Toyota Tester

Diskutiere Toyota Tester im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Biete hier zwei gebrauchte Toyota Tester, die vermutlich aus den 80er Jahren stammen. Toyota Radio Tester: Den Tester habe ich ausprobiert...

1. #1 mr2turbo.de, 21.03.2014
    mr2turbo.de

mr2turbo.de Mitglied

Biete hier zwei gebrauchte Toyota Tester, die vermutlich aus den 80er Jahren stammen.

Toyota Radio Tester:
    Den Tester habe ich ausprobiert und er funktioniert.
    Der Koffer hat deutliche Gebrauchsspuren, die Scharniere sind defekt.
    Der Tester an sich sieht gut aus.

Toyota Diagnosegerät:
    Wie abgebildet mit Koffer, Netzteil, 2 Speicherbausteinen und Kabelsatz.
    Mit dem Gerät habe ich mich nicht weiter beschäftigt, lässt sich einschalten.
    Siehe Bilder.

Preis je 80 Euro, ggf zuzüglich Versandkosten.
    Abholung wäre in 25524 Itzehoe.

Preis: 80 Verhandlungsbasis

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mr2turbo.de, 25.03.2014
    mr2turbo.de

mr2turbo.de Mitglied

Beide Tester verkauft.

Thema:

Toyota Tester

Die Seite wird geladen...

Toyota Tester - Ähnliche Themen

1. Toyota Starlet P9 Radio

Toyota Starlet P9 Radio: Hallo zusammen! Diese Woche kann ich endlich meinen Toyota Starlet abholen und habe mir dafür bereits ein neues Radio bestellt. Von meinen...
  2. Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil

Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil: Hallo liebe Community, ich bin mit meinen Nerven langsam am Ende. Beim meinem Toyota Paseo S haben sich leider zwei Steinschläge im SIchtfeld...
  3. Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11

Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11: Hallo Leute, ich suche Muttern für meine Lambdasonde in Original. Sonst passen da keine andere Drauf. Metrisch passen nicht. Wo kann ich sowas...
  4. 1983 Toyota Camry GL

1983 Toyota Camry GL: Hey, hab gestern meinen Toyota Camry aus dem Jahr 1983 abgeholt. Ein wahnsinnig schönes Auto. Hab mich auf den ersten Blick verliebt. [IMG] [IMG]
  5. Toyota T25 Tuning

Toyota T25 Tuning: Schönen Abend an alle, Nach ca.5 jahren habe ich mein Vater endlich überreden können unseren T25 zu Tunen!. Wir haben auch schon die erste und...