausblinken

fehlerspeicher toyota paseo bj1998 ausblinken: Wer kann mir bei meinen Toyota den Fehlerspeicher ausblinken ? PLZ 91334 Habe kein Fernlicht bzw Abblendlicht mehr Lichthupe funktioniert.
  3. Xenon Scheinwerfer Toyota Auris 1.6 vvti Baujahr 2008

Xenon Scheinwerfer Toyota Auris 1.6 vvti Baujahr 2008: Hallo, bin neu hier im Forum und vorab schonmal kein Autofreak :-) Nun zu meiner Frage, ich habe mir vor kurzem einen Toyota Auris 1.6 vvti...
  4. Toyota e10 LWR Schalter wechseln

Toyota e10 LWR Schalter wechseln: Schönen guten Abend, da mein geschätzter Corolla die letzte Hauptuntersuchung aufgrund einer funktionslosen manuellen Leuchtweitenregulierung...
  5. Toyota Celica GT T20 170PS, TRANSPONDER KEY ECU

Toyota Celica GT T20 170PS, TRANSPONDER KEY ECU: Hallo miteinander :) Suche ein TRANSPONDER KEY ECU (Teilenr. 89780-20080) mit dazu programierten Schlüsselchip, der Empfänger Ring ums...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden