Toyota Touch

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Torsten-T25, 10.05.2012.

  1. #1 Torsten-T25, 10.05.2012
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.524
    Zustimmungen:
    71
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    Kann man die Toyota Touch Systeme einfach untereinander austauschen? Wir haben jetzt das normale im Wagen. Könnte man das - z.B. aus einem Unfallwagen - ausbauen und bei uns einbauen und die Funktionen übernehmen? Oder hängt da noch mehr dran?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bebo

    bebo Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2012
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    0
    Meinst du jetz z.B. gegen ein "Touch&Go" oder wie?
    Das sollte kein Problem sein, allerdings bekommst du evtl. mit der Internetfunktion Probleme, da die Geräte mit Seriennummer und Fzg.ID-Nr. bei Toyota hinterlegt sind. Und wenn du das dann über das Internetportal freischalten willst, gehts halt evtl. nicht.
     
  4. #3 Torsten-T25, 10.05.2012
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.524
    Zustimmungen:
    71
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    Genau! ... thx4info! Müsste man dann evt. am Telefon klären denke ich!
     
  5. Lara

    Lara Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2010
    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mein Süßer ( T27 Tec D-Cat Combi )
    Hi,
    ich finde diese Lösung gar nicht so schlecht und ist eine zusätzliche Diebstahlsicherung. Wenn es mal defekt ist, hat man dann aber keine große Ausweichmöglichkeiten. Allerdings wird sich Toyota das auch gut bezahlen lassen.
    Schau
    Lara
     
  6. bebo

    bebo Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2012
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    0
    Ja könnt ich mir schon vorstellen, dass sich das dann übers Telefon klären lässt.

    Wegen Kompatibilität frag ich dann nach der Pause meinen Kollegen nochmal kurz, dann weiß ichs 100 prozentig :D
     
  7. #6 Torsten-T25, 10.05.2012
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.524
    Zustimmungen:
    71
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    Dankööö!
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. bebo

    bebo Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2012
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    0
    Also hab mich jetz nochmal schlau gemacht...

    Ganz so einfach Plug&Play gehts nicht! Wenn du das in deinen der ja ohne "Go" ist einbauen willst, brauchst du n Paar zusätzliche Kabel unter anderem ne GPS-Antenne mit Verkabelung / BT-Wire / FM-Wire. Allerdings ist es ja so, dass du das dann evtl. aus dem "Unfallwagen" ausbauen könntest.

    Es gibt ja von Toyota nen offiziellen Nachrüstkit für sowas und da sind diese Verkabelung eben neben dem Navimodul extra aufgelistet. Allerdings verlangt Toyota da für das ganze Package inkl. Einbau über 800,00 Öcken...
     
  10. #8 Torsten-T25, 10.05.2012
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.524
    Zustimmungen:
    71
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
Thema: Toyota Touch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota avensis t27 touch

    ,
  2. avensis t27 touch go upate

    ,
  3. toyota navi serienummer

Die Seite wird geladen...

Toyota Touch - Ähnliche Themen

  1. Schlachte Toyota Paseo Silber BJ 1996

    Schlachte Toyota Paseo Silber BJ 1996: Moin zusammen, Ich schlachte gerade einen 1996er Toyota Paseo es ist noch alles da. Die Frontstoßstange hat einen Riss. die Heckstoßstange hat mal...
  2. Toyota Hilux rost probléme

    Toyota Hilux rost probléme: Hallo, eine bekannte von mir fährt eine Hilux 3.0 D4D von 2006, langes Chassis , der Wagen ist eigentlich top aber der Unterboden ist total...
  3. Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand

    Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand: Verkaufe hier einen Top gepflegten Toyota Camry aus 1989. Inserat mit Beschreibung bitte auf mobile.de suchen weil kann hier kein Link einfügen....
  4. Lizenz Schlüssel für Karten Update Touch & Go 1 Navi

    Lizenz Schlüssel für Karten Update Touch & Go 1 Navi: Hi! Ich biete hier einen, natürlich, neuen und original verpackten, Lizenz Schlüssel für ein Karten Update vom Toyota Touch & Go 1...
  5. Touch and go 2 - Zielführung stoppen

    Touch and go 2 - Zielführung stoppen: Hallo, vielleicht bin ich auch nur zu blöde, aber ich finde keinen Befehl beim Touch and go 2, um die Zielführung zu stoppen. Könnt ihr mir...