Toyota-Treffen am Nürburgring 04.06.2016

Dieses Thema im Forum "Planung" wurde erstellt von Daniel S., 20.04.2016.

  1. #1 Daniel S., 20.04.2016
    Zuletzt bearbeitet: 21.04.2016
    Daniel S.

    Daniel S. Mitglied

    Dabei seit:
    03.07.2003
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    4
    Da es ja einen Abstimmungsthread gab, wann das Treffen sein soll, hier der Offizielle Thread zum Toyota Treffen am Ring 2016.

    Treffpunkt Brünnchen am 04.06.2016.

    Hiermit wollen wir die "ALTE ZEITEN" wieder aufleben lassen und vor allem demonstrieren, dass die Toyota Fahrer ordentliche Tuningfans sind und sich BENEHMEN können.

    Jetzt bitte ich hier um Rückmeldung wer an diesem Termin vor Ort sein wird und ich hoffe wir bekommen ein paar Leute zusammen.

    Geplant ist nichts besonderes: einfach Treffen und erzählen.

    Nach dem momentanen Stand wäre die Nordschleife an diesem Tag auch für Touristenfahren geöffnet
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Paseoobenohnedriver, 20.04.2016
    Paseoobenohnedriver

    Paseoobenohnedriver Grünschnabel

    Dabei seit:
    18.04.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Paseo Cabrio
    Ah super danke erstmal.
     
  4. rubia

    rubia Curry Fee

    Dabei seit:
    17.11.2003
    Beiträge:
    5.930
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    Starlet P8
    Ich werds versuchen, ist von mehreren Faktoren abhängig:
    1. Gesundheitliche Tagesform
    2. Mitfahrgelegenheit
    3. Teilnehmer

    Werde mir den Termin direkt aufschreiben und muss dann gucken.
     
  5. #4 Bobbele, 05.05.2016
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Fest eingetragen!
     
  6. Janni

    Janni Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2005
    Beiträge:
    1.498
    Zustimmungen:
    3
    Wäre auch gerne dabei, leider muss ich arbeiten. Vielleicht kann ich Nachmittags dazukommen.
    Bis wann habt ihr denn geplant da zu bleiben?
     
  7. #6 Daniel S., 05.05.2016
    Daniel S.

    Daniel S. Mitglied

    Dabei seit:
    03.07.2003
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    4
    Langsam wird es ja, hatte schon Angst es kommen kaum Leute zusammen. Bis jetzt ist das völlig ungezwungen. Da die Nordschleife offen ist, gibt es ja auch was zu "sehen" und vielleicht will der ein oder andere auch ne Runde drehen.
    Ich hab mal vor den Grill mit zubringen :o)
     
  8. #7 RouviDog, 28.05.2016
    RouviDog

    RouviDog Grünschnabel

    Dabei seit:
    28.05.2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    RAV4 XA2
    Hallo,

    ich könnte auch kommen. Wo genau ist das "Brünnchen" denn? Ich bin noch nie vor Ort gewesen.
     
  9. Rolly

    Rolly Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.05.2001
    Beiträge:
    2.559
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Starlet KP62, EP82, Corolla E12 Kombi
    Mal gucken, ob ich da kann........
     
  10. Janni

    Janni Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2005
    Beiträge:
    1.498
    Zustimmungen:
    3
    Bei mir siehts schlecht aus, hoffe ich bekomme frei
     
  11. #10 Bobbele, 29.05.2016
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Wir / Ich sind vor Ort.... bis maximal 15 Uhr.

    Würden dann nach dem Schnitzel bei Christa die biege machen.
     
  12. #11 Daniel S., 31.05.2016
    Daniel S.

    Daniel S. Mitglied

    Dabei seit:
    03.07.2003
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    4
    Freue mich echt dass hier wirklich ein paar Leute zusammen kommen. Ich werde auch da sein (solange Wetter nicht wieder alles überflutet hier).

    Ich lade hier mal eine kurz Anfahrtsbeschreibung hoch
     

    Anhänge:

  13. #12 Daniel S., 31.05.2016
    Daniel S.

    Daniel S. Mitglied

    Dabei seit:
    03.07.2003
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    4
    Vielleicht könnten wir hier noch kurz eine Liste machen wer alles da ist:

    Daniel S.
     
  14. #13 AndreLei, 01.06.2016
    AndreLei

    AndreLei ich zieh mich nicht aus!

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    45
    Fahrzeug:
    1990 Celica 2.0 GTi ST182, 1999 Corolla 1.6 G6R AE111
    Nur mal ne Interessenfrage: WO wollen wir uns denn Treffen? Einfahrt? Brünnchen?


    Sent from my alte gelbe Telefonzelle using Tapatalk
     
  15. #14 Benzoesäure, 02.06.2016
    Benzoesäure

    Benzoesäure Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.04.2007
    Beiträge:
    2.966
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    VW Golf 7 Variant und ein grünes Fahrrad
    Theoretisch hab ich auch zeit...schon lang kein schnitzel mehr gegessen^^
    Ab wie viel Uhr solls denn ca. los gehen?

    Daniel S.
    Benzo (zu fast 100%, außer er verpennt)
     
  16. do1fox

    do1fox Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2006
    Beiträge:
    1.361
    Zustimmungen:
    42
    Fahrzeug:
    Legacy GT-B, T18 GTi, T18STi, Opel Vectra C , ehm. AE95, Paseo
    Ich hab leider SA Uni.. ich bin raus :( wäre gern mal wieder hin...
     
  17. #16 Daniel S., 02.06.2016
    Daniel S.

    Daniel S. Mitglied

    Dabei seit:
    03.07.2003
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    4
    Da es alles ganz unproblematisch geplant ist, würde ich sagen, wir Treffen uns einfach auf dem Parkplatz Brünnchen, nach dem Moto : Siehst du ein Toyota park nebenan :o)

    Hoffe nur das Wetter macht mit, denn ich gehe mal davon aus, dass bei starkem Regen kaum einer erscheinen will bzw wird.
     
  18. #17 Dr.Hossa, 02.06.2016
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Wetterprognose sieht schlecht aus. Ich hatte bei den 24h letzte Woche schon genug Regen...
     
  19. rubia

    rubia Curry Fee

    Dabei seit:
    17.11.2003
    Beiträge:
    5.930
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    Starlet P8
    Weiß denn irgendwer wie es aktuell in Adenau und Umgebung hochwassertechnisch ausschaut? Laut Bonner Generalanzeiger scheint es die Region ja auch ziemlich getroffen zu haben.
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 AndreLei, 02.06.2016
    AndreLei

    AndreLei ich zieh mich nicht aus!

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    45
    Fahrzeug:
    1990 Celica 2.0 GTi ST182, 1999 Corolla 1.6 G6R AE111
    Ich hab mich jetzt schon mehr oder minder fix mit Saskia und Eric verabredet, wenn nicht grade die Welt untergeht, komm ich.


    Sent from my alte gelbe Telefonzelle using Tapatalk
     
  22. #20 AndreLei, 02.06.2016
    AndreLei

    AndreLei ich zieh mich nicht aus!

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    45
    Fahrzeug:
    1990 Celica 2.0 GTi ST182, 1999 Corolla 1.6 G6R AE111
    Oh, Hochwasser wäre natürlich auch nicht so ideal.


    Sent from my alte gelbe Telefonzelle using Tapatalk
     
Thema:

Toyota-Treffen am Nürburgring 04.06.2016

Die Seite wird geladen...

Toyota-Treffen am Nürburgring 04.06.2016 - Ähnliche Themen

  1. Schlachte Toyota Paseo Silber BJ 1996

    Schlachte Toyota Paseo Silber BJ 1996: Moin zusammen, Ich schlachte gerade einen 1996er Toyota Paseo es ist noch alles da. Die Frontstoßstange hat einen Riss. die Heckstoßstange hat mal...
  2. Toyota Hilux rost probléme

    Toyota Hilux rost probléme: Hallo, eine bekannte von mir fährt eine Hilux 3.0 D4D von 2006, langes Chassis , der Wagen ist eigentlich top aber der Unterboden ist total...
  3. Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand

    Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand: Verkaufe hier einen Top gepflegten Toyota Camry aus 1989. Inserat mit Beschreibung bitte auf mobile.de suchen weil kann hier kein Link einfügen....
  4. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

    Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  5. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...