Toyota-Treffen 17.4. in Augsburg

Dieses Thema im Forum "Planung" wurde erstellt von Mister_Two, 04.04.2005.

  1. #1 Mister_Two, 04.04.2005
    Mister_Two

    Mister_Two Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.12.2004
    Beiträge:
    5.547
    Zustimmungen:
    5
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Odin-TTG, 04.04.2005
    Odin-TTG

    Odin-TTG Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2002
    Beiträge:
    1.234
    Zustimmungen:
    1
    also ich zieh auch mal in erwägung vorbei zu kommen,,,

    nen anfahrtsweg udn wo genau wär auch no gut
     
  4. #3 Lucinka, 05.04.2005
    Lucinka

    Lucinka Mitglied

    Dabei seit:
    15.12.2003
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    An der B17 richtung Landsberg/Lech. rechts dran ist dann der Burger King....ab 14 h
     
  5. #4 PaseoZawi, 05.04.2005
    PaseoZawi

    PaseoZawi Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2004
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auris D-Cat 2.2
    Also...das Treffen startet um 14.00 Uhr am Burger King in Augsburg/Göggingen. Von der A8 aus kommend: Ausfahrt Augsburg West in Richtung Landsberg. Nach einiger Zeit immer geradeaus Fahrt kommt an einer großen Kreuzung rechts der Burger King. Wir stehen auf dem NORMA Parkplatz direkt neben dem Burger King (Mehr Parkplätze)
     
  6. Ralfi

    Ralfi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.11.2002
    Beiträge:
    2.323
    Zustimmungen:
    0
    könnte auch mal vorbei schauen!

    @ odin - lust auf ne "KONVOIFAHRT" zu zweit?? :D :D
     
  7. #6 CorollaE12TS, 06.04.2005
    CorollaE12TS

    CorollaE12TS Mitglied

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    bin dabei. komme um 14 uhr mit meinem yaris carcept TS
     
  8. #7 Odin-TTG, 06.04.2005
    Odin-TTG

    Odin-TTG Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2002
    Beiträge:
    1.234
    Zustimmungen:
    1
    hört sich gut an .. löl demnächst muss allerdings nochn carhifi treffen sein bei aalen muss erstmal abchecken wann das ist...
     
  9. #8 Robbman, 07.04.2005
    Robbman

    Robbman Junior Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2002
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    werd auch am 17.4. vorbeikommen...
     
  10. Ralfi

    Ralfi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.11.2002
    Beiträge:
    2.323
    Zustimmungen:
    0
    wieso kommst net mit deinem e12 TS???
     
  11. #10 PaseoZawi, 08.04.2005
    PaseoZawi

    PaseoZawi Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2004
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auris D-Cat 2.2
    Dann sollte ich vielleicht mal ein kleines Notizbuch und ne Digicam mitnehmen. Weil die ganzen Namen kann ich mir sowieso nicht alle merken...und mit Fotos tut man sich leichter :P
     
  12. Buzi

    Buzi Grünschnabel

    Dabei seit:
    25.01.2004
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Bin auf jeden fall auch mit dabei :D
     
  13. Armin

    Armin Moderator

    Dabei seit:
    31.03.2001
    Beiträge:
    6.042
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Lexus LS460, Lexus GS430; Toyota Avensis T22; Toyota Corolla E10
    ich denke ich werde mal vorbei schauen...allerdings mit meinem Winterauto, da meiner erst ab mai läuft....

    cu
     
  14. xcite

    xcite Grünschnabel

    Dabei seit:
    14.04.2005
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    ich komm auch mit meinem MR2, bring noch nen Kumpel mitm Mazda 323F mit und der mailt mal in die Mazda-Runde, vielleicht werdens ja noch ein paar mehr, evtl. mit RX8, 323 Turbo usw usw usw ... :D
     
  15. #14 Odin-TTG, 16.04.2005
    Odin-TTG

    Odin-TTG Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2002
    Beiträge:
    1.234
    Zustimmungen:
    1
    ich kann doch nicht kommen X(
    gerade an den verschissenen Tag muss meine Mutter in urlaub fahren unds wieder kein depp da der se zum bahnhof fahren kann *grummel*
    wer möchte meine muddr adoptieren? *G*
     
  16. #15 PaseoZawi, 17.04.2005
    PaseoZawi

    PaseoZawi Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2004
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auris D-Cat 2.2
    Schade...Naja, kann man nix machen ;(
     
  17. #16 Lucinka, 17.04.2005
    Lucinka

    Lucinka Mitglied

    Dabei seit:
    15.12.2003
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    @ Odin-TTG
    soll sie sich doch ein taxi nehmen!

    schade, also ich bring noch jemanden mit!
    bis später leuz
     
  18. #17 Odin-TTG, 17.04.2005
    Odin-TTG

    Odin-TTG Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2002
    Beiträge:
    1.234
    Zustimmungen:
    1
    ja sehr plöd .. taxi kostet 50 € von ulm zu mir nachhause...
     
  19. #18 PaseoZawi, 17.04.2005
    PaseoZawi

    PaseoZawi Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2004
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auris D-Cat 2.2
    Also das Meeting war sehr gelungen. Mit Polizei waren es 38 Autos auf dem Platz. :D
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Buzi

    Buzi Grünschnabel

    Dabei seit:
    25.01.2004
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Doch war wirklich sehr gelungen :D
     
  22. #20 Mister_Two, 17.04.2005
    Mister_Two

    Mister_Two Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.12.2004
    Beiträge:
    5.547
    Zustimmungen:
    5
    Hat mir auch sehr gut gefallen, hat sich gelohnt. :]
    Die Grünen waren auch lustig, sind bei meinem gestanden mhhh "Twin Kamm" Ich hätt beinahe nen Anfall bekommen.
     
Thema:

Toyota-Treffen 17.4. in Augsburg

Die Seite wird geladen...

Toyota-Treffen 17.4. in Augsburg - Ähnliche Themen

  1. Schlachte Toyota Paseo Silber BJ 1996

    Schlachte Toyota Paseo Silber BJ 1996: Moin zusammen, Ich schlachte gerade einen 1996er Toyota Paseo es ist noch alles da. Die Frontstoßstange hat einen Riss. die Heckstoßstange hat mal...
  2. Toyota Hilux rost probléme

    Toyota Hilux rost probléme: Hallo, eine bekannte von mir fährt eine Hilux 3.0 D4D von 2006, langes Chassis , der Wagen ist eigentlich top aber der Unterboden ist total...
  3. Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand

    Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand: Verkaufe hier einen Top gepflegten Toyota Camry aus 1989. Inserat mit Beschreibung bitte auf mobile.de suchen weil kann hier kein Link einfügen....
  4. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

    Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  5. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...