Toyota Tercel

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von Popey, 25.10.2006.

1. Popey

Popey Lebende Foren Legende

Hier ein bericht über den Tercel Bj. 83

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Manix

Manix Mitglied

Haste hier im Forum vorher nicht gesehen: Spiegel schreibt über den Tercel

Ich habe es mir angesehen, weil ich selbst mal einen Tercel hatte -
    ich halte ihn in Ehren (mein ehemaliger läuft jetzt wohl als Taxi irgendwo in Afrika).

Gruß Manfred

4. Alex

Alex Guest

Es gibt schlimmere Autos- der L2 war einfach nur unscheinbar...

Aber das BRAUN im Innenraum ist tatsächlich eine Erwähnung wert!!!

...und die Stufenheckversion ist noch laaaaaaaangweiliger- gab´s aber nie in Deutschland.

5. #4 Andy T20, 29.10.2006
    Andy T20

Andy T20 Mitglied

Ouh...... da werden Erinnerungen wach!

Genau so sah mein erstes Auto aus........!

Leider kamen viele unglückliche Umstände auf einmal zusammen, sodaß ich im Endeffekt ca. 6 mal pro jahr in der Werkstatt mit dem Wagen war! Nachdem dann mal wieder die Kfz-Steuer erhöht werden sollte hatte ich mir nen E9 Si geholt!

6. ikhh

ikhh Senior Mitglied

....mit ihm fing alles an.

Mein Vater hatte einen in so einer goldenen Farbe.

Ich fand ihn eigentlich nicht häßlich und vorallem war er sicher. Mein Vater hatte mit ihm einen Unfall. Und zwar musste er 30km/h fahren, weil es für den Brückenabschnitt so vorgeschrieben war, und da sah er im Rückspiegel wie einer mit ca. 60km/h auf ihn zugerast kam. Der Hintermann knallte ungebremst in den Tercel und der Tercel schub sich in den Vordermann.

Totalschaden, aber die Fahrerkabine war unbeschädigt, so dass meine Eltern ohne jeglichen Schaden ausstiegen konnte.

Dann kann der Corolla, der jetzt in Afrika rumfährt ;(

und so weiter, und so weiter

Thema:

Toyota Tercel

Die Seite wird geladen...

Toyota Tercel - Ähnliche Themen

1. 2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps

2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps: suche für meinen corolla ts einen motor block mit kopf würde mir reichen bitte alles anbieten km ist egal hauptsache läuft gut
  2. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....
  3. Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS

Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS: Mein Bruder will seinen Yaris verkaufen, da er sich einen RAV4 zulegen möchte. Alles wichtige gibt es hier im Link zu mobile:...
  4. 6x 15" Stahlfelgen für Toyota

6x 15" Stahlfelgen für Toyota: Hallo ich habe hier noch einen Satz gute Stahlfelgen für Toyota zu verkaufen! <p> 6x15" ET39 ,Lk 5x100 für Toyota Avensis,Carina,Camry , Nabe ca...
  5. Toyota RAV4 2.2 Diesel

Toyota RAV4 2.2 Diesel: Hallo Ich fahre einen Toyota RAV4 2.2 Diesel mit DPF. JG 2008. Mit 85000km kommt erstmals die Fehlermeldung beim auslesen P2002. Ich war über die...