Toyota Touch & Go und Zubehör

Diskutiere Toyota Touch & Go und Zubehör im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich verkaufe mein Touch & Go (Es war mal ein Touch und bekam ein Go Modul dazu). [IMG] [IMG] [IMG] Touch Radio (86140-0W010): 350€ Go...

1. #1 ProSpeed, 27.12.2015
    ProSpeed

ProSpeed Mitglied

Hallo,
    ich verkaufe mein Touch & Go (Es war mal ein Touch und bekam ein Go Modul dazu).

Touch Radio (86140-0W010): 350€

Go Modul 86840-YY070 (Mit Kabeln zum Anschluss an Touch Modul und original GPS Antenne, sowie Einbauklammern wie im Bild): 350€

Paketpreis: Touch & Go: 600€

Zusatz GPS-Antenne: 5€

(Von Links nach Rechts)

Antennenadapter (alter auf neuer Stecker): 5€

Automotive Toyota USB auf USB Kabel: 5€

TNS510 Mikrofon (Kabelenden sind offen weil in neuen Stecker übernommen): 25€

Paketpreis: Touch & Go + Kabel: 625€

Alle Preise VB!
    Zeit ist Geld ;-)

Preis: VB

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Toyota Touch & Go und Zubehör

Die Seite wird geladen...

Toyota Touch & Go und Zubehör - Ähnliche Themen

1. Schutzfolie für RAV4 Hybrid Touch

Schutzfolie für RAV4 Hybrid Touch: Hallo, seit ner Woche haben wir unseren neuen RAV4 Hybrid und es ist einfach ein toller Wagen. Einzig stört mich dass auf dem Display keine...
  2. E12 Zubehör-Scheinwerfer

E12 Zubehör-Scheinwerfer: Servus Zusammen, bei meinem Corolla sind wie bei den meisten in dem Alter mittlerweile die Scheinwerfer blind. Hab mich erkundigt was Originale...
  3. Toyota Starlet P9 Radio

Toyota Starlet P9 Radio: Hallo zusammen! Diese Woche kann ich endlich meinen Toyota Starlet abholen und habe mir dafür bereits ein neues Radio bestellt. Von meinen...
  4. Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil

Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil: Hallo liebe Community, ich bin mit meinen Nerven langsam am Ende. Beim meinem Toyota Paseo S haben sich leider zwei Steinschläge im SIchtfeld...
  5. Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11

Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11: Hallo Leute, ich suche Muttern für meine Lambdasonde in Original. Sonst passen da keine andere Drauf. Metrisch passen nicht. Wo kann ich sowas...