Toyota Treffen Nürburgring (nach Karfreitag)

Diskutiere Toyota Treffen Nürburgring (nach Karfreitag) im Planung Forum im Bereich Treffen; Ich bin ja schon etwas länger Toyota Fahrer (mit ab und zu Unterbrechung), da jetzt Karfreitag ansteht ist mir die "alte" Zeit in den Sinn...

?

Bestünde Interesse?

  1. Ja

    100,0%
  2. Nein

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. #1 Daniel S., 13.02.2016
    Zuletzt bearbeitet: 13.02.2016
    Daniel S.

    Daniel S. Mitglied

    Dabei seit:
    03.07.2003
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    4
    Ich bin ja schon etwas länger Toyota Fahrer (mit ab und zu Unterbrechung), da jetzt Karfreitag ansteht ist mir die "alte" Zeit in den Sinn gekommen. Damals war an Karfreitag ein Toyota Treffen mit paar Schweizer und netten Leuten. Der Parkplatz am Brünnchen war gerade mal 3/4 gefüllt und keine "Prohls" und "Idioten" vor Ort.

    Wer hätte Lust dies "Zeit" wieder zu beleben und vielleicht ein oder zwei Wochen nach Karfreitag ein Toyota Meeting am Brünnchen zu starten?

    Einfach treffen, plaudern, grillen wer Lust hat ein oder zwei Runden drehen. Ganz locker ohne viel hin und her.

    Terminvorschlag wäre der 09. April (somit sind auch die Saisonfahrer dabei)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. a0er

    a0er Junior Mitglied

    Dabei seit:
    03.08.2015
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    jzx100
    Ich bin zu Karfreitag am Ring, vorausgesetzt es schneit nicht.
     
  4. Yuran

    Yuran Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2006
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus IS F, Toyota Yaris P1
    Ich bin auch dabei, vorausgesetzt das Wetter spielt mit. Wie siehts aus mit einem Treffpunkt Oehligser Heide Rastplatz und dann alle Mann Kolonne richtung Ring?
     
  5. #4 Daniel S., 13.02.2016
    Daniel S.

    Daniel S. Mitglied

    Dabei seit:
    03.07.2003
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    4
    Vielleicht haben das einige falsch Verstanden? Hier geht es um ein reines Toyota Treffen nach Karfreitag. Das soll mit dem "Karfreitagtourismus am Ring" nichts zu tun haben!
     
  6. Yuran

    Yuran Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2006
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus IS F, Toyota Yaris P1
    Da hätte ich auch nichts dagegen, nur das Salz in der Suppe ist der Karfreitag für alle Narren. Deswegen finde ich müssen wir stark vertreten sein dieses Jahr.
     
  7. #6 Predator, 13.02.2016
    Predator

    Predator Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2001
    Beiträge:
    1.692
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Celica T23S, Sirion M300, Paseo L5, Diversion 4BRA, 72er Plymouth Roadrunner
    Karfreitag sind mir definitiv zu viele Idioten da oben. Also wäre ich bei einem "gepflegten" Treffen dabei. 9. April würde grundsätzlich gehen.
     
  8. rubia

    rubia Curry Fee

    Dabei seit:
    17.11.2003
    Beiträge:
    5.954
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    Starlet P8
    Vernünftig :)Bei gescheiter Witterung und unter der Voraussetzung, dass ich irgendwo mitfahren kann wäre ich dabei -denke auch das ein oder andere Urgestein aka die Achse. Wir wollten das schon ewig anleiern, haben das aber irgendwie nicht auf die Reihe bekommen.
     
  9. rubia

    rubia Curry Fee

    Dabei seit:
    17.11.2003
    Beiträge:
    5.954
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    Starlet P8
    Dürfte aber auch ruhig eine oder zwei Wochen soäter sein, man kennt ja das Eifelwetter. :dumb
     
  10. #9 Dr.Hossa, 16.02.2016
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Wofür? Inzwischen eine absolute Idiotenveranstaltung. Die Suppe is schon lange versalzen.

    Für ein späteres Treffen bin ich gern zu haben.
     
    rubia gefällt das.
  11. #10 Toyoholic, 16.02.2016
    Toyoholic

    Toyoholic Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2005
    Beiträge:
    1.459
    Zustimmungen:
    109
    Fahrzeug:
    Corolla E10 3S-GE
    Hört sich Interessant an, ich war noch nie am Ring, vielleicht schaff ich es mal in diesem Jahr. Zu diesem "Carfreitag" bin ich auch raus, zuviel gesehen und gehört.
     
  12. do1fox

    do1fox Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2006
    Beiträge:
    1.387
    Zustimmungen:
    48
    Fahrzeug:
    Legacy GT-B, T18 GTi,Volvo XC60 , ehm. AE95, Paseo, Opel Vectra C, T18STi,
    Dann komm ich auch, solange der Termin passt ;) bin letztes Jahr leider keine Runde gefahren...muss nur überlegen mit was...;)
    Carfreitag war zwar malnen Erlebniss,aber da muss ich auchnicht ehr hin, endweder liegts am alter oder am niveau? ?(
     
  13. #12 RedDragon, 16.02.2016
    RedDragon

    RedDragon Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2005
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Fänd ich total super! Wenns passt mit dem Termin bin ich auf jeden dabei!
     
  14. #13 chrissaar, 16.02.2016
    chrissaar

    chrissaar Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2014
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Celica T16 GT, 1,6 Bj 86 ; Celica T16 2,0 GT- I 16, Bj 89
    hallo zusammen.
    Bei einem Toyotatreffen bin ich auch gerne dabei.
     
  15. Atreyu

    Atreyu Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2005
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Corolla AE86 Avensis T25 Kombi MR2 W2
    Schreib ich mir in den Kalender, sollte passen, würd mich freuen mal wieder nen paar von euch zu sehen. Wie siehts aus do1fox, Start zusammen ab Dortmund ? Aber schmeiss dir die Karre nicht wieder mit nem Kickertisch, Ersatzteilen oder Haribo zu :P:D .
    PS:
    Hab auch gute Erinnerungen an den Carfreitag....die liegen aber schon Jahre zurück, vielleicht ist das ja ein Anfang für nen schönes Treffen nach besagtem Tag.
     
  16. do1fox

    do1fox Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2006
    Beiträge:
    1.387
    Zustimmungen:
    48
    Fahrzeug:
    Legacy GT-B, T18 GTi,Volvo XC60 , ehm. AE95, Paseo, Opel Vectra C, T18STi,
    Jo, dabei. hatte überlegt den subi eh ganz leer zuräumen.
    reines Spass tool, aber iwie trau ich mich noch nicht, abgesehn vom platz, den leer zu amchen....
    :D
    viell mach ich auch die T18 mal leer,.. die muss aber erst durchen Tüv...

    wie gesagt auch sponatn, wenn der Ring offen ist, muss nur sehn ob mit Subi oder T18 (oder beide?)
     
  17. #16 Hagbard23rd, 17.02.2016
    Hagbard23rd

    Hagbard23rd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    3.620
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Kombi (EX) & Mazda 323 & Legnum VR4 RHD
    Ich find die Idee prinzipiell ganz gut. Seh es aber wie Rubia... April ist recht früh. Da kann das Wetter schon mal ziemlich "naja" sein :censored. Außerdem sind wir im April leider unterwegs. So ein "alte Zeiten" Ring Treffen bei guten Wetter fänd ich generell gut. So könnte man auch zur Not auf dem Campingplatz Übernachten.;)
     
  18. Frank

    Frank Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2001
    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Prius II; AYGO
    hhmmm... Also Abfahrt ab Dortmund und Termin deutlich weiter in Richtung Sommer... Das wäre eine Überlegung wert. ?(
    ... offener Ring... Das wäre ja eher was für den Aygo... Im Prius ist's ja langweilig... :hurra
     
  19. #18 Bobbele, 18.02.2016
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.152
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Fest notiert
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Daniel S., 19.02.2016
    Daniel S.

    Daniel S. Mitglied

    Dabei seit:
    03.07.2003
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    4
    Freu mich über den regen Zuspruch! Dann wäre ja jetzt "nur" das Problem der Terminfindung. Der April war von mir angeregt als Saisoneröffnung vom "Toyota-Forum". Allerdings hab ich persönlich auch nichts gegen einen etwas späteren Termin, dann ist der AE86 auch sicherer dabei. Ich öffne mal ein Neues Thema und integriere dort eine Umfrage. Machen wir dann so: der Termin der am meisten gewählt wird, halten wir fest :o)
    ich werde 3 Termine wählen, und die Wochenende mit den Donnerstagsfeiertagen aussparen, da an diesen Wochenenden gewöhnlich immer viel los ist am Ring.
     
  22. #20 supramk3, 25.02.2016
    supramk3

    supramk3 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    02.07.2003
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MK3 mit 2JZ-GTE ;-)
    Am 9. April wäre ich auch mit am Start.
     
Thema:

Toyota Treffen Nürburgring (nach Karfreitag)

Die Seite wird geladen...

Toyota Treffen Nürburgring (nach Karfreitag) - Ähnliche Themen

  1. Toyota Starlet P9 Radio

    Toyota Starlet P9 Radio: Hallo zusammen! Diese Woche kann ich endlich meinen Toyota Starlet abholen und habe mir dafür bereits ein neues Radio bestellt. Von meinen...
  2. Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil

    Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil: Hallo liebe Community, ich bin mit meinen Nerven langsam am Ende. Beim meinem Toyota Paseo S haben sich leider zwei Steinschläge im SIchtfeld...
  3. Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11

    Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11: Hallo Leute, ich suche Muttern für meine Lambdasonde in Original. Sonst passen da keine andere Drauf. Metrisch passen nicht. Wo kann ich sowas...
  4. 1983 Toyota Camry GL

    1983 Toyota Camry GL: Hey, hab gestern meinen Toyota Camry aus dem Jahr 1983 abgeholt. Ein wahnsinnig schönes Auto. Hab mich auf den ersten Blick verliebt. [IMG] [IMG]
  5. Toyota T25 Tuning

    Toyota T25 Tuning: Schönen Abend an alle, Nach ca.5 jahren habe ich mein Vater endlich überreden können unseren T25 zu Tunen!. Wir haben auch schon die erste und...