Toyota Touch

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von Solingennrw, 15.02.2011.

  1. #1 Solingennrw, 15.02.2011
    Solingennrw

    Solingennrw Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2007
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Hyundai i40 cw
    Wollte euch das Video zum neuen Toyota Touch nicht vorenthalten,falls es jemand noch nicht kennt.Das Radio wird erstmals im Verso S Angeboten.
    Video Toyota Touch


    Gruß
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Vega490, 17.03.2011
    Vega490

    Vega490 Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2011
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11U
    apps fürs navi :rolleyes:
     
  4. Reiti

    Reiti Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2011
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MR2 + RAV4
    na endlich, dann werden solche displays bald günstiger :-)

    ich hab selbst n touchscreen im auto, muss aber zugeben, die bedienung eines touchscreens erfordert mehr aufmerksamkeit als simpel einen Knopf zu drücken, der ne Haptik hat .. der Screen hat ja mal gleich gar keine Haptik.. leider
     
  5. ST1100

    ST1100 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    12.10.2007
    Beiträge:
    1.670
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Carina E Combi
    Wobei ja gerade die im spot gezeigten Senioren voll auf so Spielereien und iPod im Handschufach abfahren... :rolleyes:

    mfg
    MBR
     
  6. Reiti

    Reiti Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2011
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MR2 + RAV4
    stimmt, das ist die defintive zielgruppe!

    vorteil: wenn die mit dem touchscreen beschäftigt sind sind sie nicht auf der straße!
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. ST1100

    ST1100 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    12.10.2007
    Beiträge:
    1.670
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Carina E Combi
    Oder pflügen einem mit ihrer Dose in's Motorrad!... :angst

    mfg
    MBR
     
  9. #7 paseo_rulez, 17.03.2011
    paseo_rulez

    paseo_rulez Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    7.709
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Subaru Justy
    :rofl

    Ich find das nicht übel. Wenn es gut zu bedienen ist, ein echter Fortschritt.
    Und schon in der Life-Ausstattung dabei (inkl. Rückfahrkamera), das ist n Wort.
    Zwar ist das Auto an sich schon nicht soooo billig aber in der Life-Ausstattung sind die Toyota recht ansprechend, so auch der Verso-S

    Guter Ansatz!
     
Thema: Toyota Touch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyotaverso touch screen

    ,
  2. verso-s touch go

Die Seite wird geladen...

Toyota Touch - Ähnliche Themen

  1. Schlachte Toyota Paseo Silber BJ 1996

    Schlachte Toyota Paseo Silber BJ 1996: Moin zusammen, Ich schlachte gerade einen 1996er Toyota Paseo es ist noch alles da. Die Frontstoßstange hat einen Riss. die Heckstoßstange hat mal...
  2. Toyota Hilux rost probléme

    Toyota Hilux rost probléme: Hallo, eine bekannte von mir fährt eine Hilux 3.0 D4D von 2006, langes Chassis , der Wagen ist eigentlich top aber der Unterboden ist total...
  3. Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand

    Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand: Verkaufe hier einen Top gepflegten Toyota Camry aus 1989. Inserat mit Beschreibung bitte auf mobile.de suchen weil kann hier kein Link einfügen....
  4. Lizenz Schlüssel für Karten Update Touch & Go 1 Navi

    Lizenz Schlüssel für Karten Update Touch & Go 1 Navi: Hi! Ich biete hier einen, natürlich, neuen und original verpackten, Lizenz Schlüssel für ein Karten Update vom Toyota Touch & Go 1...
  5. Touch and go 2 - Zielführung stoppen

    Touch and go 2 - Zielführung stoppen: Hallo, vielleicht bin ich auch nur zu blöde, aber ich finde keinen Befehl beim Touch and go 2, um die Zielführung zu stoppen. Könnt ihr mir...