Toyota-Treffen in Wuppertal

Dieses Thema im Forum "Berichte" wurde erstellt von Gast, 24.07.2006.

  1. Gast

    Gast Guest

    Moin,

    für alle, die gestern nicht oder doch nicht in Wuppertal dabei waren, hier ein paar Fotos:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Wie man sieht war's ein recht kleines Treffen am Parkplatz bei BK.
    (5 Autos, davon 4 Toyotas...).
    Am meisten Lärm machte hier übrigens die Klimaanlage vom BK. :D

    Also.. das nächste mal hoffen wir auf etwas mehr "Teilnehmer", damit der Wuppertaler Club mal so groß wird, wie der in Marsdorf. :D ;)

    @contie: zeige mir bitte das nächste mal, wie man ohne große Umwege wieder auf die Autobahn kommt.. die vielen Umbauten / Baustellen und Sackgassen in Wtal sind ja mal übel...
    ich hätt am liebsten mein Navi durchs Fenster geschmissen auf der Rückfahrt gestern... :rolleyes:

    Gruß, Megaron
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MichBeck, 24.07.2006
    MichBeck

    MichBeck Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    7.470
    Zustimmungen:
    0
    Jo danke für die Fotos! War ja klasse Wetter da hätten ruhig noch ein par mehr kommen können (die wohl alle im Freibad abgesoffen sind ;) ). 3-4 Autos haben diesmal jedenfalls gefehlt!
    Hey, auf dem Foto sieht man das Loch im Koti ja garnicht :D Gut getroffen! :]
     
  4. #3 el_coyotes, 24.07.2006
    el_coyotes

    el_coyotes Mitglied

    Dabei seit:
    11.04.2005
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    0
    @Michbeck: wenn du aus Wuppertal kommst.... warum dann nen GL-Kennzeichen... is ja hier meine ecke. aber is ja noch nen stück bis wuppertal
     
  5. #4 KleinerEisbaer, 24.07.2006
    KleinerEisbaer

    KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    1
    lol die en-te hat doch tatsächlich den 2f2f kleber drauf :D
     
  6. #5 MichBeck, 24.07.2006
    MichBeck

    MichBeck Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    7.470
    Zustimmungen:
    0
    Ja und noch zwei nette Aufkleber:

    Tuner gegen Raser

    und

    und immer schön auf dicke Hose machen :D

    @el_coyotes

    Ja ich wohn auch noch bei meinen Eltern die halbe Zeit (Bensberg). Ansonsten eben im Wohnheim in Wuppertal. :)

    @megaron

    ist ja nett editiert das nummernschild aber beim ersten bild kann man es glaub doch noch bissl erkennen ;)
     
  7. Gast

    Gast Guest

    Ich finde, man kann es auf allen Bildern erkennen. :D

    Die Fotos sind zweckmässig, mehr sollten sie auch nicht sein.

    Gruß, Megaron
     
  8. contie

    contie Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2006
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MR2 Turbo (US)
    @ Megaron: Also du hättest rechts von BK wech und dann bis zum Ende der Straße. Dann wieder rechts und du währst auf die Schnellstraße gekommen die direkt bis zu A46 führt. Nix Baustelle oder Sackgasse.

    Ach ja .... nette Bilder.

    Noch eins.... ME-CON ist ja mal geil. Habe ich erst auf dem zweiten Blick gesehen.
     
  9. #8 el_coyotes, 24.07.2006
    el_coyotes

    el_coyotes Mitglied

    Dabei seit:
    11.04.2005
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    0
    asooo... is ja bei mir um die ecke (Rösrath-Hoffnungsthal)

    du gehst auch mim Phil (seeker) auf eine Uni oder ?
     
  10. Dumper

    Dumper Senior Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2006
    Beiträge:
    1.011
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt nicht!!!
    Ist TFATF 3 Tokio Drift
    Gemacht aus Langeweile und weil ne unlackierte Heckschürze iner garage liegt. Also kann ich die ja auch bomben.
     
  11. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Dark Angel, 25.07.2006
    Dark Angel

    Dark Angel Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2006
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    Schilder

    @Megaron

    Klasse Sache das mit den Schildern. Nur wie kamst du beim Carina auf die Nummer? Das du es gut gemacht hast, sieht man ja beim Contie. Wenn es ihm selbst erst auf den 2. Blick auffällt.

    Bis demnächst.
    Gruß Dark Angel:d7
     
  13. Gast

    Gast Guest

    RE: Schilder

    Zufallsgerenator :D

    Gruß, Megaron
     
Thema:

Toyota-Treffen in Wuppertal

Die Seite wird geladen...

Toyota-Treffen in Wuppertal - Ähnliche Themen

  1. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  2. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  3. 2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps

    2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps: suche für meinen corolla ts einen motor block mit kopf würde mir reichen bitte alles anbieten km ist egal hauptsache läuft gut
  4. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

    Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....
  5. Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS

    Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS: Mein Bruder will seinen Yaris verkaufen, da er sich einen RAV4 zulegen möchte. Alles wichtige gibt es hier im Link zu mobile:...