Toyota-Treffen bei Auto-Hartmann, Hofheim, 15. April 2007

Diskutiere Toyota-Treffen bei Auto-Hartmann, Hofheim, 15. April 2007 im Berichte Forum im Bereich Treffen; So, von mir ein paar Bilder. :) Ich laß einfach nur die Bilder sprechen. ;) Hier eine kleine Galerie:...

  1. #1 EckigesAuge, 15.04.2007
    EckigesAuge

    EckigesAuge Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.01.2005
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11, AW11, Civic Type R
    So, von mir ein paar Bilder. :)
    Ich laß einfach nur die Bilder sprechen. ;)

    Hier eine kleine Galerie: http://www.eckigesauge.de/gallery/main.php?g2_view=core.ShowItem&g2_itemId=1133
    Es gibt noch deutlich mehr Bilder und auch in guter Quali - wer sein Auto geparkt hatte und ein Bild will -> PN oder eMail. :D

    Hier eine kleine Auswahl:

    [​IMG]

    [​IMG]

    Ein Nissan Skyline:
    [​IMG]

    Ein Renn-Starlet, getrimmt für Bergrennen in der 1.3l-Klasse:
    [​IMG]

    Anständig gegrillt und gegessen wurde auch:
    [​IMG]

    Eine MKII gab es auch zu bestaunen:
    [​IMG]

    Formel 1 gab es natürlich auch:
    [​IMG]

    Elchi war auch da:
    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Der Skyline ist doch kein GT-R!
     
  4. #3 EckigesAuge, 15.04.2007
    EckigesAuge

    EckigesAuge Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.01.2005
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11, AW11, Civic Type R
    Doch, Rechtslenker.
    Es gibt ja dann noch den V-Spec, oder wie das heißt.
    Die abgebildete ist die zweithöchste Variante vom Skyline.
     
  5. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Nein das ist ein GTT, kein GTR (also zB. kein Allrad)! Schau mal die hinteren Radläufe an ;) Das GTR Logo ist hier nachträglich angebracht worden!
    Rechtslenker sind so ziemlich alle Skylines Weltweit, die auf Linkslenker umgebauten kann man wohl an zwei Händen abzählen ;)

    Hier mal ein GTR:
    [​IMG]
    Noch ein GTR:
    [​IMG]
    Und noch ein GTT:
    [​IMG]
    Der Skyline auf deinem Foto:
    [​IMG]
     
  6. #5 EckigesAuge, 15.04.2007
    EckigesAuge

    EckigesAuge Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.01.2005
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11, AW11, Civic Type R
    Ok, mist, da scheinst du wohl recht zu haben... :rolleyes:
    Ich hab halt keine Ahnung und lasse mich blenden. ;)
     
  7. Alex

    Alex Guest

    Ach...sowas! Das war heute...? Ups!
    ...und ich nehme an, dass das der KP61 von Thomas ist....? 8o 8o 8o

    Den hätte ich ja zu gerne mal "real" gesehen... :] :] :]


    ja und das mit dem Skyline ist ja mal...öh...sowas von unwichtig! GT-wasweiß ich...manmannmann 8) 8) 8)
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Katja @ ma70.de, 16.04.2007
    Katja @ ma70.de

    Katja @ ma70.de Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2002
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    jep :D Denn das Wägelchen ist schon nett... ob nun GTT oder GTR :))
     
  10. #8 EckigesAuge, 16.04.2007
    EckigesAuge

    EckigesAuge Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.01.2005
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11, AW11, Civic Type R
    Aja, haben alle auf dich gewartet... Die ganze Zeit hatten wir schlechte Laune - nur weil wir auf dich warten mußten... und dann kommst du nicht :P

    Ja. Der KP61 (oder was davon noch da ist - ist ja nur zu 10% Starlet) ist von Thomas aus Langen.
    Mal zusammenfassend: Toyota original: Dach, Heckklappe, Kotflügel hinten, Kühlerbleche, Motorblock, Bodenblech, Armaturenbrett, Frontscheibe. Rest ist irgendwie von Opel, VW, Teile aus allen Toyota-Epochen/Modellen und viel GFK-Nachbau. ;)
     
Thema:

Toyota-Treffen bei Auto-Hartmann, Hofheim, 15. April 2007

Die Seite wird geladen...

Toyota-Treffen bei Auto-Hartmann, Hofheim, 15. April 2007 - Ähnliche Themen

  1. Toyota Avensis T22 Combi - als Teilespender (Bilder + Daten ergänzt)

    Toyota Avensis T22 Combi - als Teilespender (Bilder + Daten ergänzt): Hallo liebe Forengemeinde! Meine Familie trennt sich mit einem weinenden Auge von ihrem Toyota Avensis. Das Auto begleitet uns die letzten 16...
  2. Corolla Verso 2007 AHK & Parksystem

    Corolla Verso 2007 AHK & Parksystem: Hallo zusammen, da in der Familie ein Fahrradträger für AHK existiert, wollte ich eine AHK an meinem CV nachrüsten lassen, um zumindest die...
  3. Suche Abgasanlage Toyota Corolla E12 Kombi

    Suche Abgasanlage Toyota Corolla E12 Kombi: Komplett ab Krümmer...gern größerer Querschnitt...gern eine originale gut erhaltene Anlage. Idealerweise versandfertig bzw abholbereit im...
  4. Suche Toyota Corolla E9 Teile

    Suche Toyota Corolla E9 Teile: Hallo Ich bin auf der Suche nach folgenden Teile für meinen Toyota Corolla 1.6 AE95 4x4: -Scheibenheberschalter fahrerseitig -Spiegeldreieck...
  5. Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift)

    Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift): Hallo zusammen, ich suche einen Fensterheber (hinten links) für die Celica T18 Cabrio (Facelift). Falls jemand was da hat, gern anbieten! :)