Toyota Touch

Diskutiere Toyota Touch im Elektrik Forum im Bereich Technik; Kann man die Toyota Touch Systeme einfach untereinander austauschen? Wir haben jetzt das normale im Wagen. Könnte man das - z.B. aus einem...

1. #1 Torsten-T25, 10.05.2012
    Torsten-T25

Torsten-T25 Tena Men :)

Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    Kann man die Toyota Touch Systeme einfach untereinander austauschen? Wir haben jetzt das normale im Wagen. Könnte man das - z.B. aus einem Unfallwagen - ausbauen und bei uns einbauen und die Funktionen übernehmen? Oder hängt da noch mehr dran?

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bebo

bebo Mitglied

Meinst du jetz z.B. gegen ein "Touch&Go" oder wie?
    Das sollte kein Problem sein, allerdings bekommst du evtl. mit der Internetfunktion Probleme, da die Geräte mit Seriennummer und Fzg.ID-Nr. bei Toyota hinterlegt sind. Und wenn du das dann über das Internetportal freischalten willst, gehts halt evtl. nicht.

4. #3 Torsten-T25, 10.05.2012
    Torsten-T25

Fahrzeug:
    Genau! ... thx4info! Müsste man dann evt. am Telefon klären denke ich!

5. Lara

Lara Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Mein Süßer ( T27 Tec D-Cat Combi )
    Hi,
    ich finde diese Lösung gar nicht so schlecht und ist eine zusätzliche Diebstahlsicherung. Wenn es mal defekt ist, hat man dann aber keine große Ausweichmöglichkeiten. Allerdings wird sich Toyota das auch gut bezahlen lassen.
    Schau
    Lara

6. bebo

bebo Mitglied

Ja könnt ich mir schon vorstellen, dass sich das dann übers Telefon klären lässt.

Wegen Kompatibilität frag ich dann nach der Pause meinen Kollegen nochmal kurz, dann weiß ichs 100 prozentig :D

7. #6 Torsten-T25, 10.05.2012
    Torsten-T25

Fahrzeug:
    Dankööö!

8. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. bebo

bebo Mitglied

Also hab mich jetz nochmal schlau gemacht...

Ganz so einfach Plug&Play gehts nicht! Wenn du das in deinen der ja ohne "Go" ist einbauen willst, brauchst du n Paar zusätzliche Kabel unter anderem ne GPS-Antenne mit Verkabelung / BT-Wire / FM-Wire. Allerdings ist es ja so, dass du das dann evtl. aus dem "Unfallwagen" ausbauen könntest.

Es gibt ja von Toyota nen offiziellen Nachrüstkit für sowas und da sind diese Verkabelung eben neben dem Navimodul extra aufgelistet. Allerdings verlangt Toyota da für das ganze Package inkl. Einbau über 800,00 Öcken...

10. #8 Torsten-T25, 10.05.2012
    Torsten-T25

Fahrzeug:
Thema: Toyota Touch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota avensis t27 touch

,
  2. avensis t27 touch go upate

,
  3. toyota navi serienummer

Die Seite wird geladen...

Toyota Touch - Ähnliche Themen

1. WRC 2017 Toyota Comeback Saison

WRC 2017 Toyota Comeback Saison: Die Monte geht los. Toyota ist mit dabei! Leider ist Juho Hänninen auf der SS5 ausgeschieden, hat nen Baum getroffen. War bis dahin sehr gut...
  2. Toyota Starlet P9 welche Teile kaufen ?

Toyota Starlet P9 welche Teile kaufen ?: Hallo, ich habe einen Starlet P9 und brauche einen Zahnriemen Satz & Kupplungssatz. Was wird an Zulieferer teilen empfohlen ? Danke im voraus.
  3. Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch

Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch: Guten Tag zusammen, ich habe seit Dezember letzten Jahres einen Corolla e12 erworben. Nun hatte ich gesehen, dass es fuer diesen Wagen ein...
  4. Alte Toyota Werbung

Alte Toyota Werbung: [MEDIA] [MEDIA] [MEDIA]
  5. Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder

Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder: Ich Grüße Euch :) Ich habe hier aus einem Garantieaustausch noch eine nagelneuen, originalen Toyota Schaltknauf, der unter anderem für den 5-Gang...