Toyota Touch & Go nachrüstbar?

Diskutiere Toyota Touch & Go nachrüstbar? im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Servus. Ist das "neue" Toyota Touch & Go in einem Auris I HSD (BJ. Ende 2011 ) nachrüstbar? Wenn ja, wieviel wird dies etwa kosten? Im Netz...

1. Shar

Shar Mitglied

Fahrzeug:
    Auris HSD Exec. - EZ.12/11
    Servus.

Ist das "neue" Toyota Touch & Go in einem Auris I HSD (BJ. Ende 2011 ) nachrüstbar?
    Wenn ja, wieviel wird dies etwa kosten?

Im Netz fand ich leider keine konkreten Aussagen; die Vermutung, es ginge nicht, kann ich mir eigentlich nur schwer vorstellen, zumal es das T&G ja ab 2012 serienmässig (Sondermodell Auris Travel) gab bzw. eben orderbar war oder hat Toyota da tatsächlich noch zum Ende hin die Elektrik noch geändert?

Grüße ~Shar~

2. Anzeige

3. #2 x-Timmey-x, 18.05.2013
    x-Timmey-x

x-Timmey-x Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Corolla E12
    Ich war gerade bei meinem freundlichen Autohaus. Dort hab ich eine ähnliche Frage geäußert ... Ich fahre seit kurzem den Auris II und wollte das Touch and Go Navi nachrüsten lassen. Mein Verkäufer mit dem ich einen sehr guten Kontakt pflege sagte mir das eine Nachrüstung etwa 1000€ kostet.
    Möglich sei es definitiv und es würden auch nur zusätzliche Module eingebaut werden, dennoch wäre es nicht möglich den Preis auf den Zubehörpreis von 550€ zu reduzieren. Er hatte mir auch angeboten ein Navi aus einem neuen Auris auszubauen und in meinen Einbauen zu lassen. Kostenpunkt etwa 700€ 8o

Ich schau gerade nach einem "mobilen" Navi z.B. Garmin 2595LMT oder dem nachfolger 2597LMT. Kostenpunkt etwa 160-220€ + Lüftungshalter (20€)

4. #3 ProSpeed, 25.06.2013
    ProSpeed

ProSpeed Mitglied

Ja, es geht. Die Stecker wurden geändert für LFB etc., die Lautsprecherausgänge sind seit Mitte der 80er die Gleichen.
    Größtes Problem ist die Stecker zu bekommen, den Rest kann man sich dann umbasteln. Pinbelegung gibt's im Netz.
    Für den Auris HSD gibt es ein "eigenes" System. D.h. es ist mit grünen LEDs und blauem Bildschirm ausgestattet statt orange/rot. Ob die anderen Modelle die Hybrid-Optionen unterstützen und in wie weit dafür der Kabelbaum beim alten HSD liegt ist mir leider nicht bekannt.

5. #4 x-Timmey-x, 29.06.2013
    x-Timmey-x

x-Timmey-x Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Corolla E12
    Danke hab mitlehrweile die brodit Halterung und ein becker Navi da die Tomtom Navi nicht alzu gut abgeschnitten haben

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk 4 Beta

6. #5 Moritz123, 24.10.2018
    Moritz123

Moritz123 Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Auris TS
    Hallo Zusammen,

ich besitze seit kurzem einen Auris TS Bj. 2014. Bin ich richtig Informiert das ich ein Navimodul inkl. Antenne und Kabeln brauche (Kostenpunkt rund 730,00 mit Einbau), um das Navi bzw. Touch & go oder Touch & go 2 auf dem Touchscreen zu aktivieren?

7. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 AurisCat, 14.01.2020
    AurisCat

AurisCat Grünschnabel

Fahrzeug:
    Auris TS Hybrid
    @x-Timmey-x

"Nachrüstung etwa 1000€ kostet." ?!?!?! :O
    Wir haben kürzlich (Dez, 2019) auch den Auris II und haben die Navi nicht gleich bei Händler für 700€ (750?) gekauft, sondern auf Allegro.pl (polnisches Ebay) für 225€ (950PLN). Die Toyota Anleitung für GPS Antenne Montage war super verständlich und und die selbst eingebaute Navi mit Sprachsteuerung funktioniert tadellos:)

9. #7 AurisCat, 14.01.2020
    AurisCat

AurisCat Grünschnabel

Fahrzeug:
    Auris TS Hybrid
    Genau diesen Teil von diesen Verkäufer haben wir gekauft "allegro. pl /oferta/modul-navi-toyota-touch-go2-8635561468"
    Im Lieferung ist alles drin, inkl. GPS und Verkabelung. Anleitung findet man im Internet. Viel Erfolg! :)

Thema: Toyota Touch & Go nachrüstbar?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota touch & go nachrüsten

,
  2. toyota touch go nachrüsten

,
  3. toyota navi nachrüsten

,
  4. toyota touch and go nachrüsten,
  5. toyota auris navigationssystem nachrüsten,
  6. Toyota touch 2 go nachrüsten,
  7. toyota touch & go 2 nachrüsten,
  8. toyota touch & go navi modul,
  9. toyota auris navi nachrüsten,
  10. navigationssystem toyota touch 2&go plus,
  11. toyota chr navi nachrüsten,
  12. toyota navi touch go bedienungsanleitung,
  13. toyota touch 2 navi nachrüsten,
  14. toyota rav4 navigation nachrüsten,
  15. toyota yaris navi nachrüsten,
  16. Toyota Touch,
  17. toyota touch&go,
  18. toyota touch 2 go plus nachrüsten,
  19. Navigationssystem Toyota Touch&Go,
  20. toyota Verso Bujahr Navinachrüstung,
  21. toyota touch & go preis,
  22. Toyota Touch Navi nachrüsten,
  23. navi auris ts nachrüsten,
  24. toyota rav4 2019 navigationssystem nachrüsten,
  25. auris navi nachrüsten
Die Seite wird geladen...

Toyota Touch & Go nachrüstbar? - Ähnliche Themen

1. Internationales Toyota Treffen (DK) 2020

Internationales Toyota Treffen (DK) 2020: Das große Internationale Treffen findet jedes Jahr auf der Insel Fünen statt. Konvoj fahren (Ausfahrt), Essen, Benzingespräche, gemütliches...
  2. Toyota 2.2 D-CAT Steinbauer Chip

Toyota 2.2 D-CAT Steinbauer Chip: Verkaufe einen Leistungssteigerungen Chip der Firma Steinbauer für eine Toyota 2.2 D-CAT mit 177PS (130KW) Motor Die Leistung wird laut Hersteller...
  3. Toyota GT86 - Versicherungskosten?

Toyota GT86 - Versicherungskosten?: Moin Leute, ich überlege mir dieses Jahr einen Toyota GT86 zuzulegen und wollte mal von GT86 Besitzern wissen, wie viel man da ca. pro Monat /...
  4. Toyota 8R Motor+Getriebe

Toyota 8R Motor+Getriebe: Habe ein 8R Motor und ein Getriebe aus einem Toyota Corona Mark 2 zu verkaufen .
  5. Toyota Carina E / Corona Heckblende

Toyota Carina E / Corona Heckblende: Biete eine Heckblende für die Carina E Limosine / Stufenheck von Corona. Original Toyota. Aber keine E-Zeichen. Hatte aber bei der HU nie...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden