Toyota TS 1.8

Diskutiere Toyota TS 1.8 im Motor Forum im Bereich Tuning; Motor dreht bis 6 Tausend dann kommen die Motorleuchte und Fehlerspeicher.etc, keine mehrleistung mehr. Ventile io Nockenwellensteuerventil...

1. #1 Black Dog, 28.03.2013
    Black Dog

Black Dog Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Corolla 1.8TS
    Motor dreht bis 6 Tausend dann kommen die Motorleuchte und Fehlerspeicher.etc, keine mehrleistung mehr.
    Ventile io Nockenwellensteuerventil ersetzt. Oelsieb gereinigt. Welche Fehler oder Ursache kann es noch geben. Ist eine Kontrolle der Steuerungstrom möglich ab 6000 sollte ja die Nockenwelle verstellt werden.Oder ist noch eine andere ursache möglich, Fahrzeug hat 170000 Kilometer drauf.Oder ist die Flügelzellenpumpe hin.
    Steuerdruck messen Ventil steuerung.
    MFG Black Dog

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Duke_Suppenhuhn, 29.03.2013
    Duke_Suppenhuhn

Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Corolla
    Lies den Fehlerspeicher aus, sonst ist das alles wirre Raterei!

Thema:

Toyota TS 1.8

Die Seite wird geladen...

Toyota TS 1.8 - Ähnliche Themen

1. Verkaufe diverse Sachen Toyota TTE Lexus Formel 1 bei ebay Kleinanzeigen

Verkaufe diverse Sachen Toyota TTE Lexus Formel 1 bei ebay Kleinanzeigen: Anzeigennr.: 796767249 Einfach dann auf weitere Artikel schauen. Preis:...
  2. Lenkprobleme Toyota Avensis T25

Lenkprobleme Toyota Avensis T25: Hallo, ich habe mir einen Toyota Avensis T25 BJ 2008 bei einem Händler gekauft. Noch am ersten Tag der Übergabe habe ich die Lenkung reklamiert,...
  3. Yaris Ts XP9 Facelift Umbau?

Yaris Ts XP9 Facelift Umbau?: Hi zusammen Wollte mal nachfragen , ob hier jemand schonmal einen Yaris Ts XP9 auf das Facelift Modell das es eigentlich nur in der Schweiz gibt...
  4. Toyota Avensis T22 Combi - als Teilespender (Bilder + Daten ergänzt)

Toyota Avensis T22 Combi - als Teilespender (Bilder + Daten ergänzt): Hallo liebe Forengemeinde! Meine Familie trennt sich mit einem weinenden Auge von ihrem Toyota Avensis. Das Auto begleitet uns die letzten 16...
  5. Kaufberatung Corolla TS Compressor

Kaufberatung Corolla TS Compressor: Hallo, ich melde mich nach sehr langer Zeit noch einmal hier im Forum. Dieses Mal geht es um eine Kaufberatung für einen 2005er Corolla TS...