Toyota Treffen am 30.07.16 am Brünnchen

Dieses Thema im Forum "Planung" wurde erstellt von BlackSun_76, 25.06.2016.

  1. #1 BlackSun_76, 25.06.2016
    BlackSun_76

    BlackSun_76 Grünschnabel

    Dabei seit:
    09.05.2016
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    2
    IMAG2546_1.jpg
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. do1fox

    do1fox Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2006
    Beiträge:
    1.361
    Zustimmungen:
    42
    Fahrzeug:
    Legacy GT-B, T18 GTi, T18STi, Opel Vectra C , ehm. AE95, Paseo
    Nehmt Ihr jetzt von jedem der am Brünchen rein fährt 5€ ?
    Organisiert von wem? Einfach nur nen Treffen oder Rahmenprogram?
     
  4. #3 SchiffiG6R, 27.06.2016
    SchiffiG6R

    SchiffiG6R Moderator

    Dabei seit:
    24.10.2003
    Beiträge:
    3.215
    Zustimmungen:
    49
    Fahrzeug:
    AE111 G6R (Baustelle), Lexus IS200, Aprilia SR 125 Motard
    Nur zur Info:
    Die besagten 5 Euro fallen z.B. am Brünnchen auch an den Tagen der VLN an. Ich meine der Parkplatz "Brünnchen" wäre Zuständigkeit der Gemeinde Herschbroich, welche aufgrund der steigenden Besucherzahlen und dem entsprechend hohen Hinterlassenschaften eine Gebühr für Veranstaltungen erhebt.
     
  5. #4 BlackSun_76, 27.06.2016
    BlackSun_76

    BlackSun_76 Grünschnabel

    Dabei seit:
    09.05.2016
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    2
    Lieben Dank SchiffiGr6

    Eine kleine Gruppe von Toyota Fans beschlossen ein treffen am Brünnchen zu veranstalten.Gibt zuviele Markenoffene treffen wo viele Toyota Fans eher vorbeifahren.Ausserdem wünschen sich die Forum Oldies die Urgesteine ein Treffen.Hawk,Frank,Rollie etc.
    Haben einen Teil des Parkplatzes zur Verfügung.Konnten den Imbissbesitzer dazu bewegen an seinem freien Sonntag seinen Imbiss zu öffnen.Ohne Toiletten ist ein treffen doof,und der DRK wird mobilisiert.
    Wir erfüllen lediglich die Auflagen der Gemeinde.
    Parkplatz muss sauber hinterlassen werden.und und und
    Verdienen wollen wir daran nicht.
    Was überlegt wird ist davon ein weiteres Treffen zu machen sofern dieses gut ankommt.
    Konnten von Toyota Belgien etliche aktivieren durch unsere Einladung.
     
  6. rubia

    rubia Curry Fee

    Dabei seit:
    17.11.2003
    Beiträge:
    5.930
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    Starlet P8
    Da war mein letzter Stand allerdings das Wochenende davor 23./24 Juli
     
  7. do1fox

    do1fox Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2006
    Beiträge:
    1.361
    Zustimmungen:
    42
    Fahrzeug:
    Legacy GT-B, T18 GTi, T18STi, Opel Vectra C , ehm. AE95, Paseo
    Und ich frag mich gerade ob es hier wieder wöchentliche Treffen geben wird ;) ob ich irgentwas nicht mitbekommen habe, oder wo/von wem das ganze geplant wird, weil hier imForum gibts ja "nur" den 23.7 Termin ...
    Was ist eigentlich mit der Ost-Block-Fraktion a la 2006 ?ggf könnte man wieder Zelten und Grillen;)
    Steffen und Neals sind damals ja auch kurz vorbeigekommen.
     
  8. #7 Ädam`s, 01.07.2016
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.205
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    Boh... ich hab mein Schweden Urlaub echt sehr ungünstig gelegt, kann an keinem treffen.
    Und beim letzten war ich auf jungesellenabschied von nem freund.

    Hoffe da folgenden noch paar treffen!
     
  9. rubia

    rubia Curry Fee

    Dabei seit:
    17.11.2003
    Beiträge:
    5.930
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    Starlet P8
    In "unserer"Oldies Facebook -Gruppe. Hatte leider noch keine Zeit was in Planung zu stellen.
     
  10. rubia

    rubia Curry Fee

    Dabei seit:
    17.11.2003
    Beiträge:
    5.930
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    Starlet P8
    Also 23./24.07. ;)
    Wer genau sich hierum kümmert kann ich nicht sagen.
     
  11. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 euphras, 02.07.2016
    euphras

    euphras Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    2.472
    Zustimmungen:
    8
    Ich trete da gerade einen neuen Job an inklusive Umzug, wäre sonst gerne gekommen...
     
  13. #11 Quitschie, 05.07.2016
    Quitschie

    Quitschie Guest

    Besteht Interesse?
     
Thema:

Toyota Treffen am 30.07.16 am Brünnchen

Die Seite wird geladen...

Toyota Treffen am 30.07.16 am Brünnchen - Ähnliche Themen

  1. Toyota Hilux rost probléme

    Toyota Hilux rost probléme: Hallo, eine bekannte von mir fährt eine Hilux 3.0 D4D von 2006, langes Chassis , der Wagen ist eigentlich top aber der Unterboden ist total...
  2. Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand

    Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand: Verkaufe hier einen Top gepflegten Toyota Camry aus 1989. Inserat mit Beschreibung bitte auf mobile.de suchen weil kann hier kein Link einfügen....
  3. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

    Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  4. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  5. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...