Toyota Tercel

Diskutiere Toyota Tercel im Oldies Forum im Bereich Toyota; Hier ein bericht über den Tercel Bj. 83

  1. Popey

    Popey Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.03.2002
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    1
    Hier ein bericht über den Tercel Bj. 83
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Manix

    Manix Mitglied

    Dabei seit:
    31.05.2001
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    0
    Haste hier im Forum vorher nicht gesehen: Spiegel schreibt über den Tercel

    Ich habe es mir angesehen, weil ich selbst mal einen Tercel hatte -
    ich halte ihn in Ehren (mein ehemaliger läuft jetzt wohl als Taxi irgendwo in Afrika).

    Gruß Manfred
     
  4. Alex

    Alex Guest

    Es gibt schlimmere Autos- der L2 war einfach nur unscheinbar...

    Aber das BRAUN im Innenraum ist tatsächlich eine Erwähnung wert!!!

    [​IMG]

    ...und die Stufenheckversion ist noch laaaaaaaangweiliger- gab´s aber nie in Deutschland.
     
  5. #4 Andy T20, 29.10.2006
    Andy T20

    Andy T20 Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2005
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Ouh...... da werden Erinnerungen wach!

    Genau so sah mein erstes Auto aus........!

    Leider kamen viele unglückliche Umstände auf einmal zusammen, sodaß ich im Endeffekt ca. 6 mal pro jahr in der Werkstatt mit dem Wagen war! Nachdem dann mal wieder die Kfz-Steuer erhöht werden sollte hatte ich mir nen E9 Si geholt!
     
  6. ikhh

    ikhh Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2005
    Beiträge:
    1.718
    Zustimmungen:
    0
    ....mit ihm fing alles an.

    Mein Vater hatte einen in so einer goldenen Farbe.

    Ich fand ihn eigentlich nicht häßlich und vorallem war er sicher. Mein Vater hatte mit ihm einen Unfall. Und zwar musste er 30km/h fahren, weil es für den Brückenabschnitt so vorgeschrieben war, und da sah er im Rückspiegel wie einer mit ca. 60km/h auf ihn zugerast kam. Der Hintermann knallte ungebremst in den Tercel und der Tercel schub sich in den Vordermann.

    Totalschaden, aber die Fahrerkabine war unbeschädigt, so dass meine Eltern ohne jeglichen Schaden ausstiegen konnte.

    Dann kann der Corolla, der jetzt in Afrika rumfährt ;(

    und so weiter, und so weiter
     
Thema: Toyota Tercel
Die Seite wird geladen...

Toyota Tercel - Ähnliche Themen

  1. Toyota Starlet P9 Radio

    Toyota Starlet P9 Radio: Hallo zusammen! Diese Woche kann ich endlich meinen Toyota Starlet abholen und habe mir dafür bereits ein neues Radio bestellt. Von meinen...
  2. Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil

    Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil: Hallo liebe Community, ich bin mit meinen Nerven langsam am Ende. Beim meinem Toyota Paseo S haben sich leider zwei Steinschläge im SIchtfeld...
  3. Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11

    Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11: Hallo Leute, ich suche Muttern für meine Lambdasonde in Original. Sonst passen da keine andere Drauf. Metrisch passen nicht. Wo kann ich sowas...
  4. 1983 Toyota Camry GL

    1983 Toyota Camry GL: Hey, hab gestern meinen Toyota Camry aus dem Jahr 1983 abgeholt. Ein wahnsinnig schönes Auto. Hab mich auf den ersten Blick verliebt. [IMG] [IMG]
  5. Toyota T25 Tuning

    Toyota T25 Tuning: Schönen Abend an alle, Nach ca.5 jahren habe ich mein Vater endlich überreden können unseren T25 zu Tunen!. Wir haben auch schon die erste und...