Toyota Treffen Nürburgring (nach Karfreitag)

Dieses Thema im Forum "Planung" wurde erstellt von Daniel S., 13.02.2016.

?

Bestünde Interesse?

1. Ja

100,0%
  2. Nein

0 Stimme(n)
    0,0%
  1. #1 Daniel S., 13.02.2016
    Zuletzt bearbeitet: 13.02.2016
    Daniel S.

Daniel S. Mitglied

Ich bin ja schon etwas länger Toyota Fahrer (mit ab und zu Unterbrechung), da jetzt Karfreitag ansteht ist mir die "alte" Zeit in den Sinn gekommen. Damals war an Karfreitag ein Toyota Treffen mit paar Schweizer und netten Leuten. Der Parkplatz am Brünnchen war gerade mal 3/4 gefüllt und keine "Prohls" und "Idioten" vor Ort.

Wer hätte Lust dies "Zeit" wieder zu beleben und vielleicht ein oder zwei Wochen nach Karfreitag ein Toyota Meeting am Brünnchen zu starten?

Einfach treffen, plaudern, grillen wer Lust hat ein oder zwei Runden drehen. Ganz locker ohne viel hin und her.

Terminvorschlag wäre der 09. April (somit sind auch die Saisonfahrer dabei)

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. a0er

a0er Junior Mitglied

Fahrzeug:
    jzx100
    Ich bin zu Karfreitag am Ring, vorausgesetzt es schneit nicht.

4. Yuran

Yuran Mitglied

Fahrzeug:
    Lexus IS F, Toyota Yaris P1
    Ich bin auch dabei, vorausgesetzt das Wetter spielt mit. Wie siehts aus mit einem Treffpunkt Oehligser Heide Rastplatz und dann alle Mann Kolonne richtung Ring?

5. #4 Daniel S., 13.02.2016
    Daniel S.

Daniel S. Mitglied

Vielleicht haben das einige falsch Verstanden? Hier geht es um ein reines Toyota Treffen nach Karfreitag. Das soll mit dem "Karfreitagtourismus am Ring" nichts zu tun haben!

6. Yuran

Yuran Mitglied

Fahrzeug:
    Lexus IS F, Toyota Yaris P1
    Da hätte ich auch nichts dagegen, nur das Salz in der Suppe ist der Karfreitag für alle Narren. Deswegen finde ich müssen wir stark vertreten sein dieses Jahr.

7. #6 Predator, 13.02.2016
    Predator

Predator Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Celica T23S, Sirion M300, Paseo L5, Diversion 4BRA, 72er Plymouth Roadrunner
    Karfreitag sind mir definitiv zu viele Idioten da oben. Also wäre ich bei einem "gepflegten" Treffen dabei. 9. April würde grundsätzlich gehen.

8. rubia

rubia Curry Fee

Fahrzeug:
    Starlet P8
    Vernünftig :)Bei gescheiter Witterung und unter der Voraussetzung, dass ich irgendwo mitfahren kann wäre ich dabei -denke auch das ein oder andere Urgestein aka die Achse. Wir wollten das schon ewig anleiern, haben das aber irgendwie nicht auf die Reihe bekommen.

9. rubia

rubia Curry Fee

Fahrzeug:
    Starlet P8
    Dürfte aber auch ruhig eine oder zwei Wochen soäter sein, man kennt ja das Eifelwetter. :dumb

10. #9 Dr.Hossa, 16.02.2016
    Dr.Hossa

Dr.Hossa Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Wofür? Inzwischen eine absolute Idiotenveranstaltung. Die Suppe is schon lange versalzen.

Für ein späteres Treffen bin ich gern zu haben.

rubia gefällt das.
  11. #10 Toyoholic, 16.02.2016
    Toyoholic

Toyoholic Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E10 3S-GE
    Hört sich Interessant an, ich war noch nie am Ring, vielleicht schaff ich es mal in diesem Jahr. Zu diesem "Carfreitag" bin ich auch raus, zuviel gesehen und gehört.

12. do1fox

do1fox Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Legacy GT-B, T18 GTi, T18STi, Opel Vectra C , ehm. AE95, Paseo
    Dann komm ich auch, solange der Termin passt ;) bin letztes Jahr leider keine Runde gefahren...muss nur überlegen mit was...;)
    Carfreitag war zwar malnen Erlebniss,aber da muss ich auchnicht ehr hin, endweder liegts am alter oder am niveau? ?(

13. #12 RedDragon, 16.02.2016
    RedDragon

RedDragon Mitglied

Fänd ich total super! Wenns passt mit dem Termin bin ich auf jeden dabei!

14. #13 chrissaar, 16.02.2016
    chrissaar

chrissaar Mitglied

Fahrzeug:
    Celica T16 GT, 1,6 Bj 86 ; Celica T16 2,0 GT- I 16, Bj 89
    hallo zusammen.
    Bei einem Toyotatreffen bin ich auch gerne dabei.

15. Atreyu

Atreyu Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla AE86 Avensis T25 Kombi MR2 W2
    Schreib ich mir in den Kalender, sollte passen, würd mich freuen mal wieder nen paar von euch zu sehen. Wie siehts aus do1fox, Start zusammen ab Dortmund ? Aber schmeiss dir die Karre nicht wieder mit nem Kickertisch, Ersatzteilen oder Haribo zu :P:D .
    PS:
    Hab auch gute Erinnerungen an den Carfreitag....die liegen aber schon Jahre zurück, vielleicht ist das ja ein Anfang für nen schönes Treffen nach besagtem Tag.

16. do1fox

do1fox Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Legacy GT-B, T18 GTi, T18STi, Opel Vectra C , ehm. AE95, Paseo
    Jo, dabei. hatte überlegt den subi eh ganz leer zuräumen.
    reines Spass tool, aber iwie trau ich mich noch nicht, abgesehn vom platz, den leer zu amchen....
    :D
    viell mach ich auch die T18 mal leer,.. die muss aber erst durchen Tüv...

wie gesagt auch sponatn, wenn der Ring offen ist, muss nur sehn ob mit Subi oder T18 (oder beide?)

17. #16 Hagbard23rd, 17.02.2016
    Hagbard23rd

Hagbard23rd Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Corolla E10 Kombi (EX) & Mazda 323 & Legnum VR4 RHD
    Ich find die Idee prinzipiell ganz gut. Seh es aber wie Rubia... April ist recht früh. Da kann das Wetter schon mal ziemlich "naja" sein :censored. Außerdem sind wir im April leider unterwegs. So ein "alte Zeiten" Ring Treffen bei guten Wetter fänd ich generell gut. So könnte man auch zur Not auf dem Campingplatz Übernachten.;)

18. Frank

Frank Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Prius II; AYGO
    hhmmm... Also Abfahrt ab Dortmund und Termin deutlich weiter in Richtung Sommer... Das wäre eine Überlegung wert. ?(
    ... offener Ring... Das wäre ja eher was für den Aygo... Im Prius ist's ja langweilig... :hurra

19. #18 Bobbele, 18.02.2016
    Bobbele

Bobbele Hupenpixmaster

Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Fest notiert

20. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Daniel S., 19.02.2016
    Daniel S.

Daniel S. Mitglied

Freu mich über den regen Zuspruch! Dann wäre ja jetzt "nur" das Problem der Terminfindung. Der April war von mir angeregt als Saisoneröffnung vom "Toyota-Forum". Allerdings hab ich persönlich auch nichts gegen einen etwas späteren Termin, dann ist der AE86 auch sicherer dabei. Ich öffne mal ein Neues Thema und integriere dort eine Umfrage. Machen wir dann so: der Termin der am meisten gewählt wird, halten wir fest :o)
    ich werde 3 Termine wählen, und die Wochenende mit den Donnerstagsfeiertagen aussparen, da an diesen Wochenenden gewöhnlich immer viel los ist am Ring.

22. #20 supramk3, 25.02.2016
    supramk3

supramk3 Junior Mitglied

Fahrzeug:
    MK3 mit 2JZ-GTE ;-)
    Am 9. April wäre ich auch mit am Start.

Thema:

Toyota Treffen Nürburgring (nach Karfreitag)

Die Seite wird geladen...

Toyota Treffen Nürburgring (nach Karfreitag) - Ähnliche Themen

1. Toyota Hilux rost probléme

Toyota Hilux rost probléme: Hallo, eine bekannte von mir fährt eine Hilux 3.0 D4D von 2006, langes Chassis , der Wagen ist eigentlich top aber der Unterboden ist total...
  2. Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand

Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand: Verkaufe hier einen Top gepflegten Toyota Camry aus 1989. Inserat mit Beschreibung bitte auf mobile.de suchen weil kann hier kein Link einfügen....
  3. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  4. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  5. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...