Toyota Treffen?Luzern Um gebung?(LU,OW,NW)

Dieses Thema im Forum "Planung" wurde erstellt von AndyHeise, 05.12.2009.

  1. #1 AndyHeise, 05.12.2009
    AndyHeise

    AndyHeise Mitglied

    Dabei seit:
    28.03.2009
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    Hi Jungs :)

    Wollt mal fragen ob jemand weis obs sowas im Raum Luzern gibt?

    würd mich gern nächstes Jahr mal dazugesellen :)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Yaris_ZH, 12.12.2009
    Yaris_ZH

    Yaris_ZH Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2008
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    N'schönen Fuhrpark würd ich sagen
    Fühl mich zwar nicht angesprochen aber is ja egal.... will trotzdem wissen was du jetzt willst....

    Mit so viel infos kommt man nicht gerade weit...

    Was willst du genau?

    Willst du wissen, wer aus der Region ist und bock auf ein Treffen hat??

    Oder bist du auf der suche nach bereits Organisierten Toyota- / Tuningtreffen???

    Grüsse
     
  4. #3 AndyHeise, 13.12.2009
    AndyHeise

    AndyHeise Mitglied

    Dabei seit:
    28.03.2009
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    naja eigendlich auf der suche....und wenns nischt gibt vieleicht kann man ja mal einen termin ausmachen irgendwo irgendwann ;)
     
  5. #4 Yaris_ZH, 14.12.2009
    Yaris_ZH

    Yaris_ZH Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2008
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    N'schönen Fuhrpark würd ich sagen
    ;o)

    weiss immer noch nicht mehr als vorhin, aber ich denke, da müsste man mal was auf die beine stellen....

    starte doch sonst mal ne umfrage wer alles aus der region ist und dann kann man mal was planen...
     
  6. #5 AndyHeise, 14.12.2009
    AndyHeise

    AndyHeise Mitglied

    Dabei seit:
    28.03.2009
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    Willst du wissen, wer aus der Region ist und bock auf ein Treffen hat??

    Jo hab ich doch gesagt ich wollt mal wissen wer hier so rumfährt und evtl bock hat mal ein treffen zu starten....fals es keine gibt. :D

    gleiche wie ich vorhergesagt habe :]

    Oder bist du auf der suche nach bereits Organisierten Toyota- / Tuningtreffen???

    naja wenns organisierte Treffen gibt dann würd ich lieber dahin gehn bevor ich selber eins plan :)

    Ob tuning oder Toyota.... oder beides is mir eigendlich egal ....obwohl es scho mehr in richtung tuning geht.... Ich will nich umbedingt mit "Previa-fahrenden-Grossfamilien" mich treffen^^

    nichts gegen die Leute... aber nich mein ding :)

    und noch en paar infos...fals du evtll die meinst..

    Bin 20,
    Fahr en Corolla e12
    lebe nähe Luzern (15km entfernt im Dorf Giswil)
    Grund für ein Treffen:
    - Leidenschaft teilen
    - Ideen sammeln
    - Spass haben
    - Neidisch sein :D


    hoffe es war ausführlich genung für die Madame ;)


    Achsu ....wenns nichts gibt... aber wen man etwas auf die Beine stellen wil muss man aber an einiges denken ..location, Kosten ....da kommt sicher haufenn zeug zusammen. Aber ne idee wärs scho :]
     
  7. Fäbu

    Fäbu Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2010
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carina E GTi/ Carina E XLi/ Honda CBR 1000RR
    Sali zäme

    Falls es zu einem Treffen kommen würde, dann wäre ich natürlich auch dabei ;)
     
  8. #7 Speedsta, 17.01.2010
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.070
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    Das Japanertreffen 2010 wirds sicher auch wieder geben, das wär auch in der Region ;)
     
  9. #8 AndyHeise, 20.01.2010
    AndyHeise

    AndyHeise Mitglied

    Dabei seit:
    28.03.2009
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    Ui das wäre interessant :) da gibts doch sicher infos dann hier im Forum oder? :)
     
  10. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Speedsta, 20.01.2010
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.070
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    klar sofern jemand dran denkt :D
     
  12. mrtwo

    mrtwo Junior Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2007
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus RX400h, 1963 Dodge Dart
    Jepps... Das Japanertreffen 2010 wird wieder stattfinden. Es wird bald neue Infos auf www.japanertreffen.ch geben. :-)

    Gruess OK-P (t-twentythree im celica-t23.ch-Forum).
     
Thema:

Toyota Treffen?Luzern Um gebung?(LU,OW,NW)

Die Seite wird geladen...

Toyota Treffen?Luzern Um gebung?(LU,OW,NW) - Ähnliche Themen

  1. Toyota Hilux rost probléme

    Toyota Hilux rost probléme: Hallo, eine bekannte von mir fährt eine Hilux 3.0 D4D von 2006, langes Chassis , der Wagen ist eigentlich top aber der Unterboden ist total...
  2. Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand

    Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand: Verkaufe hier einen Top gepflegten Toyota Camry aus 1989. Inserat mit Beschreibung bitte auf mobile.de suchen weil kann hier kein Link einfügen....
  3. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

    Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  4. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  5. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...